S
Soxes
Gast
Wird auch mal allgemein eine neue Version erscheinen?
Oder belässt du es nun bei dem, was da ist?
Oder belässt du es nun bei dem, was da ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:Hab dann doch eben schnell was zusammen gebaut
Hoffe das alles auch so klappt wie es soll, da ich es nicht getestet hab, aber da es auf einem der vorherigen Packs aufbaut, die funktioniert haben, bin ich zuversichtlich
Und nicht vergessen, vorher nen nandroid machen, falls doch was schief geht ^^
Version 4
Download: hier klicken v4.0
Übersicht der eingebundenen features:
- mot_boot_mode hack
- DSI Fix
- Overclock auf 900mhz
- apps2ext (falls eine ext Partition vorhanden ist)
- OR autoboot (kein lästiges drücken von Vol Up + Kamera um die OR zu starten)
- kleinere system-tweaks (überarbeitet)
- conservative, interactive und smartass gov Module eingebunden (können per setcpu oder ähnlichem eingestellt werden)
- kleinere build.prop anpassungen (es ist eine O2 build.prop, aber ihr werdet auch auf DACH und Vodafone Geräten weiterhin alle apps wie vorher auch finden)
- Launcher wird durch GoLauncherEx ersetzt
- max Multitouch auf 5 gesetzt
- MIUI Kamera eingefügt
Die Systemtweaks sind überarbeitet und ich hoffe mal, das so alles noch nen bisschen flüssiger läuft...
-FuFu- schrieb:update pack 2?
wenn ja sind die werte hier so drin hab mir nen paar anpassungen von deinem pack "geliehen" ^^
aber ich denke ich werd eh nochmal nen update rausbringen... der moreway reboot fehlt ja noch ^^
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
-FuFu- schrieb:
ich denke das ich als finales addon wohl mit dem GB Theme arbeiten werde sieht einfach schöner aus mal sehen ^^
aber im moment bin ich zu faul was zu machen ^^ und ich muß noch nen paar andere Sachen vorher erledigen
papadawg schrieb:wäre ohne fufus addon-pack auch noch komplett unbrauchbar (dsi errors). cm6 ist hingegen auch 2.2.1, arbeitet viel schneller und bietet zudem weitaus mehr features. wenn man schon ein gerootetes handy hat, sollte man nicht zum stock 2.2 wechseln. ist nur meine meinung^^
Gregor901 schrieb:Ja, die Meinung teile ich.
2.2.1 ist 'ne Moto-Fehlgeburt.
FZelle schrieb:Also meine HW-Tastatur und mein Bildschirm ändern sich nicht durch software.
Solltest du nachschauen was das bei dir ist und patentieren lassen.
Soxes schrieb:Recht habt ihr beide, aber micht stört bei CM6 die zu kleine Tastatur und die abgerundeten Ecken am Touchscreen...