parabolon
Dauer-User
- 100
DroidDoes schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg
sind die nicht bei google!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidDoes schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg
Sind alle weg
Sind alle weg
DroidDoes schrieb:Irgendwie hat google die nie gesynct, ist mir gerade aufgefallen.
Sind alle so eingegeben, gut 200. Naja Pech gehabt, die wollen ja eh immer was von mir und ich nichts von denen.
janus_01 schrieb:Machs doch mit dach wenns laeuft! Oder hast du o2 schon probiert?
DroidDoes schrieb:Die China Leute haben es auch noch nicht hin gekriegt. Ich hab auch keine Ahnung was die so ungefähr gesagt haben. Ich glaub die haben auch nur Google Translate benutzt
MasterOfDesasters schrieb:wie haben es die Leute gemacht, die das update.zip für's rooting erstellt haben? wäre das nicht ein Ansatz?