Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eBäh!!!

Ich auch nicht wirklich, hab meins von 7mobile

So da droidoes nun da ist, eine frage an dich:

Klappt das noch iwie mit launcher1 und vollem livewallpaper support? Oder nicht? Ich wart nämlich nur noch da drauf, bevor ich pulsar drauf machen

Klappen wird es, ich weiß nur nicht wann :D
Bin nämlich nicht daheim ;)
Bin noch bis Samstag in HH, werde mich dann dran setzten.
Aber sind 2 Wallpaper so ausschlaggebend?

DroidDoes schrieb:
Klappen wird es, ich weiß nur nicht wann :D
Bin nämlich nicht daheim ;)
Bin noch bis Samstag in HH, werde mich dann dran setzten.
Aber sind 2 Wallpaper so ausschlaggebend?

Ja für mich schon :).....kannst du mir sagen welche datei der entpackten apk geändert werden muss damit die ne 2.1 ist? Und vorallem mit welchem prog man die datei öffnen muss....dann versuch ichs nochmal

@dd
Zum 3.mal :D welches base img. Nutzt du? Und hast du dir
mein vorschlag angeschaut?

Hab ich das nicht schon vor 100 Seiten beantwortet? :D
Welcher Vorschlag?

Der Thread ist leider zu unübersichtlich, wenn man 10 Minuten nicht da ist, sind schon 1000 neue Seiten gepostet worden. :)

also droiddoes wenn du mir versprichst, dass es diesen super-launcher1 iwann am we geben wird, dann werd ich mir jetzt pulsar classic draufmachen, sofern es möglich ist einfach den launcher dann auszutauschen...z.b. mittels root explorer

DennisG1 schrieb:
also droiddoes wenn du mir versprichst, dass es diesen super-launcher1 iwann am we geben wird, dann werd ich mir jetzt pulsar classic draufmachen, sofern es möglich ist einfach den launcher dann auszutauschen...z.b. mittels root explorer

Denk dran ich Lüge gerne :D

DroidDoes schrieb:
Denk dran ich Lüge gerne :D

ähhh und das heißt jetzt?:confused::confused: ....ironie übers internet zu verstehen ist schwer^^...so ganz ohne unterton

Heißt: Ich gucke es mir Wochenende an, probier ein bisschen und entweder klappt es oder es klappt nicht. Installier dir solange Klassik und du wirst zufrieden sein. ;)

“It's done, when it's done”

okay ich vertrau dir dann mal ;) ...aber ich schwank im mom noch zwischen classik und mcs skript...kannst du mir sagen, ob es da gravierende unterschiede in bezug auf die leistung, stabilität und/oder geschwindigkeit, vor allem aber im funktionsumfang gibt?

Ich hab Mustis Script leider noch nicht ausprobieren können (die Zeit ist nicht mein Freund)
Es ist aber min. genauso gut. Am Besten, du probierst beide aus und nimmst, was dir gefällt.

Hey

Das "Update" hat nur zum Teil funktioniert...

Der Pfeil ganz unten zum Öffnen der Apps ist immer noch da z.B.

und der Musikplayer sieht noch genauso aus....

also ich glaub ich kenn jetzt den fehler bei ändern der .apk....ich ändere in der androidmanifest.xml die 2.0.1 in 2.1 um...danach wird die datei so komisch kodiert, dass sie nicht mehr lesbar ist...hast du eine idee wie ich das vermeiden kann? danach müsstes ja eig klappen....

Vladok schrieb:
Hey

Das "Update" hat nur zum Teil funktioniert...

Der Pfeil ganz unten zum Öffnen der Apps ist immer noch da z.B.

und der Musikplayer sieht noch genauso aus....

Etwas genauer bitte :)

Version?

• Danke
Reaktionen: Vladok
DennisG1 schrieb:
okay ich vertrau dir dann mal ;) ...aber ich schwank im mom noch zwischen classik und mcs skript...kannst du mir sagen, ob es da gravierende unterschiede in bezug auf die leistung, stabilität und/oder geschwindigkeit, vor allem aber im funktionsumfang gibt?

pulsar ist halt das komplettpaket dass du "kaufst" und bei mcs kannste individuell nach deinen wünschen die gleichen features einbauen, und bei nichtgefallen einfach ein restore machen.

ich nutze mcs...

DroidDoes schrieb:
Etwas genauer bitte :)

Version?

die letzte?!

ich wipe jetzt erstmal und mal schauen....

Edit: habe gerade gewipet... und es ist immer noch so, dass das Menü mit den Apps wie früher ist...
Wie kann man das ändern??

Zuletzt bearbeitet:
black_impact schrieb:
pulsar ist halt das komplettpaket dass du "kaufst" und bei mcs kannste individuell nach deinen wünschen die gleichen features einbauen, und bei nichtgefallen einfach ein restore machen.

ich nutze mcs...

was du denn so z.b. so geändert? nur so als inspiration ;):)

Vladok schrieb:
die letzte?!

ich wipe jetzt erstmal und mal schauen....

Edit: habe gerade gewipet... und es ist immer noch so, dass das Menü mit den Apps wie früher ist...
Wie kann man das ändern??

Also Classic? wenn du das Ganze im "2.1" Style haben willst, musst du Pulsar 1.2.1 installieren

DroidDoes schrieb:
Also Classic? wenn du das Ganze im "2.1" Style haben willst, musst du Pulsar 1.2.1 installieren

habe ich doch...

du meinst 1.2.1 update??

schon okay^^

dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.