[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
den punkt System Modifications gibt es bei mir ja nicht einmal...! ;)

In der neuen Version 1.5 ist das aber definitiv drin.
Wie wär's mit nchmal neu runterladen?

ist es möglich die backup-funktion am anfang abzuschalten irgendwo im script...

ich mach eh immer vorher nandroid und das dauert mir einfach zu lange...

dafür mußt du im ordner /OpenRecovery/menu/ die init.menu bearbeiten und die zeile:
Code:
backup_initial:init:backup_init.sh
einfach rauslöschen

das backup wird auch nur 1 mal erstellt aber solange du keinerlei restore funktionen nutz, kannst du es aber ausstellen ;)

• Danke
Reaktionen: TelloBJK
ich find beim besten Willen das Overcklock menü nicht.!
bin alles menüs durchgegangen.... is nciht mehr da...!

also bei mir isses das zweite menü im system modifications menü. habe 1.5

edit: und das menü steht direkt unter dem nandroidmenü im hauptmenü

Zuletzt bearbeitet:
hab jetz alles updates von oben nach unten neu reinkopiert..... kein system modifications menü..!! ich glaub ich pack das heute nicht mehr ;)

welche updates?? 1.5 hatte bis eben noch keine...

3.1 im ersten post, nur ein download für version 1.5

und lösch den alten oder sicher ihn auf hdd

Hast du evtl. die ganzen ordner ersetzt? Ich hab das am anfang gemacht und der hat dann nur den leeren ordner reinkopiert und alles andere gelöscht, so dass ich mich gewundert habe wieso plötzlich alles weg war^^

naja er sagte ja er habe updates rein kopiert... was ja shcon irgendwo komisch ist, wos für die 1.5 noch keine gibt.. ich schätze mal er hat weiter unten die alten 1.4er genommen..

@panik: wenn du nen leeren ordner "über" nen vollen kopierst werden die dateien doch nicht gelöscht oO?

allem anschein nach beim mac schon :D da ich meistens zu faul bin meinen pc zu starten mach ich das meiste am macbook und dann passiert sowas wenn jobs das sagen hat.

aso, ok, hab 0,0 Ahnung von Mac, aber irgendwie ein dickes Defizit xD

ich werde jetz nur das 7.1 Basepack reinhaun.. und dann die beiden updates drauf..!!
ich hoffe das reicht

Wie, was Update, hat Thyrus das schon veröffentlicht?

NEIN....

erster beitrag unter punkt 3.1 ist der download für version 1.5 und da ist nur ein einziger download KEINE UPDATES

-FuFu- schrieb:

3.1 BasePack
OpenRecovery LMF mod BasePack, besteht aus der update.zip und dem Ordner OpenRecovery.
Download Version: 1.5
Mirror Version: 1.5
(dies ist das Basepack, updates bestehen nur aus geänderten Dateien, die ins das Basepack kopiert werden müßen, weitere Infos dazu gibt es immer in den updates)

Es sind keine Themes, Bootanimatonen oder Launcher enthalten, diese könnt ihr aber aus der v1.4 übernhemen, die Ordner sind die selben geblieben, einfach reinkopieren, wie es in den jeweiligen txt Dateien beschrieben ist.

Der erste Start der OpenRecovery dauert etwas länger, da ein Backup für die Restorfunktionen erstellt wird, wärenddessen blinkt die LED rot, dies ist normal und heißt NICHT das der Akku leer ist.

sooo hier das brauchst du...

• Danke
Reaktionen: -FuFu-
richtig, das wird gebraucht, das einzige was man aus den alten 1.4 übernehmen kann sind die ordner "themes, bootanimation und launcher"
ich hoffe mal das er es mal hinbekommt oder hab ich das ganze noch immer nicht n00bfreundlich genug gemacht?

also das hat sogar meine 10 jährige tochter verstanden so simpel war das.. das sah nach *ichscrollmalnachuntendasinddochmeistensdiedownloads" aus...

wie schauts mitm update aus fufu? was erwartet uns?? xD

genau deswegen ist der download ja nicht ganz unten :D lesen ist vorraussetzung ;) und wenn deine 10 jährige Tochter es sogar verstanden hat, sollte es ja eigendlich echt n00bsicher sein :D

Also im update wurde wieder nen bisschen umgestellt, die globalen variablen wurden wieder aus der lmf.cfg entfernt, da es da wohl bei einigen sachen probleme gab...
Desweiteren wird nicht mehr in den einzelnen scripten gemountet, sondern es wird im ersten menu ein mount_init aufgerufen, der alle nötigen partitionen mounten sollte...
zu diesem mount_init wurd auch ein mount für die Leute eingefügt, die app2sd über mein script haben, so ist es dan auch für diese Leute möglich, die bonusapp und das widget pack zu installieren....

ich hoffe das ich da nix übersehen hab ;) aber ich werd das ganze heute nochmal überfliegen und schauen was noch fehlt ;)

und dann nachdem mich jemand sehr lange genervt hat (die gewisse Person wird bescheid wissen) habe ich eine option zum installieren der apps, die mit Titanium Backup erstellt wurden (ohne kompression) wieder zu installieren (ohne einstellungen, das ist so leider nicht möglich)... zu dieser option wird die Person support leisten, die sie unbedingt haben wollte, ich hab nur das script und den menupunkt eingefügt :D da ich persönliche diese option als überflüßig erachte, aber jedem das seine, und ich geh ja auch auf wünsche ein :D

dann bin ich noch dabei kleinere fehler zu beseitigen und die scripte etwas zu optimieren, da ich die scripte echt im n00bstyle geschrieben hab :D und man vieles verkürzen kann, aber da bin ich noch dran...

Und das app2sd script wird es NICHT in kombination mit dem OR LMF mod geben (allein aus platzmangel zum temprären sichern der sdcard beim partitonieren)....
ansonsten sind mir derzeit keine weiteren features eingefallen, die noch sinnvol wären, aber ich bin offen für vieles ;)

und ja, die overclock vsel's werden noch erweitert, das man auch niedrigere wählen kann, aber ich bin gerade zu faul das um zu schreiben ^^ da wohl eine weitere Seite hinzukommen wird :D aber bis heute abend schaff ich das vielleicht ja...

also, wer bis heute abend noch sinnvolle änderungen hat, ideen für neue features oder einfach nur einen bug/fehler melden will, hat noch ein bisschen zeit, und es wird im updatepack berücksichtigt (wenns nicht zuviel arbeit ist)

Gut denke das ich hier einen Bug habe.

Habe gestern abend neu geflasth 2.1 dann die recovery geflasht.
So und nun wollte ich dein Script laufen lassen ging auch Themes usw kein Problem.
Dann habe ich es Rooten lassen von deinem Script aber das funkt nicht habe es 3 mal ausprobiert keine Root rechte bekommen.

Hoffe das ist auch ein fehler und nciht ein fehler von mir.

gruß daniel