Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnuufe schrieb:
Hi DD, also die neue Buildprop hat das problem mit den Videoaufnahmen nicht gelöst. Kannst du die originale built.prop hochladen ohne 16:9 und schnickschnack, sondern einfach wie vorher?Da hat die Kamera noch super aufnahmen gemacht

Lade ich morgen hoch ;)
Bin zu kaputt dafür :)

droiddoes ich hab da mal ne frage:

dein classic launcher untersützt ja livewallpaper-interaktion (mit ausnahme der vorinstallierten).
kann ich die nicht einfach manuell wie ne stink nomale app installieren? also wie ein livewallpaper aus dem market?
dann müsstes doch eigentlich funktionieren...das problem ist bloß, dass wenn ich das versuche "anwendung nicht installiert" angezeigt wird.

kennst du da eine lösung für? danke schonmal

Du nimmst die Livewallpaper.apk auseinander trennst in jeder datei die 2 Wallpaper raus und machst daraus eine neue apk. Ist ja kein Problem :D

DroidDoes schrieb:
Du nimmst die Livewallpaper.apk auseinander trennst in jeder datei die 2 Wallpaper raus und machst daraus eine neue apk. Ist ja kein Problem :D

kein problem sagst du so....^^ ich versuch mal mein glück...

aber wie jede datei?...wie öffne ich denn z.b. die resources.asc?

Ich finde DroidDoes ist ganz schön frech geworden. :p:D

:pHochmut kommt vor dem Fall:D:D:D:D:D:D:D

OT - so jetz schnell wechlaufen bevor ich die Hucke vollbekomme:rolleyes:

Ich war doch schon immer frech :)
Das Auseinandernehmen ist aber sehr kompliziert ;)

ja ich weiss...ich habs auch schon aufgegeben :(

DennisG1 schrieb:
also der deisre browser wär richtig cool...der kann die textmarkierung so toll wie das (ja ich weiss es ist nervig) das iphone^^....ein link wäre toll

Aber Flash wie das Hero kann der nicht zufällig oder?

Doch der kann Flash :)

Also ich hatte es für zwei Tage drauf, aber aufgrund der schlechten Performance wieder runter ... ( ja ich hab zwei mal gewipet, vorher und nachher)

Das Einzige was mir persönlich gefallen hat, war halt die neue Dockingstation App (weil man dort wenigstens die Displaybeleuchtung deutlich reduzieren kann), die 2.1 Gallery und der Browserlag Fix ...

Die werde ich mir jetzt nach und nach installieren, trotzdem gute Arbeit was du hier machst!

Ich werde wohl erst wieder auf ne Custom Rom umsteigen, wenn der Bootloader geknackt ist und man den Kernel vernünftig modifizieren kann ... vorher bringen diese Pseudo Roms nichts.

du kannst dir ja mal mcs ansehen, vllt ist das auch interessant für dich.

Hätte da mal eine sehr wichtige Frage...

Aaalso, eines vorweg bin mit der Classic-Version sehr zufrieden, aber unterscheiden sich die Bluetootheigenschaften in irgendeiner Weise
von der offiziellen 2.0.1 oder wurde da rein gar nichts verändert durch das flashen von Pulsar?

Mein Problem ist folgendes, ich kann nämlich über die FSE im Auto überhaupt nicht telefonieren, wenn ich über das X1 Telefonbuch eine Nummer wählen, kommt immer die Meldung das der Vodafoneteilnehmer nicht erreichbar ist. Obwohl mein gewünschter Gesprächspartner totsicher kein Vodafonekunde ist sondern ich. Wähle ich die Nummer vom Handy aus funktioniert es glaub ich, bin mir im Moment nicht sicher Teste ich aber noch. Ach ja die eigene Mailbox anrufen klappt übrigens wunderbar!

Momentan verwende ich mein altes E51 im BMW, möchte es wenn möglich vermeiden auf die VF 2.0.1 zu wechseln um festzustellen dass das Problem weiterhin besteht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nichts an den Bluetooth Eigenschaften geändert, hat es mit 2.0.1 geklappt?

• Danke
Reaktionen: Asmondei
Kann ich leider nicht sagen, hab mein neues Auto erst am We bekommen. :)

Aber dann bleib ich bei Pulsar, denn mit der VF 2.0.1 wird es ja nicht anders sein.
Oder glaubst du das es unter Umständen mit der doch funktionieren könnte?

Asmondei schrieb:
Kann ich leider nicht sagen, hab mein neues Auto erst am We bekommen. :)

Aber dann bleib ich bei Pulsar, denn mit der VF 2.0.1 wird es ja nicht anders sein.
Oder glaubst du das es unter Umständen mit der doch funktionieren könnte?

Fällt mir im Moment nichts zu ein.

LG

DroidDoes schrieb:
Doch der kann Flash :)

Coole Sache.. :)

DroidDoes schrieb:
Browser geht, FriendStream geht, Musik aber leider nicht. Mal gucken ob das alles funktionieren wird.

Inwiefern geht der Browser? Lässt sich installieren aber stürzt nach dem starten ab?

Gehen tut er, aber sehr ruckelig, langsam und er stürzt nach ungewisser Zeit ab. Meist aber noch in der 1.Minute.

Also entweder bin ich zu blöd oder ich mache was falsch.

Ich habe Pulsar Classic 2.1.2 geladen, das ist ja ein ZIP-File.
Wenn ich das ganze jetzt so auf mein Milestone packe und der Installationsanleitung folge, komme ich wieder zu einem normalen, sauberen Android 2.0.1 ohne Pulsar.

Was mache ich falsch?

Du hast keine Root-Rechte?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.