Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarioOrlando schrieb:
Was möchtest du denn mit einem schwarzen Balken in der Notification Bar??

!? ich würde gerne die obere Anzeige mit der Uhr usw. in schwarz statt in weiss/grau haben - wie bei TelloBJK ROMs halt ... ;)

Sachen gibts. ;)

DroidDoes schrieb:
Mal gucken ;)

Nochmal, die weiße Uhr habt ihr, wenn ihr vorher GlassStone drauf hattet.
Hast du die Version aus dem ersten Post von uploaded?

Kann ich das auch ohne großen aufwand beheben? durch nen wipe ging das leider auch nicht weg und ich hab nicht sooo große lust nochmal 2.0.1 zu flashen ^^

Jo, das geht. Ich weiß nur nicht wo die Daten rumliegen. Gucken wir doch mal in matt's
Thread. ;)

Heute : 1000 Beiträge Tag

Ihr seit alle eingeladen!

@DroidDoes kommst mit deinem Launcher inkl. Interaktion weiter?

Bin gerade nicht zuhause, hab nur mein HD2 und einen Aktenkoffer bei mir :O
Muss heute Abend mal gucken.

:D

DroidDoes schrieb:
Jo, das geht. Ich weiß nur nicht wo die Daten rumliegen. Gucken wir doch mal in matt's
Thread. ;)

Naja, anscheinend muss etwas in der services.jar geändert werden. Ich weiß halt nicht, was da alles noch drin gespeichert wird ... sprich: ob mir einfach jemand seine services.jar zuschickt und ich die alte dann überschreibe oder mir damit was zerschieße D:

Also nochmal bezüglich der Datenverbindungsprobleme!
@Asmondei, du sagst du hast ebenfalls unregelmäßig keine Chance eine Verbindung aufzubauen... wie oft hast du das ca.?
Ich finde das nervt extrem, besonders weil meine Gtalk und Gmail Notifications somit auch nicht richtig funktionieren.
Also sind die Dienste leider nur stark eingeschränkt nutzbar...

Was hat es mit diesen Verbindungsproblemen auf sich, wer hat sie noch?

Ich habe keine Datenverbindungsprobleme mit Classic, am Anfang hat es etwas länger gedauert bis es verbindet, aber seit gestern Abend konnte ich keine Probleme feststellen.

• Danke
Reaktionen: Hiero
Ich weiss das ihr grad wieder von Launcher2 auf den Classic Launcher wechseln wollt.

Aber wollte nur mal meine Beobachtung bezüglich Launcher2.apk hier posten.

Also bei mir schmiert der gerne mal ab mit der Debug-Meldung:

02-24 15:47:36.968: ERROR/AndroidRuntime(5124):
at com.android.launcher2.AppInfoCache.updateTitleAndIcon(AppInfoCache.java:171)
...
02-24 15:47:36.968: ERROR/AndroidRuntime(5124):
java.lang.OutOfMemoryError: bitmap size exceeds VM budget

Ich habe aber auch 50-60++ apps installiert. ich denke mal der Launcher2 cached die ganzen Programm Icons und schmiert ab einer gewissen anzahl icons gerne mal ab.

so das wars auch schon ... viel erfolg droiddoes beim basteln! ;)

saubere arbeit!

DroidDoes schrieb:
Ich habe keine Datenverbindungsprobleme mit Classic, am Anfang hat es etwas länger gedauert bis es verbindet, aber seit gestern Abend konnte ich keine Probleme feststellen.

Ich habe ganz normal das Pulsar 1.2.1 drauf, also noch bevor das Classic kam.
Habe mir gerade nachträglich den 2.0.1 Launcher installiert und den "neuen" verbannt (der 3D Effekt bei den Programmen nervt und klaut Platz!).
Vielleicht sind meine Probleme damit auch vorbei, hoffentlich!
Notfalls mache ich zum Wochenenede dann nochmal ein Wipe und anschließend auf dein Classic.

Vielen Dank DroidDoes, für deine Arbeit und Hilfe!

was mir noch aufgefallen ist, nach jeder installation von der classic pulsar rom, ist der von dir eingerichtete homescreen nicht auf dem "richtigen" homescreen. Die icons sind nämlich auf dem 2. Homescreen von links und nicht im mittleren homescreen. Hat das noch jemand festgestellt? :)

Als ob das jetzt ein Problem wär :D

Ist logisch, weil einfach noch 3 Screens angehängt werden ;)

alive schrieb:
was mir noch aufgefallen ist, nach jeder installation von der classic pulsar rom, ist der von dir eingerichtete homescreen nicht auf dem "richtigen" homescreen. Die icons sind nämlich auf dem 2. Homescreen von links und nicht im mittleren homescreen. Hat das noch jemand festgestellt? :)

Wobei der Daniel dafür nichts kann^^ Ist die Sache vom Launcher ;-)

So, ich hab jetzt genug Zeit mit meinen Pseudo Rom's verbracht und bleibe persönlich bei Pulsar Classic.

Wer Eyecandy will nimmt Pulsar, wer Performance will nimmt Classic :D

LG

wo ist der exchange kalender hin?

flenny schrieb:
wo ist der exchange kalender hin?

Weg :o

Kein Problem, wenn du denn brauchst kannst du den nachinstallieren ;)
wenn ich zuhause bin lade ich die apk hoch.

Ist der Firmenkalender Stk.apk?

bestimmt entfernt kannst den aber einfach zurück schieben

dd - waere toll wenn du in deinen change oder release notes sowas angibst. es gibt leider menschen die den benoetigen :) und es ist motocal.apk. ich weiß du meinst es gut aber die info sollten alle haben bevor sie sich entscheiden dein rom zu nehmen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.