S
Soxes
Gast
Sorry wegen dem Doppelpost, aber kann jemand nochmal alle Versionen neu hochladen?
Multiupload ist offline
Multiupload ist offline
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
papadawg schrieb:liegt daram, dass stagefright aktiviert ist. wenn du die stagefrightzeile mit media, in der build.prop, auf false stellst, müsste es wieder gehen.
Soxes schrieb:Da ist kein stagefright mit media
Meinst du vllt meta statt media?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
papadawg schrieb:achso, da steht ja überall was mit media. ich meine da, wo http steht
-FuFu- schrieb:xD Google ist dein Freund
man findet alles wenn man will aber es gab da ne alternative, aber gute frage, welcher das war... ES Filemanager glaub ich nicht oder?
mblaster4711 schrieb:Hatte ich nie (ohtuh).
Kann unter Umständen sein, dass du beim Stein in die Hand nehmen und entsperren den Empfang verbessert hast und der Stein beim wechseln von 2G auf 3G kurz "ohne" ist.
Ensperre es mal wenn es guten Empfang hat, liegend auf dem Tisch und schau ob er dann immer noch kurz "ohne" ist.
Sent from my Milestone using Tapatalk
mblaster4711 schrieb:probierst mal aus und gibts feedback.
Sent from my Milestone using Tapatalk
der Empfang in Beton-/Sandsteinburgen ist auch ziemlich mies.Soxes schrieb:Hm scheinst recht gehabt zu haben.
Kam mir nur was spanisch vor.
Hatte ich auch bisher nur als ich im Schulgebäude war O.o