[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja, ich sehe den ganzen mod hier ja als anregung, das jeder ihn sich anpasst wie er ihn brauchst ;)
daher ja auch die einführung der variablen, nur das funktioniert nochnicht ganzwie es soll ;)

und jetzt lasst mich mein vodka trinken xD ich hab durst :D

Ob du es brauchst oder nicht, dies ist halt für Leute die es gerne nutzen möchten um sich Arbeit zu ersparen und immer eine Aktuelle Sicherung parat zu haben.

moment titanium speichert alle apps gelle? und trägt die danach auch wieder in den market ein, das war des doch oder?

alle:= auch die ausm market xD

viel spaß beim erklären :D jetzt hörst du genau das, was ich dir im MSN dazu gesagt hab :D

prost und bis dann :D ich sauf mir jetzt ein xD

das war eigentlich ein scherz xD

ähm fufu ich stör ungern beim sau... "trinken"

du hast in der signatur stehen das du 1000 Mhz bei vsel 52 hast ja?? aber diese option gibt das mod aber nicht her !!! *dududududu*

Ich habe damit zumindest noch keine Probleme, also mit dem Rechtfertigen und erklären, aber mit dem Saufen schon, mir gehts Heute noch nicht so gut, Schützenfest war hart :D

ohh und 1000 bei 54 gibt ain blinkendes bootlogo xD

tja, ist ja auch nicht per mod, da alles unter 54 nicht wirklich als stabil gilt bei den meisten ;)
aber im update wird die liste erweitert ;)

denn original bei 550mhz sind ja 56 glaub ich :D und wenn ich als vsel z.b. 48 anbiete, macht das jemand in combo mit 1ghz und wundert sich warum sein stein nicht mehr bootet und ich muß es erklären ;)
also, selbstschutz ^^

aber wie man die mot_boo_mode.71.oc in /system/bin/ bearbeitet weist du ja bestimmt, ob nun mit notpad++ unter windows oder direkt mit dem rootexplorer ;)

Hast wohl eine gemoddete Bootanimation.zip *höhö

Neoby schrieb:
ohh und 1000 bei 54 gibt ain blinkendes bootlogo xD

aber wenn's dich stört, dass die 52 fehlt, hier hastes (einfach in max_vsel1.menu umbenennen und bei dir in OpenRecovery\menu kopieren) :D:D:D:

Anhänge

• max_vsel1.txt
    440 Bytes · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
ich bau da schon was feines :D

nää hab angst xD wenn 54 schon nich geht....

was hattest bei 1.4 für werte, weil da gings bei mir "damals"

edith sagt: ok mit 56 schluckt ers xD sehr eigenwillige geräte diese Milestones ^^

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an den experten, is zwar dum mdei frage aber, kan ndei lampe noch mehr farben als rot und grün?

ja, aber dafür muß man den source code bearbeiten und neu compilieren... und das ist mir zuviel aufwand ;)

ah ok also wenn es eine möglchkeit gibt lasst mich wissen ^^

Oder du nutzt Missed Call, glaub so heißt das, da kannste für verschiedene Aktivitäten auch verschiedene Farben zuweisen (z.B. Anruf verpasst Leuchte lila usw.).

"Erik's Missed Call LED"

irgendwie find ich seit dem update das overclock menü nicht mehr.....!
bin ich blind oder hast du es entfernt??

Wenn ich zwischen den beiden Antwortmöglichkeiten wählen muss:
Du bist blind :)

Das Menü wurd ein bißchen umstrukturiert, aber Overclock ist definitiv vorhanden.
Wo genau weiß ich aus'm Kopf auch nicht, ich glaub direkt unter System Modifications.