Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab jetzt in den ersten Post geschrieben, dass man die Finger von den GApps lassen soll

LG

Also ich habe googltalk schon wochen gelöscht und hatte wirklich noch nie probleme mit irgendwas

10 Zeichen

Anhänge

• 12.png
    12.png
    30,4 KB · Aufrufe: 222
  • 13.png
    13.png
    30,6 KB · Aufrufe: 197
  • 14.png
    14.png
    31,9 KB · Aufrufe: 209
  • 15.png
    15.png
    23,4 KB · Aufrufe: 186
Wann gibts denn den "SUPER-LAUNCHER"?....wird er das betatschen von livewallpapern bei guter performance zulassen?

ich hab heute bemerkt, dass der mp3 player leider meine titel nicht in der richtigen reihenfolge anzeigt, obwohl die titelnr. in den tracks hinterlegt sind. Ich hab die Lieder mit dem Windows Media Player synchronisiert. Ist das bei euch auch so? Mich störts ehrlich gesagt gewaltig ^^

Nur ma so zur Info:

Unter Pulsar werden wohl nicht alle Market Apps angezeigt. War auf der Suche nach Sky Force, das wurde im Market nicht gefunden. Bin über Nandroid zurück auf das Original 2.0.1 und jetzt taucht Sky Force auch auf.

Dürfte damit zu tun haben, dass Pulsar nicht auf dem deutschen Update basiert?

bplay schrieb:
Nur ma so zur Info:

Unter Pulsar werden wohl nicht alle Market Apps angezeigt. War auf der Suche nach Sky Force, das wurde im Market nicht gefunden. Bin über Nandroid zurück auf das Original 2.0.1 und jetzt taucht Sky Force auch auf.

Dürfte damit zu tun haben, dass Pulsar nicht auf dem deutschen Update basiert?

Also unter dem skript von musti ists zufinden

Bei mir findet er Sky Force und bei Documents z.B. 78 Treffer

DroidDoes schrieb:
Bei mir findet er Sky Force und bei Documents z.B. 78 Treffer

Keine Ahnung, bei mir findet er nur die Lite Version. Habe das Problem aber auch auf meinem G1 (mit Root).

Also mit Pulsar gibts bei mir auch probleme mit der Videoaufnahme. Egal ob mit oder ohne bewegung. Alle paar sekunden verpixelt alles.

Wenn ihr Probleme mit der Videoaufnahme habt probiert mal diese build.prop

Anhänge

• build.prop.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 100
  • Danke
Reaktionen: schnuufe und mozzer
Würde gern aufs Classic umsteigen und einen Wipe machen da ich in letzter Zeit häufige Abstürze habe. Wie kann ich meine ganzen WLan-Einträge sichern? Sms und Apps sind ja nicht das Problem.

Danke

Ist der unterschied zwischen Normal und Classic nicht nur der andere Launcher?

ja, aber der 2.0.1 launcher (schublade) unterstützt keine interaktiven fummel live wallpaper

mozzer schrieb:
ja, aber der 2.0.1 launcher (schublade) unterstützt keine interaktiven fummel live wallpaper

...aber das kommt noch?? vllt?? ...also jetzt an droiddoes :)

Es unterstützt doch interaktive LiveWallpaper! Warum hört mir keiner zu :(
Nur die beiden die drauf sind gehen nicht, alle aus dem Market gehen! :)
Das sind doch nur Wallpaper :(

LG :)

ich weiss...aber es geht mir ums nexus...wird da noch was funktionierendes kommen oder eher nicht? gruß

Hi,

hat schon wer versucht die email.apk für Exchange wieder aufzuspielen und ein Konto einzurichten? Bei mir funkt es nicht und es hat definitiv mit Pulsar zu tun.

Nach einspielen der Pulsar Rom auf ein frischen 2.0.1 rom geht es nicht mehr.
Selbige Prob habe ich mir dem "Black Milestone" Script.

Ist dies in der 1.2.1 classic integriert?

Beim Konto einrichten kann ich Benutzernamen und Password eingeben, aber das Feld "Manuell einrichten" bzw "Weiter" bleib hellgrau.

Mit 2.0.1 funzt alles tadellos- auch mit dem Rom von TelloBJKRom klappt es.

greetz
Wollys

DroidDoes schrieb:
Wenn ihr Probleme mit der Videoaufnahme habt probiert mal diese build.prop
Wo muss die genau hin ?? :confused:

Wollys schrieb:
Hi,

hat schon wer versucht die email.apk für Exchange wieder aufzuspielen und ein Konto einzurichten? Bei mir funkt es nicht und es hat definitiv mit Pulsar zu tun.

Nach einspielen der Pulsar Rom auf ein frischen 2.0.1 rom geht es nicht mehr.
Selbige Prob habe ich mir dem "Black Milestone" Script.

Ist dies in der 1.2.1 classic integriert?

Beim Konto einrichten kann ich Benutzernamen und Password eingeben, aber das Feld "Manuell einrichten" bzw "Weiter" bleib hellgrau.

Mit 2.0.1 funzt alles tadellos- auch mit dem Rom von TelloBJKRom klappt es.

greetz
Wollys

Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir tadellos sowohl mit Classic als auch mit Pulsar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.