Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha :D
der Launcher liegt irgendwo warm und gemütlich in meinem Zimmer und ich bin nicht da ;)

Ich habe leider auch mit der v1.2.1 Classic das Verbindungsproblem :(
Vorher mit der "normalen" v1.2.1 hatte ich ebenfalls das genannte Problem.

Es ist in unregelmäßigen Abständen nicht möglich via HSDPA Verbindungen zu nutzen obwohls an ist laut icons. Versuche mal im Test dann auf 2G zu switchen....

Wäre für jeden weiteren Hinweis dankbar, denn das nervt echt extrem wenn sich mein Browser/Market und so weiter zu tode läd und dann mit der Meldung "Netzwerkfehler....." abbricht.

@ Freddy, irgendwie bringt mich dein link immer auf die Startseite :D

@ Hiero, kann das überhaupt mit meiner ROM zusammenliegen?
ich hatte das auch schon mal kurze Zeit, aber da gab es Pulsar noch nicht.
Du hast nicht zufällig o2?

Doch habe ich :) habe auch beii denen angerufen und die Technik mal wieder genötigt ;) da hatte ich noch dein "normal" Rom drauf, habe gehofft das legt sich dann beim Classic.
Ehrlich gesagt habe kann ich nicht sagen ob das auch auftrat, als ich noch das o2 Stock drauf hatte...

Ich kann das nicht weiter eingrenzen oder begründen... werde noch ein bißchen recherchieren und notfalls nochmal die Hotline bemühen, leider sind sie nicht so gewillt weil sie den Fehler bei mir vermuten.

Ok. jetzt mal eine Frage zu meinem Verständniss: Muss ich das Milestone jetzt vorher rooten? oder brauche ich KEIN ROOT um irgendein anderes Rom einzuspielen?

nachher rooten, vorher brauchst du kein root schadet aber nicht wenn du schon root hast

aber danach benötigt man auch nicht unbedingt root, oder?

das wirst ja wohl du am besten wissen oder? ;)

Hiero schrieb:
Ähhhm schon mal etwas von der Suchfunktion gehört?????
Ja habe ich sorry das ich nicht das fand was ich suchte.
WEIßT DU was mir aufgefallen ist beim lesen hier im Forum speziell in diesem Topic, das deine "Beiträge" sich fast ausschließlich damit befassen andere anzunöhlen sie mögen doch die Suchfunktion nutzen. Tolles Hobby !!!
Gibt es für sowas nicht Mod´s in Foren?:D

Entweder man mag anderen Usern helfen dann tut man dies! Oder man läßt es. Es zwingt dich doch keiner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bins einfach leid mir das mit anzuschauen!

Ich würds gern auch allgemein formulieren:
Heutzutage schert sich keiner mehr um Regeln und Manieren in diversen Foren.
Es ist fast nur noch ein nehmen und die Leute platzen vor Faulheit!
Sich selber mal hinsetzen, suchen und lesen... Fehlanzeige.

Und ich wette mit dir, in diesem Thread könnten locker 50-75 % der Posts gelöscht werden weil alles dreimal erklärt werden muss und einfach krasse off-topic Themen besprochen werden. Foren sind keine Chaträume.
Ich versuche nur ein bißchen die Leute wachzurütteln...

Trotzdem freuts mich wenn ich dir helfen konnte.

OKay ! War ja auch nicht böse gemeint und in deiner Aussage pflichte dir umfänglich bei!!! ;)

Hallo und Guten Morgen,

ich hab mir gestern auch mal das neuste Pulsar Classic drauf gemacht.
Sidn schon tolle Sachen dabei :)

Jetzt meine Fragen:

- Der Wecker ist weg. Hab gestern Abend meinen Wecker nicht mehr gefunden. Bisher habe ich im Home++ einfach auf die Uhrzeit geklickt und dann ging der Wecker auf. Wo ist er hin?

- Im "normalen" Home hab ich noch die weiße Statusleiste drin. Bekommt man die irgendwie weg?

Danke und Grüße,

Fitsch

mozzer schrieb:
ist das nur bei mir, dass videoaufnahmen alle paar sekunden veripixeln und stehen bleiben? würde ein wipe helfen?

Ist bei mir auch so. Die Videoaufnahmen sind praktisch unbrauchbar (egal ob bei schnellen Bewegungen oder nicht).

Ich bin mir aber fast sicher, dass ich dieses Problem schon hatte, bevor ich Pulsar installiert habe.

Deswegen habe ich in diesem Thread auch noch nichts dazu gesagt.

Entweder sind meine Aufnahmen total verpixelt, oder aber das Bild bleibt einfach stehen.

Aber wie gesagt, ich glaube das Problem habe ich seit dem 2.0.1.er Update und nicht seit Pulsar.

mourningsun schrieb:
Ist bei mir auch so. Die Videoaufnahmen sind praktisch unbrauchbar (egal ob bei schnellen Bewegungen oder nicht).

Ich bin mir aber fast sicher, dass ich dieses Problem schon hatte, bevor ich Pulsar installiert habe.

Deswegen habe ich in diesem Thread auch noch nichts dazu gesagt.

Entweder sind meine Aufnahmen total verpixelt, oder aber das Bild bleibt einfach stehen.

Aber wie gesagt, ich glaube das Problem habe ich seit dem 2.0.1.er Update und nicht seit Pulsar.

hmmm ... video hab ich noch gar nicht ausprobiert mit der pulsar custom. aber mit dem "normalen" 2.0.1er waren videos recht gut, muss ich sagen, habe eins von meinem sohn im schnee beim rodeln gemacht ... flüssig und gut anzuschaun ... nachher gleich mal ausprobieren!

hi, hast du evt auch ein Changelog von den älteren ROM Versionen?

Mich würde interessieren ob du Autokillaps schon in dein ROM eingebaut hast, bzw die Werte verändert hast?

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich Pulsar habe, kann ich nichts mehr im Market runterladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.