Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidDoes schrieb:
So, dann mal los, von wo aus hast installiert?

o², VF, Dach

Hast du vorher einen wipe gemacht, sbf geflasht oder alles einfach so drauf installiert?

Wann ist dein Milestone abgestürzt? Hast du was installiert oder gemacht?

Hast du zufällig Fring installiert?

1. o2

2. vorher wipe, nachher wipe, root, wipe...das war die reihenfolge

3. einmal beim wechsel von einstellungen zum homescreen, dann vom musik player zum homescreen und das letzte mal bei wechsel vom homescreen in die appbar des 2.1er launchers (ist er die ursache?)

4. kein fring...aber meine kompletten 28 standardapps die ich so nutze

mhh... geht root überhaupt noch, wenn man da nach einen Wipe macht? eher nicht

DroidDoes schrieb:
mhh... geht root überhaupt noch, wenn man da nach einen Wipe macht? eher nicht

bei mir schon...war danach noch im root explorer und hab die apks email und google talk gelöscht

AndroidMöger;191568 schrieb:
bei mir schon...war danach noch im root explorer und hab die apks email und google talk gelöscht

aha! Google Talk und e-mail, lass die mal Spaßes halber drauf. ;)

DroidDoes schrieb:
aha! Google Talk und e-mail, lass die mal Spaßes halber drauf. ;)

aber sind die beiden sachen denn der grund dafür?

Kann gut sein, hoffe ich auf jeden Fall.
E-mail wird wohl gehen, aber ich hab vor so 700 Seiten gesagt, dass ihr die Finger von den GoogleApps lassen sollt.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
DroidDoes schrieb:
Kann gut sein, hoffe ich auf jeden Fall.
E-mail wird wohl gehen, aber ich hab vor so 700 Seiten gesagt, dass ihr die Finger von den GoogleApps lassen sollt.

hmm naja okay...versuch macht kluch :D ...dann warte ich jetzt erstmal bis ein großes update für pulsar kommt und solange nutze ich o2 2.0.1 ... brauche das handy nämlich....danke für deine hilfe und die arbeit!

Versuch es trotzdem mal, wenn du Zeit hast, wie es mit GTalk läuft.

Gruß Daniel

• Danke
Reaktionen: AndroidMöger
nur mal so...für wann istn mit sonem major-update zu rechnen...?

2Chefentwickler

Please ----- wie sieht es mit Anpassungen vom Droid leaked 2.1er aus - ist da was für die nächste release in Planung?

Ich denke mal, wenn das Nexus One, X10 und das Bravo in Deutschland rauskommen ;)
Das wird der Hammer, weil dann auch das Milestone das Update kommt.

April wird super

Lowbyte schrieb:
2Chefentwickler

Please ----- wie sieht es mit Anpassungen vom Droid leaked 2.1er aus - ist da was für die nächste release in Planung?

In dem Droid Ding hab ich nichts interessantes, außer den Launcher finden können. Hab das Gefühl, dass unser 2.0.1 bis auf die Versionsnummer genauso gut ist. mal gucken

Ja der Launcher - der macht mir Sorgen - der verursacht mir schonmal nen Reboot oder gestern - screen black - ich dachte oooch ausgegangen - mal den Powerbutton drücken - Moto M android Schriftzug - KEINE PINCODEABFRAGE - sofort Homescreen???

Merksam!

Mall ne frage hat hier jemand mit einem DACH gerät irgendwelche Probleme mit dem Pulsar?

Den ich habe DACH und kann die probleme (reboots,laggs,langsam und den Tod) nicht nachvolziehen. (habe jetzt fring in Kombination mit allen anderen apps der liste probiert => nichts)

Gruß Leon

So Download hat geklappt und kurz gesagt :

Es funzt. Danke nochmals an DD ! Gute Arbeit. Wähle ihn zum Motorola Mitarbeiter des Monats ^^

AndroidMöger;191553 schrieb:
wenn du mit mit mcs das skript meinst...ich kann das nicht..also das aufspielen

stell dir vor, dass ist fast das gleiche Prozedere, nur ohne abstürze, ohne wipe und es funktioniert wenigstens...

musti hat ne geile anleitung ins paket gelegt...

vertau mir... ich hab alle features, nur ohne abstürze, ohne fc, ohne wipe etc.

black_impact schrieb:
stell dir vor, dass ist fast das gleiche Prozedere, nur ohne abstürze, ohne wipe und es funktioniert wenigstens...

musti hat ne geile anleitung ins paket gelegt...

vertau mir... ich hab alle features, nur ohne abstürze, ohne fc, ohne wipe etc.

aber warum funzt das so geil? ...und es geht echt ohne abstürze? basiert das auf einer deutschen firmware? danke schonmal! ....wär ja echtn TRAUM :)

achja und wie geht/oder was ist adbrecovery? (check ich mal garnich!!)

Zuletzt bearbeitet:
Das ersetzt eigentlich nur die daten, die auch geändert werden müssen bzw fügt welche hinzu. Das hier ist eine pseudorom die fast alles und vllt zuviel ersetzt, von dem manche leute bisher keine ahnung habenwofür es gut ist. Das heisst nicht dass es bei dir auch umbedingt hilft aber wenn überhaupt was hilft dann das. Ich nutze mcs sehr gerne und bin sehr zufrieden und du vllt bald auch.

black_impact schrieb:
Das ersetzt eigentlich nur die daten, die auch geändert werden müssen bzw fügt welche hinzu. Das hier ist eine pseudorom die fast alles und vllt zuviel ersetzt, von dem manche leute bisher keine ahnung habenwofür es gut ist. Das heisst nicht dass es bei dir auch umbedingt hilft aber wenn überhaupt was hilft dann das. Ich nutze mcs sehr gerne und bin sehr zufrieden und du vllt bald auch.

klingt echt gut...kann man es bei bedarf wieder löschen ohne das milestone komplett neu aufsetzen zu müssen wie bei pulsar oder tellos rom?

ja das ist ja das geile dran, musti hat auch eine befehl für ein restore eingebaut.

dh. alle veränderten oder ersetzten daten, werden vorher gesichert und können dann auch per befehl wiederhergestellt werden...

um das zu nutzen musst du so vorgehen als würdest du dein milestone rooten wollen...

also auch mit der update.zip

und am pc wenige befehle eingeben.
näheres findest du auf musti's thread... da wird dir auch geholfen.

• Danke
Reaktionen: AndroidMöger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.