G
Gast5050
Gast
Ich komm nicht mehr in mein Handy das lässt sich mit Lock 2.0 nicht mehr entsperren würgh *g* und ich habe kein datenkabel zur hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yanardag schrieb:so nach dem ich beautiful widget 2.85 spinnt er nur noch rum hänger bei neustarts usw. Jetzt schmeiss ich das runter und nimm
Std uhr.
Schui schrieb:Bei mir funktioniert beautiful widget 1A
MarioOrlando schrieb:Ich habe heute wieder die originale o2DE 2.0.1 per RSP installiert.
Gegenüber der unmodifizierten Version ist Pulsar leider viel zu langsam.
Wenn du eine fertige Version mit Launcher1 baust, werde ich den PulsarMod wieder installieren und vielleicht auch was spenden.
Trotz allem vielen vielen Dank für deine Arbeit!
DroidDoes schrieb:Sind wir nicht alle nur betatester?
Finde es immer noch komisch, dass bei allen anders läuft.
1. Verschiebe den Inhalt der PProjekt_x.zip auf deine SD-Karte
[B]Neu! ->[/B] [SIZE=4][FONT=Arial Black][SIZE=4][URL="http://www.mediafire.com/?dm05tj2nnz5"]Download Pulsar 1.2.1[/URL][/SIZE][/FONT][/SIZE] [B]<- Neu![/B]
DroidDoes schrieb:Gib mir 10 Minuten
Wie sieht es mit dem Droid 2.1 Launcher aus? geht der? hat den jemand?
vidar schrieb:Hoi, also entweder bin ich dumm, oder ich verstehe die Anleitung bei der 1.2.1er Version nicht?!
In der readme.txt steht:
Diese Datei existiert im Pulsar_1.2.1 Ordner nicht!Code:1. Verschiebe den Inhalt der PProjekt_x.zip auf deine SD-Karte
Sondern nur
- hiapkUpdate (Ordner)
- readme.txt
- update.zip
Wie soll ich die Rom nun installieren?! Tut mir leid aber bin etwas verwirrt.
Hatte als Link diesen hier genutzt:
Hoffe das waren genug Informationen!Code:[B]Neu! ->[/B] [SIZE=4][FONT=Arial Black][SIZE=4][URL="http://www.mediafire.com/?dm05tj2nnz5"]Download Pulsar 1.2.1[/URL][/SIZE][/FONT][/SIZE] [B]<- Neu![/B]
DroidDoes schrieb:Ja, aber es scheint wohl Unterschiede zu geben, wenn man von o2, VF oder DACH aus flasht.