G
Gast5050
Gast
Also habe alles versucht das Milestone geht nichtmal an garnix null reaktion. Sehr mysteriös gut das es der stein von meinem kollegen war *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidDoes schrieb:Ich weiß gar nicht wo der ist. mmhhh...... Hab ich überhaupt einen bekommen?
Musti guck mal im Keller (Smalltalk/Offtopic) ob der da irgendwo steht.
Maestro2k5 schrieb:Also habe alles versucht das Milestone geht nichtmal an garnix null reaktion. Sehr mysteriös gut das es der stein von meinem kollegen war *g*
AndroidMöger;191204 schrieb:läuft 1.2.1 denn stabiler und flüssiger als 1.2?
p.s.: ich freu mich wien honigkuchenpferd über das korrekte datum in der benachichtigungszeile
DroidDoes schrieb:Juhu! hoffe das hier keine Probleme auftauchen
DroidDoes schrieb:Ich hab langsam das gefühl, dass dein milestone irgendwie verflucht ist
Wenn ich gleich zuhause bin gehen wir alles ganz genau durch.
AndroidMöger;191463 schrieb:Also das ist doch echt asozial und zum kotzen jetzt!!!!!....jetzt startet mein milestone wieder 100000 mal neu....ich krieg die krise....sry für die ausdrucksweise, nur ich kapier nicht, was ich falsch mache...ich wipe immer anständig...und alles nach anleitung...puhhh
mov schrieb:Wolltest du nicht das tellobjk rom testen?
black_impact schrieb:und wieso probierst du es nicht mal mit mcs?