T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
Ja korrekt. Genau so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selcuk schrieb:Die sbf hat doch ein QWERTY Tastatur oder ? als ich heute geflasht hatte konnte ich mit der hardware tastatur nur mit einem y eine z schreiben und umgekehrt.
Wenn ja wie kriege ich QWERTZ Tastatur her?
selcuk schrieb:Das ging ya schnell ... hatte heute noch 31 drauf war aber langweilig ohne root .habe dann auf 14 geflasht und jetzt erfahre ich das es root gibt -.- ...
naja werde morgen mal wieder flashen hehe
motorola_milestone:sbf [And Developers]
Die sbf hat doch ein QWERTY Tastatur oder ? als ich heute geflasht hatte konnte ich mit der hardware tastatur nur mit einem y eine z schreiben und umgekehrt.
Wenn ja wie kriege ich QWERTZ Tastatur her?
nadlabak schrieb:QWERTZ: The only file that needs to be replaced is:
/system/usr/keychars/sholesp2a-keypad.kcm.bin
sholesp2a-keypad.kcm.zip
Maestro2k5 schrieb:mit dem root explorer am einfachsten
nadlabak schrieb:QWERTZ: The only file that needs to be replaced is:
/system/usr/keychars/sholesp2a-keypad.kcm.bin
sholesp2a-keypad.kcm.zip
Die von der seite von Motorola... europa versionhanschke schrieb:wie 31. und dann 14? wo ist denn die .31 mit root. meinst du die polka?
Ich hab auch die RTEU 2.1 geflasht, und ich hab das problem nicht, bei mir sind alle zeichen und symbole in allen apps (sms, suche, kontakte usw.) an der richtigen stelle, liegt vielleicht daran, das ich mir vorher meinen keychars und keylayout aus /system/usr/ vom 2.0.1 gesichert hab und dann bei 2.1 drüberkopiert hab...educky schrieb:bei dieser datei sind die zeichen auf denn falschen tasten
auf ist die 6 auf der 6 ist % auf der 1 ist * auf der 2 die 1 usw....
edit. das betrifft nur die suche und liegt nicht an der datei, ist anscheinend ein Problem von der EU 2.1
bei sms usw. gehts
ninjafox schrieb:solltest wohl noch erwähnen dass der £1,20 kostet im marketplace
das sind die am besten angelegten £1,20 die man ausgeben kann für ein android gerät
-FuFu- schrieb:Ich hab auch die RTEU 2.1 geflasht, und ich hab das problem nicht, bei mir sind alle zeichen und symbole in allen apps (sms, suche, kontakte usw.) an der richtigen stelle, liegt vielleicht daran, das ich mir vorher meinen keychars und keylayout aus /system/usr/ vom 2.0.1 gesichert hab und dann bei 2.1 drüberkopiert hab...
bei interesse kann ich die ordner mal in nem archiv packen und als anhang hochladen