MeetAndroid
Dauer-User
- 519
- Themenstarter
- #1.661
Haha
der Launcher liegt irgendwo warm und gemütlich in meinem Zimmer und ich bin nicht da
der Launcher liegt irgendwo warm und gemütlich in meinem Zimmer und ich bin nicht da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mozzer schrieb:aber danach benötigt man auch nicht unbedingt root, oder?
frostarg schrieb:Wie sieht es denn aus mit der einige Seite vorher bereits angesprochen Startseitenanimation wie auf dem Nexus.
YouTube - MOV05D.MOD
Ja habe ich sorry das ich nicht das fand was ich suchte.Hiero schrieb:Ähhhm schon mal etwas von der Suchfunktion gehört?????
mozzer schrieb:ist das nur bei mir, dass videoaufnahmen alle paar sekunden veripixeln und stehen bleiben? würde ein wipe helfen?
mourningsun schrieb:Ist bei mir auch so. Die Videoaufnahmen sind praktisch unbrauchbar (egal ob bei schnellen Bewegungen oder nicht).
Ich bin mir aber fast sicher, dass ich dieses Problem schon hatte, bevor ich Pulsar installiert habe.
Deswegen habe ich in diesem Thread auch noch nichts dazu gesagt.
Entweder sind meine Aufnahmen total verpixelt, oder aber das Bild bleibt einfach stehen.
Aber wie gesagt, ich glaube das Problem habe ich seit dem 2.0.1.er Update und nicht seit Pulsar.