Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidDoes schrieb:
Gibt es für die Opfer in Haiti eine offizielle Seite?
Soweit ich weiss gibt es sowas nicht. Es gibt halt verschiedene Organisationen wie "Brot für die Welt" oder "Unicef"...
Auf http://www.dzi.de/downloads/DZI-Spenden-Info_Haiti-Erdbeben.pdf kann man einsehen wechle Organisationen Spenden annehmen bzw. vom DZI vorgeschlagen sind.

Aber es zählt ja nicht nur meine Meinung sondern auch die der anderen. Also lasst mal eure Ideen sehen :)

Edit: Wären wir denn mit SOS-Kinderdörfern einverstanden? Die helfen 1. Kindern und die Hilfe bleibt auch erhalten in Form von Schulen, Wohnung, Krankenhäusern etc.

Die Idee mit den Tafeln finde ich auch gut wobei ich sagen muss, dass ich die Bedürftigen ausserhalb Deutschlands sehe ohne jemandem zu nahe treten zu wollen.

Edit2:

Hermann-Gmeiner-Fonds Deutschland e.V.,
SOS-Kinderdörfer weltweit
Ridlerstraße 55, 80339 München
www.sos-kinderdoerfer.de
Deutsche Bank München, Kto 1 111 111
BLZ 700 700 10
Stichwort: „SOS-Nothilfe für Haiti“

Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
Das ist gerade das Problem, was machen wir mit dem Geld? Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden. :(

Naja, alles aufteilen würde auch gehen.

Wobei das nix halbes und nix ganzes ist...ich bin dafür die hilfe auf ein projekt zu konzentrieren...die enscheidung liegt bei dir, aber ic erachte es für sinnvoller als jedem einen mini teil des kuchens zu geben

DroidDoes schrieb:
Das ist gerade das Problem, was machen wir mit dem Geld? Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden. :(

Naja, alles aufteilen würde auch gehen.

Die idee mit haiti war doch schon ok. Wir in de brauchen nicht wirklich die hilfe.
Das ist meine meinung nicht falsch verstehen.

Toll der Link funktioniert nicht mehr :(

Geht wieder :) falscher Link
gibt es eigentlich keine Organisation die irgendwie allen hilft?
Ich war gerade auf ein paar Seiten, da ist mir ehrlich schlecht geworden, weil die Videos gezeigt haben.

DroidDoes schrieb:
Geht wieder :) falscher Link
gibt es eigentlich keine Organisation die irgendwie allen hilft?
Ich war gerade auf ein paar Seiten, da ist mir ehrlich schlecht geworden, weil die Videos gezeigt haben.

Also eine Organisation für alles gibt es nicht wirklich. Unicef vielleicht noch aber die sind nicht so toll finde ich persönlich...

Also SOS-Kinderdörfer hilft zumindest allen Kindern weltweit. Nicht allen Erwachsenen aber allen Kindern :)

Edit: Kannst du den Link zentrieren?

Also ich finde das mit den SOS Kinderdörfern am bestern ehrlich gesagt, bei Haiti hab ich das Gefühl das sich da ein paar wenige kriminelle bereichern und Kinder und Frauen hinten anstehen müssen... :(

Die Spende einer Tafel zukommen zu lassen ruft bei mir im Moment auch einen komischen Beigeschmack hervor wenn ich Artikel wie diese lese! :mad:

Treberhilfe-Chef mit Luxusauto: Diakonie hält Maserati-Dienstwagen für verwerflich - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

http://www.stern.de/panorama/maserati-gemeinnuetziges-unternehmen-faehrt-luxuswagen-1544487.html

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf, dass diese Welt ganz schön am Ar*** ist.
Naja mal gucken wir haben ja noch etwas Zeit.

Nun würde auch sagen das SOS-Kinderdörfer das beste sein wird.

Wobei man jeder Spendenorganisation leider nicht weiß wieviel von der Spende für die Verwaltung drauf geht. :(

DroidDoes schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass diese Welt ganz schön am Ar*** ist.
Naja mal gucken wir haben ja noch etwas Zeit.
Und das merkst du erst jetzt? SCNR ;)

Bei SternTV waren neulich 2 die direkt beim Erdbeben in Haiti waren und dort geholfen haben. Ich fand das Projekt interessant, vielleicht kann man über SternTv den Kontakt knüpfen nur so als Idee.

@dd

Ist es möglich dass die nächste pulsar version auf einer deutschen firmware basiert? Dann wären die probd evtl. ausgemerzt. Oder ist das nicht möglich?

Kein Problem ;)

Meines geht jetzt wieder ohne Probleme... aber leider ohne Pulsar (heul).

Wann denkst Du kann ich wieder mit Pulsar arbeiten?

Könnte man nicht auch gleich WiFi-Tethering integrieren?

Danke...

yacht0001 schrieb:
Meines geht jetzt wieder ohne Probleme... aber leider ohne Pulsar (heul).

Wann denkst Du kann ich wieder mit Pulsar arbeiten?

Könnte man nicht auch gleich WiFi-Tethering integrieren?

Danke...

Wann ich denke, wann du wieder damit arbeiten kannst? wie ist das gemeint?

WiFi Theater evtl.

Wollte morgen eigentlich einen kleinen BugFix rausbringen, aber rapidshare ist voll

Bezog sich in erster Linie auf die Probleme die ich hatte...

Hatte es heute ein zweites Mal installiert und wieder die gleichen Symptome... musste sofort wieder zurück auf das original Rom...

Und natürlich wäre es fein wenn WiFi Tether auch gleich mit dabei wäre... :)

yacht0001 schrieb:
Bezog sich in erster Linie auf die Probleme die ich hatte...

Hatte es heute ein zweites Mal installiert und wieder die gleichen Symptome... musste sofort wieder zurück auf das original Rom...

Und natürlich wäre es fein wenn WiFi Tether auch gleich mit dabei wäre... :)

Ich weiß leider immer noch nicht warum, dass bei dir nicht funktioniert.
Also lass es erstmal.Lad dir Mustis oder die von Tello runter oder lass einfach den Standard drauf. Aber wenn dein Stein komplett "blank" ist, warum funktioniert das nicht? Ich bin ratlos....

Naja, aber ich bin nicht alleine mit dem Problem ... ich denke, dass es irgendein anderes App ist welches diesen Gau auslöst... denn wenn ich keine App´s installiere, dann funzt alles reibungslos.

Aber ich trau mich nicht auszutesten welches der App´s die Probleme verursacht. Deshalb habe ich auch eine Liste meiner installierten Apps hier gepostet.

wo ist die Liste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.