MeetAndroid
Dauer-User
- 519
- Themenstarter
- #1.701
So, ich hab jetzt in den ersten Post geschrieben, dass man die Finger von den GApps lassen soll
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bplay schrieb:Nur ma so zur Info:
Unter Pulsar werden wohl nicht alle Market Apps angezeigt. War auf der Suche nach Sky Force, das wurde im Market nicht gefunden. Bin über Nandroid zurück auf das Original 2.0.1 und jetzt taucht Sky Force auch auf.
Dürfte damit zu tun haben, dass Pulsar nicht auf dem deutschen Update basiert?
DroidDoes schrieb:Bei mir findet er Sky Force und bei Documents z.B. 78 Treffer
mozzer schrieb:ja, aber der 2.0.1 launcher (schublade) unterstützt keine interaktiven fummel live wallpaper
Wo muss die genau hin ??DroidDoes schrieb:Wenn ihr Probleme mit der Videoaufnahme habt probiert mal diese build.prop
Wollys schrieb:Hi,
hat schon wer versucht die email.apk für Exchange wieder aufzuspielen und ein Konto einzurichten? Bei mir funkt es nicht und es hat definitiv mit Pulsar zu tun.
Nach einspielen der Pulsar Rom auf ein frischen 2.0.1 rom geht es nicht mehr.
Selbige Prob habe ich mir dem "Black Milestone" Script.
Ist dies in der 1.2.1 classic integriert?
Beim Konto einrichten kann ich Benutzernamen und Password eingeben, aber das Feld "Manuell einrichten" bzw "Weiter" bleib hellgrau.
Mit 2.0.1 funzt alles tadellos- auch mit dem Rom von TelloBJKRom klappt es.
greetz
Wollys