DennisG1
Stamm-User
- 56
DroidDoes schrieb:Wenn ihr Glück habt kommt nachher die Version 1.5
LG
Oh dann haben wir glück ... was für neuerungen wirds geben? Ist ja ein relativ großer versionssprung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidDoes schrieb:Wenn ihr Glück habt kommt nachher die Version 1.5
LG
DroidDoes schrieb:Bin grade noch am Basteln. Es wird auf jeden Fall eine starke Design Veränderung geben.
maverik-tg schrieb:hallo,
ich habe die Download Pulsar 1.2.1 auf meinen stein aufgespielt. und habe nun das problem, das im menü die icon der programme angezeigt werden aber leider der text darunter verschoben oder nur die ersten bustaben zu lesen sind.
Das problem tritt von 10 mal menü aufmachen 8 mal auf.
DroidDoes schrieb:Das ist normal und nach einem Neustart wieder weg, aber....
warum schreibst du so groß?
BadWolf schrieb:Aber bitte fusionier dein Rom nicht mit irgend nem Skin, hab noch keinen gesehen der besser wäre als der Standard
Hiero schrieb:Bist su sir sicher, dass die Datei auch wirklich "update.zip" heisst?
Denn vielen wird vom z.B. Windows System die Dateierweiterung ausgeblendet, dann benennen sie die Datei um und zack heisst sie "update.zip.zip" aber das sehen sie nicht.
Und deswegen kann das Milestone sie auch nicht patchen....
Kontrollier das doch bitte mal bei dir
Vielleicht bringt DroidDoes vllt auch eine gethemte und ungethemte Rom raus.BadWolf schrieb:Aber bitte fusionier dein Rom nicht mit irgend nem Skin, hab noch keinen gesehen der besser wäre als der Standard
DroidDoes schrieb:So hier mal die ersten Screen Shots. Beim Lockscreen bin ich mir sehr unsicher.
Ich habe eben entschlossen mein Milestone am Ende des Monats zu verkaufen, falls Motorola nicht noch was ändert. Die nächste ROM Version ist dann auch die letzte. Lasst mir deshalb bitte noch etwas Zeit. Tut mir leid