C
ceykey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Ich hab root und overclock drauf! Will mein Stein einschicken. Ist es jetzt möglich, es komplett rückgängig zumachen?! (2.1 dach)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ceykey schrieb:Also ne sbf file nehmen, drüber flashen, fertig?
muss ich noch cache/user settings löschen?
irgendwelche dateien/ordner?
Das Milestone wird ja eh komplett zurückgesetzt. Will halt nur das die nicht erkennen, das root drauf war.
moqwai schrieb:Die wollen doch eh nur das Handy ohne Akku, Akkudeckel und SD-Karte haben. Kein Grund zum formatieren
ceykey schrieb:Ich schicke es zum Service von Motorola!
Ich habe die alte Galerie ( hab jetzt die vom Nexus One) und paar unwichtige Apps gelöscht (motonav usw.).
Werden die auch wiederhergestellt und z.b. die vom Nexus one mitgelöscht bzw ersetzt oder muss ich das alles manuell machen?!
So würde ich das auch verstehen, wenn ich ehrlich bin...Nudelholz schrieb:Wenn Du eine FULL SBF flasht, ist das Handy danach wie frisch gekauft.
Sprich, die Galerie ist wieder original und auch die anderen Apps werden wiederhergestellt.
JBraschoss schrieb:Weil solange ich nicht weis, wie ich ein Root oder ähnliches Rückgängig machen, lasse ich auch noch die Finger von sowas. Obwohl ich momentan gerne das G.O.T System aufspielen würde.
GeorgFoc schrieb:Alles klar, und danke schonmal. Jetzt kann ich auch die erste Seite aufrufen, merkwürdig...
Und jetzt muss ich aber gleich mal ganz blöd fragen. War beim Milestone überhaupt ne SD Karte dabei? Hab gleich von anfang an meine eigene benützt.