[Script] OpenRecovery Second Edition [ehemals LMF mod]

• 1.577 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann man nicht platz sparen und die zusatzprogramme oder widgets weglassen oder als optionales paket? ich freu mich schon auf das update. sobald der arme student mehr geld hat spende ich dir auf jeden fall!

man könnte es aufspalten, aber dann sind andere wieder unzufrieden, die gern alles haben wollen ;)
deswegen werd ich immer bei extremen änderungen ein neues BasePack mit neuer Versionsnummer rausbringen, und alles andere eben per updatepacks...

aber ich versuch ja auch schon immer die vorherigen updates mit zu integrieren, so das es eigendlich reicht, nur das neuste update zu laden....

naja, ich hab ja im speedup schon sed drin um die build.prop zu ändern ;) und ich glaub das funktioniert auch soweit, und in der art werd ich die mot_boot_mode ändern ^^
nur das ich eben erst eine standart mot_boot_mode kopiere, mit standart werten, und diese kann ich dann ja problemlos per sed ändern...
und das ganze in nem sh script verpackt, schön mit variablen und so weiter eben ;)

ich setzt mich da heute abend dran wie gesagt, und dann teste ich es mal, was das wird xD mehr wie schiefgehen kanns ja nicht mehr *g*

Aerox schrieb:
Außerdem hab ich heute bemerkt, dass bei der Gallerie immernoch der Bug vorhadnen ist. Klick ich auf die Camera kommt eine Fehlermeldung und dann gelangt man wieder in die Gallerie.... Aber ansonsten: Gute ARBEIT

Das Problem habe ich leider auch und zusätzlich noch folgendes :

Habe den Stein im Dock und starte im Homedock-Screen die Bildwiedergabe ,es startet eine Diashow soweit so gut .
Jetzt kehre ich mit einem Druck auf die Home Taste zurück ,auf den Home-Dock Screen , verlasse die Home-Dock App und versuche die Gallerie App manuell zu starten (kann den Stein dazu auch aus dem Dock nehmen) ,die App öffnet sich und macht gleich mit der Diashow weiter .
Die Gallerie reagiert auf keine Eingabe ,ich muß die App im Menue " Anwendungen " beenden .
Jetzt kann ich sie wieder starten und normal bedienen . Wenn ich den Stein in der Hand halte und die Diashow starte kann ich sie auch wieder beenden .:confused:
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ?

hmm, den fehler hatte ich nochnie... kann ich leider auch nicht reproduzieren, da ich keine dockingstation hab...

die 3dgallery ist ja nun leider nicht für unser 2.1 erstellt worden, und es kann gut sein, das es im zusammenspiel mit anderen apps zu problemen kommen kann

• Danke
Reaktionen: dirkm
Mhh..schade,aber kann mann wohl nichts machen . Werde dann wohl wieder auf die "alte" Dock -App /Gallerie umschwenken . Der Rest vom LMF bleibt mir ja erhalten ;)

joa, versuch mehrere kombinationen von dock app und gallery, vielleicht läuft die 3d gallery ja mit dem original dock app zusammen ;)
mehr kann ich erstmal nicht sagen

• Danke
Reaktionen: dirkm
also ich hatte noch nie probleme mit der installation, ich verschiebe diehtc im einach auf app privat und setzte die primission danach kopiere ich sie in system app und starte neu....... habe noch nie die htc ime auf data app installiert :confused::confused::confused:

mit den äteren versionen gab es sogut wie immer FC wenn man sie einfach nach /data/app oder /system/app kopiert hat, wenn man sie nicht vorher per Hand installiert hat...
ich muß das mal mit der neuen testen, wenn ich dafür etwas zeit hab...

und heute im laufe des vormittags wird ein update kommen, mit überarbeiteten Overclock Menu, ab dann muß man selbst max_rate und max_vsel auswählen.
und ich hab nochmal die Gallery3D.apk gegen die ausgetauscht, die auf meinem Stein gerade läuft, und da funktioniert der Kamerabutton bei mir.

UPDATE

Download V1.4 UpdatePack5
Mirror V1.4 UpdatePack5
Inhalt V1.4 UpdatePack 5
- overklock.ko geupdatet auf 1.1 (overclock11.ko)
- Overclock Script überarbeitet und das Overclock Menu angepasst
nun muß man selbst die werte für max_vsel und max_rate wählen bevor man auf apply geht, sollte genug zur auswahl stehen, wenn nicht kann das menu ganz leicht erweitert werden
- Gallery3D.apk nochmals ausgetauscht gegen meine aktuell funktionierende

Links natürlich im ersten post hinzugefügt ;) ich hoffe es ist zu eurer zufriedenheit ^^
und ich glaub die wählbaren werte für den overclock sollten reichen ;) wenn nicht, ich erkläre euch gern, wie ihr das menu selbst erweitern könnt, wenn ihr nicht selbst drauf kommt nach einem blick in den menu ordner :D

die eingefügte Gallery3D.apk ist die, die ich selbst gerade auf dem Stein laufen hab, und bei mir funktioniert zu 100% der Kamerabutton... falls er bei euch nicht geht, ersetzt die apk bitte selbst von Hand (installieren ist nicht möglich, da es eine gemoddete apk ist)

• Danke
Reaktionen: mhz0015
Wird die overklock.ko 1.0 automatisch durch die neue Version 1.1 ersetzt wenn ich im Overclock Menü Einstellungen verändere oder muss ich erst das Overclocking entfernen und neu hinzufügen? :)

Zuletzt bearbeitet:
wird automatisch ersetzt....
die overclock.ko wird immer beim wählen von "apply overclock" ersetzt und die mot_boot_mode.71.oc wird jedesmal neu geschrieben....

und das die mot_boot_mode.71.oc neu geschrieben wird ist richtig so, da das ganze mot_boot_mode system hier ja auf das "includen" einzelner dateien beruht, wo durch es leichter ist einzele mods hinzu zu fügen oder zu entfernen... ich würd es gern weiter erklären ^^ aber ich muß los frühstück kaufen :D sonst verhunger ich heute noch :D

schlaflose nächte fufu. respekt!

Hab das Script ausgeführt und beim OC Menu folgende Parameter gestetzt: Cpu Takt 1Ghz, mV 60. Anschliessend habe ich hab ich das OC bestätigt. Nun wollte ich mit dem OC Wideget über prüfen und stellte fest das ich immer noch mit 550 Mhz rum gurke Why?

ja, ich hab 4 stunden rumgefummelt heute morgen :D und ich hab es nicht hinbekommen wie ich es wollte, aber es heißt ja "viele Wege führen nach Rom" ;) und naja, bisschen umgedacht und geändert und schon gehts ;)

hauptsache jetzt kommt niemand das es nicht funktiniert, denn es geht, ich hab es 10 mal getestet xD

schrimpi schrieb:
Hab das Script ausgeführt und beim OC Menu folgende Parameter gestetzt: Cpu Takt 1Ghz, mV 60. Anschliessend habe ich hab ich das OC bestätigt. Nun wollte ich mit dem OC Wideget über prüfen und stellte fest das ich immer noch mit 550 Mhz rum gurke Why?

-.- gerade noch dran gedacht und geschrieben und dann das -.-

schau mal bitte in /system/bin wieviele dateien da sind die mot_boot_mode heißen, und wie sie heißen....

ach so, einen verbesserungsvorschlag hätte ich noch bei der themes installation. könntest du nur die apps ersetzen, die auch tatsächlich unter /system/app vorhanden sind. sonst überbügelt man mit ner themes-installation wieder den speedup-mod. also bei jedem app prüfen, ob es existiert und dann ersetzen. sollte denke ich mal nur ne kleinigkeit sein. wär super!

ach so, aber schlafen zwischendurch nicht vergessen!! ;)

4 Stück
.61.memh
.71.oc
.bin
und die erste ohne endung

Edit: Ich wollte dir nicht deinen Tag versauen:)

schrimpi schrieb:
4 Stück
.61.memh
.71.oc
.bin
und die erste ohne endung

Edit: Ich wollte dir nicht deinen Tag versauen:)
öffne mal die .71.oc und schau mal was drin steht...
und was in der ohne endung drin steht
nicht das ich ausversehen doch vergessen hab die eine datei zu ändern bevor ich es hochgeladen hab :D wäre blöd ^^