Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es möglich die alte App-Bar in den Launcher zu integrieren wie in dieser Anleitung?

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone.60/tut-bluebrains-launcher-2-1-2-0-1-app-bar-livewallpaper.17702.html[/URL]

Also so das es sofort nach dem "flashen" den 2.1 Homescreen mit der 2.0 app-bar ist^^

droiddoes meinst du es klappt noch, dass es den launcher1 mit der "spielfähigkeit"^^ mit den livewallpapern geben wird?

wo ist eigentlich die bootanimation? Zumindest die vom nexus wäre cool.oder deine die sich über Google und moto lustig macht. ...

Wichtig!!!! Nach dem Update vermisse ich IRGENDWIE meinen Firmenkalender ... hat jemand ne Idee, warum ich den nicht mehr habe?! Ist das n APK was rausgeflogen ist?

• Danke
Reaktionen: kniffo80
Hallo lieben leute
ich habe zwei fragen
1. wenn ich jetzt pulsar installiere sind dann meine ganzen apps alle noch drauf oder muss ich die vorher abspeichern?
2. was muss ich tun falls ich wieder alles original haben möchte ?

Am besten ein nandroid back up machen. Falls du aufs original zurück willst

Also erstmal: Pulsar ist echt klasse! Danke!!!

Da ich vorher Home++ benutzt habe stört mich die graue Statusleiste oben. Nu wollte ich erstmal rooten, aber ???, ich habe (so wie Sera es vorgibt) die update.zip ausgewählt und installiert. Nur wie gehts denn weiter? Hab ich jetzt Root? Er startet ganz normal das OS und das wars, also so wie immer. Helft mir bitte!

Gelöst, danke !

Zuletzt bearbeitet:
Klar startet das OS normal, was soll denn deiner Meinung nach passieren?

Root installiert sich beim Update.zip einfach ins System.
Wenn du nun Applikationen startest die Rootzugriff benötigen, dann bekommst du eine Anfrage ob du dies freigeben möchtest oder nicht....
Das ist Root auffm Milestone, sehr bequem und einfach.

Nur gehört das nicht hier in den Pulsar Thread rein, dadurch wird der so zugemüllt und dazu gibts auch schon 2 dicke FAQs hier im Forum!

MUSS man wipen??

welche probleme könnten denn auftreten??

Muss nicht.

Es können aber Performanceprobleme auftreten.

DroidDoes schrieb:
.
Wipe ist nicht mehr nötig! Falls es aber zu Problemen und Performance Einbußen kommt, solltet ihr einen Wipe durchführen. Installation nur von 2.0.1 aus!​

Nicht mal den Startpost hast du dir durchgelesen... :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Vladok
du meinst, dass das gerät langsamer wird und so??

Hiero schrieb:
Nicht mal den Startpost hast du dir durchgelesen... :rolleyes:

habe ich...ich wollte aber nur sichergehen...
bei einem 500 euro gerät...

500?
wo haste das bitte gekauft?
habs schon um 300 neu bekommen:D

Cool wie schnell die Leute hier antworten :D

Das Milestone wird nicht langsamer. Nur wenn es zu Problemen kommen sollte, könnte ein Wipe helfen.

LG

Ich hab auch nur 340€ bezahlt ;)
wenn er es jetzt bei ebay oder so gekauft hat, sind 300€ drin

Bei eBay?
bähh. Da kaufe ich nicht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.