MeetAndroid
Dauer-User
- 519
-FuFu- schrieb:Ich bin dabei was kann man gewinnen
Meine unendliche liebe
Bin auf der linpackseite vertreten
16.5 mflops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:Ich bin dabei was kann man gewinnen
Try4Ce schrieb:Wär mal schön wenn ihr hier REALISTISCHE Werte postet ;-)
1200Mhz sind nicht gerade ein stabiler Overclock... Vor allem nicht bei diesen Wetterverhältnissen.
Nach wie vor 12.400 MFLOPS bei Linpack @ 1Ghz 60vsel und mein Quadrant Score lag bei 704 Punkten...
Wie erreicht man denn bitteschön 800+ Punkte bei Quadrant? Das sind dann aber doch schon eher 1.2 Ghz oder?
GeorgFoc schrieb:Den einzigen Fehler den ich bis jetzt produzieren konnte war, dass mein LauncherPro einmal bei de rHomescreen Vorschau, alle Screens in der linken oberen Ecke übereinander gestappelt hat.
Aber ansonsten läuft es
Try4Ce schrieb:Wär mal schön wenn ihr hier REALISTISCHE Werte postet ;-)
1200Mhz sind nicht gerade ein stabiler Overclock... Vor allem nicht bei diesen Wetterverhältnissen.
Nach wie vor 12.400 MFLOPS bei Linpack @ 1Ghz 60vsel und mein Quadrant Score lag bei 704 Punkten...
Wie erreicht man denn bitteschön 800+ Punkte bei Quadrant? Das sind dann aber doch schon eher 1.2 Ghz oder?
Thyrus schrieb:sodale, ich nun auch. script install via G.O.T OR, keine probleme auch keine rechte-anpassung notwendig, kein root problem, "plug-und-play sozusagen"
kniffo80 schrieb:Ihr dürft eins nicht vergessen: der jit compiler hilft nur eure apps bspw schneller zu starten.wenn die apps schon vorcompiliert im speicher liegen,hat der compiler keine arbeit mehr.
pha3ton schrieb:Hab irgendwie das gefühl, das der Stein auch schneller bootet!!! Kann das sein?