[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sollte weiterhin funktionieren, da ich es getestet hatte....
hast du das update einfach über das basispack kopiert, wie es in der anleitung steht?
denn wenn du nur das updatepack auf der sdcard hast, fehlen ein paar dateien

jep... habs einfach mit in den Ordner auf der SD-karte kopiert und alles überschrieben...

dann sollte es eigendlich funktionieren, da genau das eine der funktionen war, die ich mehr wie nur 1 mal getestet hab ;) da ich sie selbst auch öfter mal nutze

einzige eventuelle lösung die mir einfällt wäre das updatepack neu runterladen, und nochmal in das originale basepack kopieren und schauen ob es dann geht, ab und an kann es beim download fehler geben und die dateien beschädigen...

download-cache im Browser leeren? Nicht dass da noch ein altes Update-Pack drin is..

naja, die haben ja alle zum glück andere namen ^^
aber cache leeren ist immer ne gute idee, besonders wenn die datei defekt runtergeladen wurde ;)

eybee1970 schrieb:
download-cache im Browser leeren? Nicht dass da noch ein altes Update-Pack drin is..

Halte ich für nicht möglich.... da, das Updatepack einen anderen Namen hat.... demnach greift er da auch nicht auf das Cache zurück...

Hab jetzt sowohl update Pack also auch Standard 1.5 neu geladen und alles neu überschrieben... selbes Resultat :confused:
habe auch schon dalvik Cache und Telefoncache gelöscht...

LG

hmmm, sehr komisch -.-
ich würd sonst sagen, dann nutz weiter die 1.5 ohne updatepack, einzige was dich geändert hat ist die nutzung von variablen und der Titanium Backup restore...
und am mountig hab ich was geändert.... aber wie gesagt, eigendlich sollte das ganze funktionieren...

warten wir mal auf mehr rückmeldungen, je nachdem was dann kommt, werd ich die variablen komplett entfernen im nächsten update...

ist es nur das overclocking was nicht funktioniert oder ist es noch mehr?

So bin jetzt wieder auf 1.5 standard... und schaue einer da... es geht wieder...

ansonsten hat auch mit update Pack alles funktioniert... bis auf OC eben :(

hmm, am oc hab ich bis auf die variablen nix geändert gehabt, und nach testst bei mir lief es auch -.-
sehr komisch das ganze

Also, irgendwie wollen deine Scripts von dir bei mir nicht auf Anhieb laufen :D

Hatte ja schon bei Apps2SD das Problem, dass es einfach nicht funzen wollte. Das habe ich mittlerweile im Griff.

Allerdings will nun dieses Script auch wieder nicht so recht.
Zumindest die Overclock-Funktion. Wenn ich den Takt und die Spannung ändere und dann das Overclocking aktiviere, sagt er jedes mal "done".
Aber wenn ich dann das Handy starte, wird die Einstellung irgendwie nicht übernommen.
Oder bin ich grad zu blöd dafür? Muss ich da nun noch irgendwas machen? :confused:

Edit: Geht es in der Diskussion über meinem Post um genau das selbe? :D

ja, es scheint sich wohl irgendwo ein fehler eingeschlichen zu haben, allerdings kann ich nicht sagen wo -.-

jemand der etwas ahnung hat kann ja mal in die entsprechenden scripte schauen...

möglichkeit 2 oder 3 ka wo wir sind wäre noch :D
1.5 basepack, da das updatepack drüber kopieren, und dann aber aus dem originalem basepack die folgenden dateien nochmal wieder zurück kopieren:
OpenRecovery/LMF/lmf.cfg
OpenRecovery/bin/oc_vsel
OpenRecovery/bin/oc_rate
OpenRecovery/bin/overclock.sh

dann sollte der overclock auch mit update pack funktionieren, und der rest hoffentlich auch noch :D

Man man man, hab jetzt bestimmt 10x hin- und herkopiert mit ständigem reboot und testen und endlich läuft es.
Also halt ohne das Update, aber das ist erstmal wurst :D

Super Script und mal wieder selbsterklärend für die Dummies unter uns :D

einzige was ohne update nicht funktoniert ist das "root phone"
da müßte die root.sh aus dem ordner bin ausgetauscht werden, damit es geht ;)

aber ich glaub er rest funktionierte sonst

noch ne anmerkung, vll solltest du die speedup.cfg aus den updatepacks rauslassen xD hab mich gestern doch arg gewunderd wo meine (oder die meiner freundin xD) apps hin verschwunden sind^^

naja, ich kann sie nicht immer weglassen :D
und mitdenken soll jeder ja auch nen bisschen :D

aber ich hab sie drin gelassen, weil ich eigendlich was an der bescheibung in der datei machen wollte, bin da aber dann nicht mehr zu gekommen :D

Ich würde es drin lassen, allerdings per default gmail drin lassen, da dies die meisten doch nutzen. Falls jemand vergisst das Script vorher anzupassen, bekommt er wenigstens nicht den "oh Gott meine Mails funzen nicht mehr" Schock.

-FuFu- schrieb:
naja, ich kann sie nicht immer weglassen :D
und mitdenken soll jeder ja auch nen bisschen :D

aber ich hab sie drin gelassen, weil ich eigendlich was an der bescheibung in der datei machen wollte, bin da aber dann nicht mehr zu gekommen :D

ich wollte erst als default alles löschen lassen :D

Das ist mal ne Spitzen Idee, das hält das System schön schlank - dann heist es auch nicht mehr FROYO, sondern BIAFFRA :D

dann lieber meine default liste ;)

naja, ich kann ja mal zum testen, ob die leute in die speedup.cfg schauen, die usb.apk und phone.apk mit einfügen :D ich glaub das hätte einen lustigen effekt :D

blindes vertrauen ist gut, kontrolle ist besser xD