Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als verbesserungsvorschlag würde ich mal sagen dass man entscheiden kann zwischen den lockscreens von 2.0 und 2.0.1 ;)

erm, ich versteh grad nicht, wo genau das Problem mit der update.zip ist.. Nimm doch einfach die DACH-update.zip. Die existiert ja.. oder wieso klappt das nicht? (die liegt ja bei alldroid rum.. zwar ein bisschen modifziert, also ohne recovery-aktualisierung und mit root innen drin, aber das sollte doch egal sein)

vielleicht klappt ja genau das nicht sprich das etwas an der datei anders ist

DroidDoes schrieb:
Ich brauch einfach nur ein update.zip ähnlich wie die aus dem HK Custom ROM, dann könnt ich innerhalb von einer halben Stunden eine Beta uploaden.

Wenn du Hilfe brauchst, komm doch ins IRC:

#milestone (englisch)
#milestone-modding (englisch)
#motorolamilestone (deutsch)

Oder du sagst etwas konkreter was du brauchst, damit man nicht raten muss wo das Problem liegt.
Wäre auch cool, wenn man den aktuellen Stand auf einen Blick in deinem ersten Posting auf der ersten Seite verfolgen könnte. ;)

mal ganz ehrlich, Jungs:

das einzige, was für mich wirklich als Verbesserung zählt ist:

- weniger Akkuverbrauch
- erweiterte Funktionalität
- flüssiges Scrolling 'Iphone-like' (Browser, Launcher, Homescreen)
- SPEED SPEED SPEED...

wenn davon auch nur ein Punkt im ROM drin wäre (ohne dass dieser Punkt zu Lasten eines anderen ginge), würde ich sie aufspielen - sondt warte ich auf 2.1

für ein akkufressendes Live Wallpaper würd ich meine Großmutter nicht verkaufen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
droiddoes könnte ja so 2 versionen erstellen eine performance version wo halt alles drauf aus is akku zu sparen und eben performance zu bekommen, und eine eyecatcher version mit den ganzen spielereien wie live wallpaper unso :)

Phame schrieb:
droiddoes könnte ja so 2 versionen erstellen eine performance version wo halt alles drauf aus is akku zu sparen und eben performance zu bekommen, und eine eyecatcher version mit den ganzen spielereien wie live wallpaper unso :)

yeahh, Pimp My Moto :D:D:D

Reindl schrieb:
OT - also ich hatte schon drei HTC Geräte und war eigentlich ganz zufrieden aber mich ärgerte es immer bei Musik oder Video, das keines der Geräte einen einigermaßen Klang hatten.

das liegt wohl eher an den Kopfhörern. Ich bin mit dem Hero bis auf die fehlende Hardwaretastatur sehr zufrieden gewesen.

MasterOfDesasters schrieb:
das liegt wohl eher an den Kopfhörern. Ich bin mit dem Hero bis auf die fehlende Hardwaretastatur sehr zufrieden gewesen.

an den Kopfhörern kann das nich liegen, ich hab hier Highend Sennheiser Teile und man merkt sofort das entweder Android nicht auf Musik spezialisiert ist oder die Soundchips kacke sind >.<

finds super das die deutsche Szene auch Roms entwickelt, freu mich schon und weiter so :D

Im ersten Post ist ein Video wie das Ganze mit dem Launcher2 aussieht.

LG

• Danke
Reaktionen: janus_01 und Hurst
schaut doch schon recht gut aus DD :)

Brauch trotzdem noch eine gescheite Update.zip :(
Es ist zwar schon super schnell und flüssig, aber stürzt sehr oft ab.
Nexus Wallpaper geht immer noch nicht, weil irgendwie nicht bearbeitbar.

DroidDoes schrieb:
Es ist zwar schon super schnell und flüssig, aber stürzt sehr oft ab.
Nexus Wallpaper geht immer noch nicht, weil irgendwie nicht bearbeitbar.

Wie weit bist du denn? Was fehlt noch. Um dein
Projekt abzuschließen?

Ach habs fast vergessen zu sagen baust du noch
Die kamera auflösung auf pal noch mit ein bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Lol diese verdammte tastatur schreibt was es will.
Und dann kommt so nen kanackisch raus.

Wie genau soll die den aussehen. Also die unmodifizierte DACH 2.0.1 hast ja bestimmt.

Ich hab noch ein neues Milestone mit 2.0 da. Hilft es Dir wenn ich da ein Update mache und die update.zip zur Verfügung stelle oder wie kann ich sonst helfen?

Sieht Klasse aus und ist auch relativ flüssig. Bin auf das Endprodukt gespannt, großen Respekt!!!

Fenri schrieb:
Wie genau soll die den aussehen. Also die unmodifizierte DACH 2.0.1 hast ja bestimmt.

Ich hab noch ein neues Milestone mit 2.0 da. Hilft es Dir wenn ich da ein Update mache und die update.zip zur Verfügung stelle oder wie kann ich sonst helfen?

Das bringt mir leider nichts, trotzdem Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.