[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@-fufu-

also ich hab gestern auch mal neu geflasht, und root ging auch nicht! war mir aber egal, habs halt von hand gemacht xD

wie gesagt, es scheint, das das root script mit den variablen nicht klar kommt, als bugfix gilt vorerst
/OpenRecovery/bin/root.sh aus 1.4 update 6
nach
/OpenRecovery/bin/root.sh in version 1.5 kopieren

ich warte einfach bis zu deinem nächsten update ;) weil jetz läufts ja und ich hab mir endlich mal gescheite nandroid backups angelegt ;)

joa, nandroid backup ist schon manchmal sehr vom vorteil ;)

update kommt eventuell zum we, bis dahin sammel ich weiter bugs und fehler ;)

TitaniumBackup *hust und sich duckt :D

jajajajajajajaja
nur für dich mach ich das rein, aber ich schwöre dir, wenn fragen zu der funktion kommen, wirst du sie alle beantworten, denn sonst muß ich dich ganz dezent ab da ignorieren xD und die apk mach ich nicht mit rein dafür

Ja das mache ich dann schon, keine sorge. *hehe Endlich hab ich Ihn überzeugt, war harte Arbeit.

naja, überzeugt nicht :D aber den einen menupunkt werd ich verkraften xD besonder weil ich dazu kein support leisten werde :D
un anleitung gibt es auch nicht dann, ich sag nur titanium einstellungen xD denn gzip ist nicht gleich apk xD

Eine Anleitung dazu mache ich dann, schreibe dann hier einen Post dazu und du kannst diesen ja dann mit auf die erste Seite packen.

nee, so haben wir nicht gewettet :D ich bau ein, und schick alle mit fragen zu dir :D vielleicht siehst du dann mal, wie mein postfach hier immer aussieht :D

titanium was willst da einbauen? ich lade das einfach runter wenn ich das os platt gemacht habe und spiele meine apps zurück.

Werdet Ihr dann schon sehen.

ja, meine rede :D
aber er will unbedingt im OpenRecovery Menu nen punkt haben, der die apps wieder herstellt, die mit titanium gebackupt wurden :D

aber keine diskusion :D ich bau es ein, wie sinnvoll das ist, muß jeder für sich entscheiden :D

versteh ich auch nicht ganz... zumal nandroid ja drin ist um backups zu machen

Also ich habe Fufu vorgeschlagen Titanium so einzubauen, das wenn im Ownapp Verzeichnis keine Dateien vorhanden sind, es aber ein TitaniumBackup Verzeichnis gibt, das dass Script dann diese Apss Installiert, dies spart das Kopieren vom TitaniumBackup Verzeichnis nach Ownapp Verzeichnis, natürlich nur vorausgesetzt man hat seine Apps im Tiatanium ohne Komprimierung gesichert.

Was Arbeit und Zeit spart und da man ja nicht jeden Tag ein Nandroid Backup macht ist man so Aktueller, da man im TitaniumBackup auch einen Zeitplan zur Sicherung erstellen kann, ob Ihr das nun Sinnvoll findet oder nicht, ich finde diese Option sehr nützlich.

FuFu, siehst Du ne Möglichkeit, dass man seine nandroids 'benamsen' kann, so wie in ADBRecovery, z.B. '2.1-VFDE-Root-Blacksun-OC-....
Schätze ds sehr an ADBRecovery und fände es schön, wenn ich das auc hier machen könnte....oder ich benamse sie eben nachträglich auf der SD-Karte im nandroid-Folder...geht natürlich auch, klar, direkt wär halt praktisch und dann wirklich komplett ohne PC....HW-Tastatur wird aber net gehen im Recovery, gell?

eybee1970 schrieb:
FuFu, siehst Du ne Möglichkeit, dass man seine nandroids 'benamsen' kann, so wie in ADBRecovery, z.B. '2.1-VFDE-Root-Blacksun-OC-....
Schätze ds sehr an ADBRecovery und fände es schön, wenn ich das auc hier machen könnte....oder ich benamse sie eben nachträglich auf der SD-Karte im nandroid-Folder...geht natürlich auch, klar, direkt wär halt praktisch und dann wirklich komplett ohne PC....HW-Tastatur wird aber net gehen im Recovery, gell?
naja, in der recovery besteht keine möglichkeit von der eingabe eigener sachen, weder per hw tastatur noch anders, mehr wie auswählen ist leider nicht drin, dieeinzige möglichkeit ist, das du nen nandroid backup erstellst und es dann danach selbst umbenennst...
anders ist es leider nicht möglich

also ich hatte meine "ownapps" sowieso immer auf nem ordner auf der sdcard gesichert ... und nun ist der halt im openrecovery xD

da brauch ich kein titanium zu^^

jaa namen geben wäre klasse für die backups :)

edit: schade xD