[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin bei xda-developers nich angemeldet und kann den Screenshot daher nich sehen :eek:

ja, das icon von der Superuser.apk hab ich geändert ^^ es ist einfach schöner :D und jeder weis das es von mir kommt xD

das das widget probleme macht liegt dann wohl daran, das es nur kopiert und nicht installiert wurde, das scheint bei mehreren apps der fall zu sein, das das nicht so 100%ig funktoniert....

@hanschke
hmm, ist komisch mit den fc wenn du sonst nix gemacht hattest und den memhack nicht hattest... da sieht man wie unterschiedlich die Steine dann am ende doch sind ;)
ich hoffe das nun alles so läuft wie du es willst....

ich werd noch ein bisschen an den scripten rumbasteln und dann nen update rausbringen, die root.sh hab ich schon geändert, die speedup.cfg hab ich auch nochmal überarbeitet, mal schauen wo sonst noch fehler versteckt sind

naja ich muss es wieder zurück ändern da mir das nicht zusagt. ist ja geschmackssache. man der helix nervt mich mal wieder mit fcs. also der 2er :(

naja, der helix2 ist nicht so stabil... er sieht zwar ganz gut aus, aber wenn man den etwas überlastet will er nicht mehr, und leider geht das schnell....

ich persönlich bleib beim normalen helix ^^

ich denke ich werde auch zurück zur 1.4er. schade eigentlich. mit 2.2 wird sich das launcher problem aber gelöst haben.

gibt es wo den 1.4er mit transparent und dem skelet icon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, v1.5 kann ich nicht verbessern, wenn nicht gesagt wird, wo genau die fehler sind...
und gegenüber der 1.4 hat sich eigendlich nix geändert, bis auf das alle scripte auf die globalen variablen aus der lmf.cfg zurück greifen...

und soweit ich es getestet hab, laufen die scripte soweit (speedup, speeddown, memhack, overclock, root sind die, die ich getestet hab)
leider hab ich es wie gesagt nicht geschafft ein logging mit einzubauen um eventuelle fehler zu finden...

wer auf 1.4 gehen will kann dies gern tun, allerdings wird es schwer ohne tester das ganze weiter zu entwickeln

damit meinte ich helix und nicht dein mod.

ahhh :D okay ^^ war aber auch sehr zweideutig zu lesen ;)

aber ich ha auch den helix 1.4beta1 drauf, und bei mir läuft er soweit sehr gut, keine FC oder reboots, screenwechsel ist soweit flüßig und mein appmenu ruckelt eigendlich auch nicht beim durchscrollen ^^

1.4 von helix nehme ich jetzt auch. der launcher pro kann die icons noch nicht tauschen. wie modde ich den mit der transparenz oder den button austauschen?

müßt die pngs in der apk austauschen, nur wenn man den transparent macht, sind bildfehler da, hab es getestet ^^
aber icons kann kann man ohne probleme tauschen, solange die größepasst

soo hab gerade mal die neue version geladen und probiert und ich muss sagen ich bin begeistert :) besonders von dem "reinkopieren und das script macht das schon" bei launchern und co :) wirklich superklasse deine arbeit *verbeug*

edit: sag mal bei den "ownapps" macht der da ne abfrage oder installiert der blind alles was da ist?

installiert alles was drin ist

Morgääähn...

also, entweder spackt das Script bei mir oder ich weiss auch nicht, Ich kann via Open Recovery keine bestehende Nandroidbackups entfernen... bn ich der einzige der dieser Problem hat?

also bei mir funktioniert es, hab das ganze nämlich schon paar mal benutzt ^^
da ich regelmässig nandroid backups erstelle, und immer nur 1 hab wo ich gerade neu gemacht hab plus standart tuning eben ;)
und dann eben eins, bevor ich was teste, und genau das lösch ich dann immer wenn soweit alles läuft...

kann dir also nicht sagen warum es bei dir nicht geht... geändert hast du am script nix oder? weil nicht das die pfade falsch sind oder sowas ;)

Wenn die alten Backups über adbRecovery erstellt wurden, dann liegen die in nem anderen Verzeichnis.

stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen :D
was würd ich nur ohne dich machen ;)

wenn ich den helix installiere habe ich direkt wieder fcs und frage mich warum. reihenfolge der installation war:

1. root installiert
2. theme installiert
3. speedup
4. memhack
5. overclock
6. launcher

habe nach jedem punkt sogar frisch gebootet. habe den helix wieder entfernt doch. gewippt hatte ich garnicht da ich mein sys ja frisch geflashed hatte und die sd karte per hand aufgeräumt habe.

hmm, welchen helix hast du installiert, der helix2 läuft nämlich nicht wirklich gut

Vote für TitaniumBackup Einbindung !!!!!!!!!!!

ruhe :p hier herrscht diktatur :D nix demokratie xD
wir können auch in den kapitalismus wechseln :D