Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich probierte mal was. moment

ok. man kommt noch in dem bootloader auch ohne akku aber kann nichts machen da bat tery low cannot program gemeldet wird. aber das zeigt mir das du “nur “ein akku problem hat wie es aussieht..

so ich muss jetzt auch etwas melden... also wie wisst
War ich super zufrieden mit pulsar 1.2 nach dem dem ich
Heute missed call installiert habe spielt mein stein verrückt
Abstürtze batterie wird falsch angezeigt hochfahren
Dauert länger sdcard braucht länger usw. Hmm ich glaub
Ich schnell mal ein wipe....

ey hammer system akku zustand sagt 60%
Battery widget sagt 24% höö :eek:

Was für nen Widget nutzt du?

Also das Vodafone Gerät st nun auch komplett dahin, konnte es aber nach mehrfachen versuchen und einem Akku aus nem anderen gerät wieder neu flashen schon seltsam. Bei mir ist es beim abziehen des USB Kabels komplett abgestürzt

Maestro2k5 schrieb:
Was für nen Widget nutzt du?

Also das Vodafone Gerät st nun auch komplett dahin, konnte es aber nach mehrfachen versuchen und einem Akku aus nem anderen gerät wieder neu flashen schon seltsam. Bei mir ist es beim abziehen des USB Kabels komplett abgestürzt

Battery left widget aber es liegt nicht am b. widget sondern
Missed call (vermutung) hab auch vf gerät sogar 2 bei dem
Einen ohne missed call und es läuft gut.

ich glaube manche angaben stimmen einfach nicht mehr!
habe grad anscheinend mit livewallpaper laut advanced tast killer 115M oO

also auf meinem o2 läuft missed call okay. Hab keine probleme!
Habt ihr den Wipe gemacht schon versucht?

janus_01 schrieb:
also auf meinem o2 läuft missed call okay. Hab keine probleme!
Habt ihr den Wipe gemacht schon versucht?

Janus natürlich habe ich ein wipe gemacht. Irgend etwas verusacht das
Und als letztes hab ich halt missed call heute installiert.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch immer gewipet und nun das eine milestone mehrfach gequält und meistens stürzt es ab wenn irgendwas mit der usb Verbindung ist,

Also habe ja mit meinem Mileston und der Vodafonevariante auch Probleme mit dem USB-Modus siehe hier Post 26 https://www.android-hilfe.de/forum/...lermeldungen-nach-neustart-abhilfe.17784.html

Aber bisher halt nur eine Fehlermeldung. Und habe kein Pulsar genommen.
Mh müsste man nun mal rausfinden woran es liegt?
Kann doch nicht sein das es nur die VDF-Varianten betrifft.
Oder hat Vodafone da soviel anderes drin?:confused::confused::confused:

Guten Morgen ,
also was ich hier lese macht mir doch schon etwas Angst. Aber es kann kein Zufall sein. Irgendwelche faktoren spielen da mit.Ich nehme Pulsar wenn ich zuhause bin erstmal raus, bis alles geklärt ist.

Also ein kurzer Zwischenbericht:

Als mein Stein wieder ein leichtes Lebenszeichen abgegeben hat, habe ich es vom USB getrennt und bis jetzt ohne Akku liegen gelassen (ich dachte ein kurzer Schlaf tut uns beiden gut).

Jetzt habe ich den Akku wieder drinnen und es ist hochgefahren ... aber das ganze System reagiert sehr träge. Und um so mehr ich mache um so träger wird es. Das "App-Menue" zeigt jetzt bei jedem App nur noch die ersten zwei Buchstaben der
Bezeichnung an.

Habe es wieder ausgeschaltet, da ich fürchte dass es wieder zu einem Crash kommt, wenn ich weiter mache (besonders wenn ich es am USB anstecke).

Wie bekomme ich jetzt wieder das originale Rom auf meinen Stein (unter Apple)???

@BB oder soll ich warten bis Du ein Update (fix) bereitstellen kannst?

P.S.: Guten Morgen

Kann mir einer sagen was genau ich im Market eingeben muss um LiveWallpaper zu sehen? Und wo kommen die LiveWallpaper apk´s rein wenn ich Sie schon auf dem Rechner habe also in welches Verzeichnis auf dem Milestone oder muss ich die apk Datei einfach nur installieren? Vielen Dank

Tobiwan schrieb:
Noch als Tipp: Wer live wallpaper im market sehen möchte, muss einfach nur in der build.prop als sdk version 7 eintragen und als build string 2.1 anstatt 2.0.1.
Hab grad ein schönes das ein feuerwerk auf den bildschirm zaubert :)
Kann mir das jemand bitte genauer erklären? Wie und wo soll ich das ändern? Hab das Problem das mir im Market keine LiveWallpaper angezeigt werden.

mhh so wie von tobiwan beschrieben. die build.prop liegt unter/system
einfach mit einem editor diese beiden einträge ändern..

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Guten Morgen.

Vielen vielen Dank für das tolle Custom ROM.
Installation war innerhalb weniger Minuten gemacht.

Allerdings finde ich, dass die Geschwindigkeit gegenüber Stock 2.0.1 extrem viel schlechter geworden ist.

Auch der freie Ram nach einem Start beträgt ca. die Hälfte dessen, was ich mit Stock habe.
Ich denke, dass das wohl am Launcher2.
Kann ich ohne Root den Launcher2 runterschmeißen und stattdessen den 2.0.1-Launcher benutzen. Würden dann die Live Wallpaper noch funktionieren?

Kannst du vielleicht eine Pulsar-Version ohne Launcher2 basteln, DroidDoes?

PS: Wipe habe ich zweimal, genau nach Anleitung, durchgeführt.

Das mit dem vollen Arbeitsspeicher ist nicht das Problem, Linux ist eben anders als Windows. Was aber nützlich beim hochfahren ist, ist autostart aus dem Market.

@ BB - Siehe bitte Post 1213 ... Was soll ich jetzt machen?

Hast Du einen Tipp für mich?

Gibt es eine Möglichkeit das original Rom über die microSD zu flashen (traue mich nicht mehr das Teil direkt über USB anzuhängen)?

Da ich meinen Stein ausschliesslich geschäftlich nutze, bin ich im Moment ziemlich verzweifelt...

Trotzdem Respekt für Deine Leistung (solche Probleme treten selbst bei Konzernen immer wieder auf und niemand schert sich daarum :)) und danke im Voraus für Deine Bemühungen...

Danke für die Antwort.

Ich weiß, dass Linux anders ist als Windows. Aber wenn ich den Browser auf hatte und dann z.B. CoPilot Live starte (Messenger und GoogleMail auch immer an), dann dauert der CoPilot-Start um einiges länger als mit 2.0.1.

Und nur für Eyecandy und Browserlag entfernt möchte ich diesen Nachteil nicht haben.
Deswegen meine Frage nach dem Launcher aus 2.0.1.

PS: Danke für den Tipp. Autostart werde ich mir ansehen.
EDIT: Mist, da benötigt man root für. Will ich eigentlich garnicht... na mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.