MeetAndroid
Dauer-User
- 519
- Themenstarter
- #1.601
eBäh!!!
Ich auch nicht wirklich, hab meins von 7mobile
Ich auch nicht wirklich, hab meins von 7mobile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidDoes schrieb:Klappen wird es, ich weiß nur nicht wann
Bin nämlich nicht daheim
Bin noch bis Samstag in HH, werde mich dann dran setzten.
Aber sind 2 Wallpaper so ausschlaggebend?
DennisG1 schrieb:also droiddoes wenn du mir versprichst, dass es diesen super-launcher1 iwann am we geben wird, dann werd ich mir jetzt pulsar classic draufmachen, sofern es möglich ist einfach den launcher dann auszutauschen...z.b. mittels root explorer
DroidDoes schrieb:Denk dran ich Lüge gerne
Vladok schrieb:Hey
Das "Update" hat nur zum Teil funktioniert...
Der Pfeil ganz unten zum Öffnen der Apps ist immer noch da z.B.
und der Musikplayer sieht noch genauso aus....
DennisG1 schrieb:okay ich vertrau dir dann mal ...aber ich schwank im mom noch zwischen classik und mcs skript...kannst du mir sagen, ob es da gravierende unterschiede in bezug auf die leistung, stabilität und/oder geschwindigkeit, vor allem aber im funktionsumfang gibt?
DroidDoes schrieb:Etwas genauer bitte
Version?
black_impact schrieb:pulsar ist halt das komplettpaket dass du "kaufst" und bei mcs kannste individuell nach deinen wünschen die gleichen features einbauen, und bei nichtgefallen einfach ein restore machen.
ich nutze mcs...
Vladok schrieb:die letzte?!
ich wipe jetzt erstmal und mal schauen....
Edit: habe gerade gewipet... und es ist immer noch so, dass das Menü mit den Apps wie früher ist...
Wie kann man das ändern??
DroidDoes schrieb:Also Classic? wenn du das Ganze im "2.1" Style haben willst, musst du Pulsar 1.2.1 installieren