Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, das wundert mich.
Ich kann sms senden, ich wüsste auch nicht woran es liegen kann.

Edit : Ich hatte das schon mal, aber vor Pulsar. Wo war da nochmal das Problem...

Ich hab das Milestone heute bekommen.

Als erstes habe ich die Update.zip & hiapkUpdate (ordner) auf die SDCard gelegt, Recovery gebootet --> wipe --> apply zip (hier bei wurde ne Fehlermeldung [zumindest glaub ich das] ausgegeben, sobald ich nochmal flashe schreib ich die dazu)

Dann noch ein wipe und dann Reboot System now

Daraufhin wurde nur noch das Motorola Logo eingeblendet. Auch noch nach 15 Minuten. Daraufhin hab ich dann mit rsdlite wieder auf 0 zurückgesetzt, was glücklicherweise auch geholfen hat ;-)

Dannach das gesamte prozedre nochmal, allerdings ohne wipe aber mit selbem Ergebnis

Danke für alle Hinweise.

Gruß

@droiddoes

bitte denk, bitte denk. wie dus gelöst hast ;)

Ich kann dir glaub ich erst helfen, wenn ich die Fehlermeldung sehe.

LG

mov schrieb:
@droiddoes

bitte denk, bitte denk. wie dus gelöst hast ;)

Da gab es irgendeinen Thread glaube ich. hmm... *grübel*

Edit

Guck mal hier

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10448-sms-werden-nicht-verschickt.html"]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10448-sms-werden-nicht-verschickt.html[/OFFURL]

DroidDoes schrieb:
Ich kann dir glaub ich erst helfen, wenn ich die Fehlermeldung sehe.

LG

Die sollst du haben.

Beim booten in den Recovery steht unten "E: Cant open /cache/recovery/command" - aber ich vermute mal, dass das noch normal ist.

So ich wipe gerade nochmal. "Date wipe complete" - Fein.

apply sdcard:update.zip
Finding update package...
Opening update package...
Verfiying update package...
"cannot find update_binary"
EXECUTING UPDATE
Rooting your phone...

Install from SDCard complete

Und noch ein wipe...!

Reboot system now

Moto-Logo :)

:( So sollte es aber aussehen

Ich bin verwirrt

so schauts bei allen aus. ;)

@droiddoes
meldst dich bidde wenns dir einfällt. ruhig auch pn.
ps. der trick mit einer 2ten sim funzt nicht. grad getestet.

Okay... dann ... probier ich jetzt einfach mal das Pulsar 1.2.1 Classic aus und schau was damit passiert :)

DroidDoes schrieb:
Da gab es irgendeinen Thread glaube ich. hmm... *grübel*

Edit

Guck mal hier

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10448-sms-werden-nicht-verschickt.html"]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10448-sms-werden-nicht-verschickt.html[/OFFURL]

@mov

Hat das nicht geholfen?

Problem gelöst. Sim Karte eines ANDEREN Anbieters einlegen. Nr. aktualisieren. Verbindung deaktivieren. Sim wieder rein. nummer eintippen. Alles gut. :D:D
Übrigens sehr gute arbeit mit Pulsar. läuft alles supppaaaaa. daumen hoch. und zwar alle. ;)

DroidDoes schrieb:
Du hast nicht zufällig Classic installiert? :D

Oh..
Dennoch ein pro-argument fuer eine Beschreibung im ersten Post :p

frostarg schrieb:
Hi weiß jetz nich ob es direkt kleine Bugs sind oder die vorher schon erwähnt wurden.

snap_20100303021215_001.png
snap_20100303021553_003.png

Zum einen wie man sehen kann die verutschten Beschriftungen im Hauptmenü und im Zweiten Bild tritt es auf das wenn zum switchen des Desktops nach rechts drücke sich das Hauptmenü öffnet. Das stört mich beides. Weiß der Chef hier evtll. Rat ? Vielen Dank

An den Chef aka DD. Bitte sag mir doch mal was zu obigem! Dank Dir!

Den Bug auf der linken Seite scheint nur im Launcher2 zu sein und konnte bei mir behoben werden, indem ich einmal auf Englisch gestellt habe und dann wieder auf Deutsch.

Kam aber immer mal wieder vor.
Deshalb benutze ich jetzt auch das Pulsar Classic.

ganz ganz blöde...Frage jetzt von mir^^ wo finde ich die Datei: PProjekt_x.zip ???

hab die komplette .zip durchsucht...

Ka wie die .zip jetzt heisst aber sie hiess früher so. Also den inhalt der runtergeladenen datei.

Andere frage:hat der oder einer der launcher hier eine endlosschleife der screens? Wenn nicht kann man sowas nachrüsten?

black_impact schrieb:
Ka wie die .zip jetzt heisst aber sie hiess früher so. Also den inhalt der runtergeladenen datei.

Andere frage:hat der oder einer der launcher hier eine endlosschleife der screens? Wenn nicht kann man sowas nachrüsten?

na gut is ja meistens so das man den kompletten inhalt vom .zip entpackt oder halt auch den .zip ordner direkt wie z.B beim rooten...

@frostarg - das ist leider ein Bug des launchers
Zu beheben ist der durch einen neustart oder durch das drücken der hometaste

@black_impact - so was könnte man eigentlich nach rüsten.
ich müsste mir mal so ein home replacement genauer anschauen.

ich nutze zzt home++.

eigentlich nett, wenn das ding nicht so oft crashen würde.
ich hab so ein globusartigen hintergrund gefunden, der in der endlosschleife richtig geil rüberkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.