s!Le
Enthusiast
- 443
Jetzt warte ich nur noch auf Shake-to-root..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-FuFu- schrieb:weil man mit setcpu allein nicht übertakten kann, dafür brauch man noch das milestone overclock app, gibt es auch im market, aber man muß es nach jedem reboot neu aktivieren
Das geht bei mir soweit auch, nur nach einem Neustart ist das Ding dann immer wieder unten auf 550Mhz. Gibts da auch noch einen Spezialtrick?-FuFu- schrieb:du mußt, nachdem du mit dem overclock app übertacktet hast, in setcpu auf "device selection" gehen und dann "autodetect speeds" machen dann sollte setcpu auch richtig anzeigen
Nikolas22 schrieb:hi, ich hab mal ne frage die hier bis jetzt noch nicht wirklich beantwortet wurde.
gehen wir mal davon aus ich habe meinen stein mit universal androot erfolgreich gerootet.
jetzt habe ich aber noch garantie und will aus welchem grund auch immer meinen stein einschicken.
ist nachdem ich bei universal androot auf unroot geklickt habe auch wirklich wider alles wie im original zustand oder laufe ich gefahr das die das merken?
gruß
nikolas
p.s ich will meinen stein nur etwas übertakten. keine apps löschen oder sonstwo im system rumfummeln =)