TheSpiritof69
Dauer-User
- 784
Ziehs einfach aus nem SBF, SBF Unpacker und unyaffs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:öhm, die entsprechenden Files dafür ersetzen aber dafür brauch an die Originalen...
framework und die entsprechenden apps....
andere möglichkeit ist, nandroid erstellen, 2.2.1 neu flashen, backup nur data wieder einspielen und die Datei hier aus dem post nutzen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-other-tweaks.156920-page-6.html#post-2257822
ich hab selbst noch keine Fertig gemacht ohne Theme und bin im moment auch irgendwie zu faul
So endlich ist es soweit Stock_Moto_Theme.zip ~13MB Da sind die orgnialen Fonts und die Apps Browser, Contacts, GoogleQuickSearch, Phone und Settings enthaltenmblaster4711 schrieb:FuFu oder ich können dann eine zip für die OR daraus basteln um das Stock-Theme wieder herzustellen.
-FuFu- schrieb:häng ich später wohl auch mal in den ersten post an ^^
ich hab mich nicht mehr wirklich mit dem ganzen beschäftigt ^^ bin derzeit zu faul 2.2.1 zu flashen
Dann versuche doch einmal mit und ohne eine größere Datei über USB auf deinen Stein zu kopieren oder veruche doch einmal Need for Speed mit und ohne zu spielen. Oder schaue mal mit und ohne nach Deinem freien Ram.mblaster4711 schrieb:PS:
- der 69er-ClubMenthol-Mod läuft, aber Auswirkungen habe ich bis jetzt noch keine "gespürt", mal weiter beobachten.
Auja, Need for Speed hatte ich noch nicht drauf, mal antesten.ClubMenthol schrieb:Dann versuche doch einmal mit und ohne eine größere Datei über USB auf deinen Stein zu kopieren oder veruche doch einmal Need for Speed mit und ohne zu spielen. Oder schaue mal mit und ohne nach Deinem freien Ram.
mblaster4711 schrieb:@ClupMenthol
schau du dir mal bitte die 69_ClupMenthol.zip an, evtl habe ich was falsch gemacht.
/system/xbin/echo 2048 > /proc/sys/kernel/msgmni
/system/xbin/echo 64000 > /proc/sys/kernel/msgmax
/system/xbin/echo 268435456 > /proc/sys/kernel/shmmax
/system/xbin/echo 500 512000 64 2048 > /proc/sys/kernel/sem
2048
"2048"