P
papadawg
Stamm-User
- 165
wenn du bei der stock alles auf true setzst, gibt es probleme mit der youtube app und das bild beim stream ist oft verschwommen, wenn du vor- und zurückspulst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papadawg schrieb:wenn du bei der stock alles auf true setzst, gibt es probleme mit der youtube app und das bild beim stream ist oft verschwommen, wenn du vor- und zurückspulst.
mblaster4711 schrieb:hast du dein system von "Ballast" befreit oder hast du Addon über ein nicht sauberes Stock Froyo installiert?
Sent from my Milestone using Tapatalk
TheBroCode schrieb:Abend,
Mit welchen Parametern kann ich eigentlich rumspielen um das Öffnen der Apps zu beschleunigen?
TheBroCode schrieb:Erstmal danke für die Infos.
Ich hab das jetzt alles mal so eingegeben wie du gesagt hast und das system verhält sich beim wischen zwischen den homescreens (verwende launcher pro) schneller und reaktionsstärker.
Insgesamt verhält sich das System eigentlich wie FM2.9.3 - hatte beide immer mit 800mhz_ulv im Betrieb und FM läuft bei mir vom speed her immer noch am besten.
Ich haber nicht wirklich den Eindurck, dass sich die apps schneller öffnen
Ich verstehe nicht ganz warum das z.B bei FM und ander custom roms so schnell geht und nicht mit den eingespielten mods beim stock froyo. Wo ist da genau der Unterschied?
Soxes schrieb:Ist das bei euch auch so, dass man sich keine Videos mehr auf Youtube anschauen kann?
Irgendwie laufen die Videos nicht sauber, man kann nicht vor und zurückspulen ohne das alles in die Hose geht und die Wiedergabe praktisch unmöglich wird.