Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der launcher macht mir gerade bauchschmerzen,

seitdem vorgestern die 1.2.1er auf den stein kam (kompletter wipe) rebootet der stein regelmäßig beim drücken der menü-taste

lindsche schrieb:
der launcher macht mir gerade bauchschmerzen,

seitdem vorgestern die 1.2.1er auf den stein kam (kompletter wipe) rebootet der stein regelmäßig beim drücken der menü-taste

Ist schon lange bekannt das prob...ist der n1launcher, der eben nicht fürs ms gemacht ist.

@ironslaya
unten links und rechts wo die punkte sind, musst du etwas länger drücken.

loveboatcaptain schrieb:
falls du auch in berlin wohnst, kann es schon ein o2 problem sein. hier gibt es echt einige lücken. wenn ich bei meinem cousin zu besuch bin geht da gar nix mehr und der wohnt nur ein paar minuten fußweg von mir weg. ist aber ein anderer sendemast und da is wohl der wurm drin.

Ja richtig wohne in Berlin, aaaber vorher hatte ich diese Probleme nicht.
Nicht mit dem Milestone und auch nicht mit diversen HTC Geräten vorher.
Von daher kann ich mir das nicht erklären, aaaber ich werds einfach noch über die Hotline versuchen... denn wenns am Rom liegen würde, dann wäre das sicherlich mehr Reklas ;)

DroidDoes schrieb:
@ironslaya
unten links und rechts wo die punkte sind, musst du etwas länger drücken.
oh man danke :D
geile Funktion

Hiero schrieb:
Ja richtig wohne in Berlin, aaaber vorher hatte ich diese Probleme nicht.
Nicht mit dem Milestone und auch nicht mit diversen HTC Geräten vorher.
Von daher kann ich mir das nicht erklären, aaaber ich werds einfach noch über die Hotline versuchen... denn wenns am Rom liegen würde, dann wäre das sicherlich mehr Reklas ;)

wie gesagt, bei uns tritt der fehler auch nur in seiner wohnung und umgebung aus. am ubahnhof (3min fussweg) ist das problem weg. es ist auch nicht reproduzierbar. ein weiterer grund könnte sein das dein hsdpa netz überlastet ist. das passiert zum beispiel, wenn bei dir in der umgebung viele leute einen surfstick benutzen und dann pünktlich zum feierabend ihre tauschbörsen anschmeißen und gigabyteweise daten ausm handynetz ziehen.

loveboatcaptain ich habe hier mit anderen anderen Geräten einwandfreien HSPDA Zugang, ohne periiodisch auftrende Fehler.
Und mit dem Milestone funtkioniert es "meistens" auch wunderbar, doch leider eben in unregelmäßigen Abständen ist einfach kein inbound traffic zu messen.
Außgehende Pakete messe ich, aber wiegesagt anschließend fehlt einfach die Antwort... deshalb vermute ich doch eher o2, doch wieso gehts dann bei den anderen Geräten?

Ist einfach nur auf Dauer ärgerlich und nervt... hoffentlich verschwindets von alleine :) damals hatte o2 ja Probleme mit den von Qualcomm gefertigten HSDPA Modulen, nach ein paar Wochen haben sie es dann hinbekommen.
Hoffe das hier ist vielleicht ebenfalls nur von kurzer Dauer.

Hallo,

danke erstmal, aber wie kann ich manche Sachen wie SMS auf deutsch umstellen? Oder wo bekomme ich denn jetzt die Live Wallpaper her?

Lieben Gruß und danke :)

Edit: Live Wallpaper gefunden, aber wie reagieren die denn nun? Also wenn ich auf das Display drücke passiert nichts .... Ob Wasser oder Nexus

Zuletzt bearbeitet:
cyprinus schrieb:
Hallo,

danke erstmal, aber wie kann ich manche Sachen wie SMS auf deutsch umstellen? Oder wo bekomme ich denn jetzt die Live Wallpaper her?

Lieben Gruß und danke :)

Edit: Live Wallpaper gefunden, aber wie reagieren die denn nun? Also wenn ich auf das Display drücke passiert nichts .... Ob Wasser oder Nexus

Deutsch geht (noch) nicht. Du kannst aber die normale 2.0 Version nachinstallieren. Live Wallpaper reagieren nur mit der normalen Version, du hast wahrscheinlich Classic.

LG

Alternativ kannst du bie der classic version open home nutzen da gehts auch mit den livewallpapern

Hallo,

Danke für die Antwort. Ja habe die Suchfunktion genutzt wo in einem Beitrag stand das man besser die Classic nehmen sollte. Was heißt nun open home??? Sollte ich besser die Classic runter machen und die andere Installieren?

Lieben Gruß

Hallo!
habe kleines Problem mit meinem Stein.
Habe erfolgreich gerootet und Pulsar 1.2.1 installieren können .
Nun brauche ich für ein app nochmal die root rechte die nicht mehr funktionieren.
Habe ca. 5 x neu gerootet immer mit dem gleichem Ergebnis
E:failed to open /sdcard/update.zip (No such file or directory)

könnte mir eine sagen was ich falsch mache

übrigens das Pulsar ist eine geile Sache......möchte nichts anderes mehr!

Hast du auch die root-update.zip wieder auf die SD-Karte gepackt. Sieht nämlich nicht so aus.

ja die zip datei ist auf die sd...eben nochmal gelöscht und neu kopiert...und das gleiche..
Kapiere es nicht

habe nochmal die Datei neu runtergeladen und neu probiert ,das gleiche....
Ok ich versuche heute Abend mit demADBrecovery....melde mich wenns klapt...muss jetzt Arbeiten..
danke für die super schnelle Antw.

ouzo schrieb:
ja die zip datei ist auf die sd...eben nochmal gelöscht und neu kopiert...und das gleiche..
Kapiere es nicht

Bist su sir sicher, dass die Datei auch wirklich "update.zip" heisst?
Denn vielen wird vom z.B. Windows System die Dateierweiterung ausgeblendet, dann benennen sie die Datei um und zack heisst sie "update.zip.zip" aber das sehen sie nicht.
Und deswegen kann das Milestone sie auch nicht patchen....
Kontrollier das doch bitte mal bei dir

• Danke
Reaktionen: ouzo
cyprinus schrieb:
Hallo,

Danke für die Antwort. Ja habe die Suchfunktion genutzt wo in einem Beitrag stand das man besser die Classic nehmen sollte. Was heißt nun open home??? Sollte ich besser die Classic runter machen und die andere Installieren?

Lieben Gruß

Open Home kannst du im Market herunterladen. Open Home ersetzt deinen Homescreen.

LG

Unendlich danke!

Einfach geil

kann nicht reden....muss live wallpapers anschaun :D

Wenn ihr Glück habt kommt nachher die Version 1.5

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.