Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow super support! ich wunder mich nur warum das hier in über tausend post noch nicht diskutiert wurde :confused: vielen dank!

Wie schauts aus mit dem 2.0.1er Homescreen mit Interaktion mit den Live Wallpapern?

Ich bin ein fauler Schreiber :D

Was neu ist kommt gleich im ersten Post ;)

Der Standard Homescreen mit Interaktion ist nicht das Problem.
Das Problem ist, dass ich nicht zuhause bin und mein Computer auch HD2 genannt wird :D

DroidDoes schrieb:
Ich bin ein fauler Schreiber :D

Was neu ist kommt gleich im ersten Post ;)

Der Standard Homescreen mit Interaktion ist nicht das Problem.
Das Problem ist, dass ich nicht zuhause bin und mein Computer auch HD2 genannt wird :D

mist^^....wirds denn heut noch was mit nem echten pc oder eher nicht?

Ein HD2 ist doch ein echter PC, oder nicht? :D

So ein halber Changelog steht jetzt im ersten Post. Ab Classic wird das jetzt fortgeführt.

DroidDoes schrieb:
Ein HD2 ist doch ein echter PC, oder nicht? :D

ähhhhh nein^^.....naja fast...sonst sag mir wies geht dann versuch ichs mal :cool: wobei es für die allgemeine sicherheit besser, wenn du das machen würdest :D

Du musst nur aus der App Version 2.1 machen. :D

DroidDoes schrieb:
Du musst nur aus der App Version 2.1 machen. :D

lol echt? mehrs ists nich?....okay wie mach ich das? also womit kann ich die app öffnen und bearbeiten?

....also ich stell mir das jetzt so vor:

ich geh rein, suche den eintrag "2.0.1" und schreib da "2.1" hin und dann reagiert das ding mit livewallpapern? :eek: .... FETT:D

Nenne die apk in zip um, entpacke das Ding und dann versuch dein Glück :D
Nachher wieder als zip zusammen stopfen und apk nennen

DroidDoes schrieb:
Nenne die apk in zip um, entpacke das Ding und dann versuch dein Glück :D
Nachher wieder als zip zusammen stopfen und apk nennen

okay..ich meld mich dann gleich

hm habs umgeschrieben aber er erkennts nich...auch nicht wenn ichs direkt in den app ordner schiebe

mir fällt gerade auf, dass die Wallpaper touchsensitiv sind. :0
z.B. EarthRot oder dieses Enten Ballerding. Nur die originalen gehen nicht.

LG

das heißt es wird nicht gehen mit nexus und wasser?

Hallo,
hab eben gerootet und mir Pulsar aufgespielt. Da es "unmöglich" den ganzen Topic zu studieren wollte ich an dieser Stelle mal Fragen was aktuelle Stand der Dinge ist bzw welche der an erter Stelle aufgelisteten Pulsar Version empfohlen sind und welche man nutzen sollte. Trotz Root gehen manche Apps nicht zu INstallieren. Nuztze entweder den appinstaller oder Astro Filemanager dazu. Vllt kann mich der Topicstarter mal auf den aktuellen Stand er Dinge bringen. (wäre ganz doll lieb):)
Danke im Voraus
frosty

Hi,
Ich empfehle dir mal die Classic Version. Was du mit deinen anderen Fragen meintest, hab ich leider nicht verstanden :D

LG

Okay die classic. ;)
Mal auch gesagt, Super Arbeit Dicker.

Die anderen Fragen, also ich hatte auch mal bissl bei Tello reingeschaut und der hatte die IM.apk dabei (3 messageprogramme) und wenn ich die jetz nachdem ich sie auf der SD card abgelegt habe installieren will sagt das Droid "nicht installiert". Bin aber superaddi:confused:

Hallo,
Rom draufgespielt (classic), läuft sehr fix, aber warum habe ich keine Tastaturbeleuchtung mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.