Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OT: Hallo, leider höre ich wegen Zeitschwierigkeiten auf "Roms" zu machen. Es ist jetzt nicht so, dass ich ganz aufhöre, aber es wird jetzt immer länger werden bis ich was neues mache. Ich danke euch für diese wunderschönen letzten paar Wochen und Monate. Wenn ihr was gutes auf eurem Stein haben wollt dann benutzt die Mods: Pulsar von DroidDoes und Mustis Script

Wir 3 können uns ja mal zusammensetzten, wenn oder falls der Bootloader entsperrt wird ;)

• Danke
Reaktionen: TelloBJK
is it done?....also dein cooler launcher?

Zuletzt bearbeitet:
So, nächste erwähnenswerte Sache.
Ich hab ein paar Desire Apps zum Laufen gebracht :)
Ist aber mehr als experimental ;)
Die meisten brechen nach dem Start ab, weil es ja nicht auf nicht HTC Geräten laufen soll.
Browser geht, FriendStream geht, Musik aber leider nicht. Mal gucken ob das alles funktionieren wird.

DroidDoes schrieb:
So, nächste erwähnenswerte Sache.
Ich hab ein paar Desire Apps zum Laufen gebracht :)
Ist aber mehr als experimental ;)
Die meisten brechen nach dem Start ab, weil es ja nicht auf nicht HTC Geräten laufen soll.
Browser geht, FriendStream geht, Musik aber leider nicht. Mal gucken ob das alles funktionieren wird.

kannst uns mal einen link geben wo du die desire apps her hast und wie du es zum laufen bekommen hast??

Kann man die classic version nicht eigentlich noch um root erweitern? Ich finde das hätte charme.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird doch zur installation von pulsar auch die lücke benutzt wie für root, oder?

Auf die wallpapers könnte ich verzichten, die interessieren mich herzlich wenig.

Naja...ist nur ein vorschlag.

Btw: @droiddoes: hast du an den geposteten build.props nochmal etwas anderes gedreht als im video thread vorgeschlagen? Ich teste das dann morgen nochmal.

also der deisre browser wär richtig cool...der kann die textmarkierung so toll wie das (ja ich weiss es ist nervig) das iphone^^....ein link wäre toll

@ Tello - lade ich gleich hoch, könnt ihr aber wenig mit anfangen
@ sun - etwas ;)

und @ mich garnix ... :( :D

@ Dennis - ja der Browser wär cool :rolleyes:

DroidDoes schrieb:
@ Dennis - ja der Browser wär cool :rolleyes:

danke :) ....sagst du (irgendwann) noch ob es einen solchen coolen launcher von dir geben wird? und wenn ja wann (ich weiss "it's done, when it's done)^^

Bis jetzt gibt es dort noch keine Fortschritte ;)

DroidDoes schrieb:
Bis jetzt gibt es dort noch keine Fortschritte ;)

sone kotzkacke....ich dreh durch ohne tatsch-spaß-wallpaper :mad::D:D

DennisG1 schrieb:
sone kotzkacke....ich dreh durch ohne tatsch-spaß-wallpaper :mad::D:D

Haha...
Dann installier dir Pulsar 1.2.1 oder kauf dir ein Nexus ;)

DroidDoes schrieb:
Haha...
Dann installier dir Pulsar 1.2.1 oder kauf dir ein Nexus ;)

kannst du uns nen link zu den desire apps geben ??

• Danke
Reaktionen: TelloBJK
Hi DD, also die neue Buildprop hat das problem mit den Videoaufnahmen nicht gelöst. Kannst du die originale built.prop hochladen ohne 16:9 und schnickschnack, sondern einfach wie vorher?Da hat die Kamera noch super aufnahmen gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.