J
janus_01
Dauer-User
- 179
yanardag schrieb:... kanackisch ....
Wie geil!
@DroidDoes
was meinst du mit gescheiter Update.zip???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yanardag schrieb:... kanackisch ....
janus_01 schrieb:Mal wieder Ontopic:
Kann jemand eigentlich OpenGl? Denn unser Milestone hat eine assi GPU wir müssten es bloß schaffen, dass die livewallpapers und der launcher2 von dem ausgeführt werden.
wenn ich das Video von Google vom NexusOne richtig deute ist der launcher und die wallpapers auf den Grafikchip im Snapdragon angepasst. Da unser Omap aber in Grafik schneller wie der Snapdragon ist müsste er mit den richtigen "treibern" doch alles sauber darstellen können.
janus_01 schrieb:Das ist das was mich im Moment etwas an der Androidmisere stört. Es gibt zur zeit drei powerphones Acer liquid, Nexus und das Droid/Milestone. Aber es scheint nur für den Snapdragon Gpu eine "treiber"unterstützung zu geben. Für den Omap mangelt sie und wenn noch mehr Motorola Phones mit Omap kommen, dann wird es mal Zeit endlich plattformspezifisch zu programmieren zumindest Grafik des Os selber.
janus_01 schrieb:Mal wieder Ontopic:
Kann jemand eigentlich OpenGl? Denn unser Milestone hat eine assi GPU wir müssten es bloß schaffen, dass die livewallpapers und der launcher2 von dem ausgeführt werden.
wenn ich das Video von Google vom NexusOne richtig deute ist der launcher und die wallpapers auf den Grafikchip im Snapdragon angepasst. Da unser Omap aber in Grafik schneller wie der Snapdragon ist müsste er mit den richtigen "treibern" doch alles sauber darstellen können.
MustangGT500 schrieb:dann gibts doch auchn treiber oder ? oder meinst du was anderes ? mfg.