Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also habe alles versucht das Milestone geht nichtmal an garnix null reaktion. Sehr mysteriös gut das es der stein von meinem kollegen war *g*

DroidDoes schrieb:
Ich weiß gar nicht wo der ist. mmhhh...... Hab ich überhaupt einen bekommen?
:D Musti guck mal im Keller (Smalltalk/Offtopic) ob der da irgendwo steht.

Du willst mich doch nur in die Irre führen :p

Maestro2k5 schrieb:
Also habe alles versucht das Milestone geht nichtmal an garnix null reaktion. Sehr mysteriös gut das es der stein von meinem kollegen war *g*

:D *Kopfschüttelundnichtssagen* :D

ACHTUNG fring kann nicht pauschal als Sündenbock herhalten => die Gefahr besteht immer noch.

Meine Appliste:
fring
ebuddy
barcode scanner
documments to go
root explorer
bluetooth file transfer
mototorch
Autokiller

Mein System lauft immer noch stabil aber ich telefoniere so gut wie nie damit evt hängt es zusammen.

Gruß Leon

[edit]Ich bekomms einfach nicht Kaput ich habe jetzt mal ebuddy runter geschmissen hab usb Verbindungen ausprobiert zwei mp3 übertragen in den Flugmodus geschaltet und rebootet[edit]

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir eben den Bugfix bzw. das Update drauf gehauen und das Datum in der Leiste und im Wecker gehen wieder. Thanks to nadlabak

So, 1.2.1 ist im 1.Post, ist aber nichts besonderes. Wecker und Datum sind wieder normal und noch ein paar fixes. Ihr könnt auch nur die Datei für das Datum herunterladen.

• Danke
Reaktionen: Leon
Nix besonderes ?? wird doch immer besser^^

Gruß Leon

PS: Mein Stein ist immer noch heile ich bekomme ihn selbst nach intensiver Bemühung nicht gebrickt. Ich werde mal schauen wie das mit den anderen Programmen ist.

läuft 1.2.1 denn stabiler und flüssiger als 1.2?

p.s.: ich freu mich wien honigkuchenpferd über das korrekte datum in der benachichtigungszeile :D :D :)

Zuletzt bearbeitet:
AndroidMöger;191204 schrieb:
läuft 1.2.1 denn stabiler und flüssiger als 1.2?

p.s.: ich freu mich wien honigkuchenpferd über das korrekte datum in der benachichtigungszeile :D :D :)

selbst beantwortet: es läuft eindeutig besser!

Juhu! hoffe das hier keine Probleme auftauchen :)

DroidDoes schrieb:
Juhu! hoffe das hier keine Probleme auftauchen :)

Also das ist doch echt asozial und zum kotzen jetzt!!!!!....jetzt startet mein milestone wieder 100000 mal neu....ich krieg die krise....sry für die ausdrucksweise, nur ich kapier nicht, was ich falsch mache...ich wipe immer anständig...und alles nach anleitung...puhhh

Zunächst Pulsar läuft bei mir wunderbar. Launcher spinnt ab und zu aber egal. Aber konkret : ich bekomm 1.2.1 nicht runtergeladen weder am PC noch über Apple. 3 Browser ausprobiert und kein Plan wie ich dran kommen soll. Kann jemand das über anderen Dienst anbieten ?

Danke

Ich hab langsam das gefühl, dass dein milestone irgendwie verflucht ist :(
Wenn ich gleich zuhause bin gehen wir alles ganz genau durch.

• Danke
Reaktionen: AndroidMöger
DroidDoes schrieb:
Ich hab langsam das gefühl, dass dein milestone irgendwie verflucht ist :(
Wenn ich gleich zuhause bin gehen wir alles ganz genau durch.

ich warte hier solange^^...

AndroidMöger;191463 schrieb:
Also das ist doch echt asozial und zum kotzen jetzt!!!!!....jetzt startet mein milestone wieder 100000 mal neu....ich krieg die krise....sry für die ausdrucksweise, nur ich kapier nicht, was ich falsch mache...ich wipe immer anständig...und alles nach anleitung...puhhh

Wolltest du nicht das tellobjk rom testen?

mov schrieb:
Wolltest du nicht das tellobjk rom testen?

wollte ich....habe ich auch, aber die performence mit dem launcher2, den live wallpapern und dem glasstone war irgendwie miserabel und da hab ich gleich wieder runtergeschmissen....außerdem mag ichs eher standardmäßig vom aussehen her und da kam pulsar 1.2.1 gerade recht...naja klappt nicht so mit mir, meinem milestone und den custom roms^^

und wieso probierst du es nicht mal mit mcs?

black_impact schrieb:
und wieso probierst du es nicht mal mit mcs?

wenn du mit mit mcs das skript meinst...ich kann das nicht..also das aufspielen

So, dann mal los, von wo aus hast installiert?

o², VF, Dach

Hast du vorher einen wipe gemacht, sbf geflasht oder alles einfach so drauf installiert?

Wann ist dein Milestone abgestürzt? Hast du was installiert oder gemacht?

Hast du zufällig Fring installiert?

Bei mir verbraucht Substrate extrem viel, Display so 34%. Komisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.