Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch eine Frage:

Wie kann ich das original Rom (sbf) unter OS X 10.6.2 (Apple) installieren?

Geht das nur über MS?

Thyrus schrieb:
dd _ beide hatten pulsar drauf...? hoffentlich nur ein zufall aber 2 in 2 tagen?

Da müsste man aber alle Faktoren Vergleichen was hatten alle vorher für ROMS drauf .. wie wurde geflasht, vielleicht irgendeine app die das verursachen könnte. Das müsste man dann mal versuchen ich habe auf 4 Milestones keine fehler entdecken können

Selbst wenn ich nicht schuld wäre, tut es mir leid.
Aber das kann ja kein Zufall sein. Was habt ihr den vorher drauf gehabt?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich Pulsar und GlassStone nicht vertragen, wenn immer gewechselt wird.

DroidDoes schrieb:
Selbst wenn ich nicht schuld wäre, tut es mir leid.
Aber das kann ja kein Zufall sein. Was habt ihr den vorher drauf gehabt?
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sich Pulsar und GlassStone nicht vertragen, wenn immer gewechselt wird.

Neee die schuld dafür möchte ich dir in keinster weise geben ;).

Vorher hatte ich garnix drauf, also die Normale Firmware 2.0.1 VF. Dann Root und dann das Coustom Rom. Ich hatte auch keine anderen Themes oder so etwas installiert und auch keine Auffälligen Programme, abgestürzt ist mein Handy beim Empfang einer Datei über Bluetooth.

Stendaler schrieb:
Neee die schuld dafür möchte ich dir in keinster weise geben ;).

Vorher hatte ich garnix drauf, also die Normale Firmware 2.0.1 VF. Dann Root und dann das Coustom Rom. Ich hatte auch keine anderen Themes oder so etwas installiert und auch keine Auffälligen Programme, abgestürzt ist mein Handy beim Empfang einer Datei über Bluetooth.

mhhh.. das macht mich ganz schön nachdenklich. Es kann ja nur ein "Einer von Tausend" Bug sein.

Bei mir das Gleiche ... Da Neuling auf dem Gebiet, hatte ich vorher nur das Original 2.0.1 plus Root.

Sonst habe ich überhaupt keine Experimente gemacht.

Hier eine Liste meiner zusätzlich installierten Apps, in der Reihenfolge des Nutzungsprofil (Stelle 1 am häufigsten, usw.):

1. Wireless Tether for Root
2. Quick Settings
3. fring
4. TaskPanel
5. Missed Call
6. tCallBlocking Lite
7. Pure Grid calendar widget
8. Astrid
9. ColorNote
10. Handcent Sms
11. Listen
12. ASTRO
13. Backrounds
14. Voice Recorder

Ich hoffe, dies kann weiter helfen...

P.S.: Die ersten 10 sind für mich sehr wichtig und über Tether laufen bei mir im Monat über 10GB!!!

dd läuft pulsar inzwischen auf dach oder o2 basiert? oder immer noch hk? kann das “falsche “ baseband ein eventueller verursacher sein?

Ach und mein Milestone wurde vor ca. einer Woche neu bei O2 gekauft...

Ich habe hier ein Milestone von VF mit 2.0.1, eins von O2 auch mit 2.0.1 und 2 freie von Amazon habe beide etwa zeitgleich mit Pulsar geupdatet. Muss aber sagen das bei der VF ausgabe es jede menge FC gibt ...

Ach Du sch..... soben hat sich meines auch zerschossen ... beim Anstecken an mein MacBook Air!!

Brrr ... es geht nix mehr, egal was ich mache!

HILFE

batterie lädt noch? oder gar nix mehr auch keine led?

aku raus und rein?

Alles versucht ... nichts ... mein geliebter Stein ist ... TOD!

Habe den Stein am PC angesteckt und dann wollte ich von oben das USB-Menü holen.

Ziehe runter und plötzlich war das Display dunkelgrau. Keine Reaktionen mehr. Nach dem Ausstecken war das Display schwarz.

Habe alles versucht und es auch ans Ladegerät gehängt, aber es tut sich überhaupt nichts...

P.S.: Bevor es aus war ging der Balken in Zeitlupe von oben nach unten und dann war schluss mit Lustig

Zuletzt bearbeitet:
mist. klingt wie bei den anderem beiden... da fällt mir auch mix mehr ein. tiefentladung kann man wohl ausschließen.... :(

Ja ... war vorher auf 98%

mach mal das.

akku raus
telefon an lade kabel

passiert dann noch was?

sollte mit fragezeivhen kommen wo sonst dann die batterie lade anzeige kommt

JA ... Bateriesymbol mit ? und rote LED

perfekt. dann ist es nicht tod. :) entweder akku defekt _ oder nix schlimmes. schau mal nach den batterie kontakten auf akku und ms....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.