Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle töne sind unter /system/media/audio

Ich möchte gerne das Custom Rom aufspielen. Aber über 1.100 Beiträge lesen, ist eine Zumutung.

1. Wenn ich das neuste 1.2 custom Rom will, muss ich zuerst 1.1, dann 1.2 und zum Schluss das 1.2 Update aufspielen?

2. In der Beschreibung steht:
"1. Verschiebe den Inhalt der PProjekt_x.zip auf deine SD-Karte"

Wo ist diese PProjekt_x.zip?

Lord_Zuribu schrieb:
Ich möchte gerne das Custom Rom aufspielen. Aber über 1.100 Beiträge lesen, ist eine Zumutung.

1. Wenn ich das neuste 1.2 custom Rom will, muss ich zuerst 1.1, dann 1.2 und zum Schluss das 1.2 Update aufspielen?

2. In der Beschreibung steht:
"1. Verschiebe den Inhalt der PProjekt_x.zip auf deine SD-Karte"

Wo ist diese PProjekt_x.zip?

1163 whooo!!

1. Einfach direkt 1.2 runterladen
2. Das ist der zip ordner in dem das Text Dokument ist, was du gerade zitiert hast

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht um jegliche Zweifel zu beseitigen das "x" ist lediglich ein Platzhalter für "1.1" oder "1.2" es ist einfach der komplette Inhalt der *.zip-Datei gemeint.

also ich hab mir jetzt meine eigene "rom" gebastelt...eigentlich nix besonderes...

root
2.1 launcher
2.1 galerie
franz. browser
browser fix
(reagierende, funktionierende) live wallpaper

...ist sozusagen eine "lite" version, alles andere ist 2.0.1...aber für mich eben nur das was ich will :)

Sooo, jetzt noch mein feedback zum 1.2...

Ich bin bisher absolut zufrieden und gluecklich, nur ein paar sachen die mir aufgefallen sind :

- der akku haelt bei mir genauso lange wie vorher, evtl minimal weniger
- hatte bisher einen reboot nachdem ich den wecker ausgeschalftet habe
- ich hatte bei 2.0 ab und zu sprachprobleme , das gegenueber versteht einen schlecht
Das war meine ich beim 2.01 deutlich besser
Jetzt hab ich das Prob. Wieder haufiger

Ansonsten vielen dank fuer deine muehen, DD
Will pulsar nicht mehr her geben...

Ich habe gestern Pulsar 1.2 installiert. Hat auf Anhieb sehr gut funktioniert und ich war überglücklich ... leider bin ich es nicht mehr.

Jedes mal wenn ich telefoniere (so über 20 min. am Stück) schmiert mir mein Milestone ab und lässt sich auch nicht mehr starten. Ich muss dann den Akku raus nehmen, um das Milestone wieder zum Leben erwecken. Dieser Fehler hat sich allein heute schon 3 x wiederholt!

Was kann das sein?

Danke für Hilfe...

Tut mir wirklich leid :(
Ich werde morgen mal länger als 20 Minuten telefonieren und gucken was mein Stein macht

• Danke
Reaktionen: yacht0001
Was ist denn hier heute los?!?! Hallo? Seid ihr im Urlaub?

Bisher musste ich abends um diese Zeit immer lockere 10-15 Seiten durcharbeiten und heute nur 4 Posts. :confused:

Also gerade hatte ich den ersten Absturz seit gerstern Nachmittag unter Pulsar 1.2. Es half in diesem Fall nur entfernen des Akkus, da das MS immer neu startete (o.Pinabfrage) und einfach hängen geblieben ist. Finde es trotzdem nahezu perfekt, und auch voll einsetzbar im Alltag.

Vielen Dank ;)

aber was sollten wir hier schon bereden? Probleme gibt es relativ wenige und die nächste Version dauert noch. Außerdem bin ich mega müde.

Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
Tut mir wirklich leid :(
Ich werde morgen mal länger als 20 Minuten telefonieren und gucken was mein Stein macht

Danke! Was mir auch aufgefallen ist, dass die Reaktionszeiten nach dem ersten Telefonat (von mir abgehend) im Telefonbereich, also z.B. der Wechsel von den Anruflisten zu den Favoriten sehr lange dauert und mit jedem weiteren Anruf immer länger werden (2-30 Sekunden), bis sich das System aufhängt (in diesem Fall kann ich meinen Stein allerdings wieder selber booten ohne die Batterie raus nehmen zu müssen).

Wie komme ich in der Zwischenzeit wieder auf das Original Rom zurück?:) Brauche mein Phone geschäftlich und mache so etwas zum ersten Mal...

Danke für Deine Bemühungen...

Zuletzt bearbeitet:
Echt suuuper Forum hier .... Danke!

Werde mich gleich ans Werk machen ... (schwitz)

yacht0001 schrieb:
Echt suuuper Forum hier .... Danke!

Werde mich gleich ans Werk machen ... (schwitz)

Schaffst du schon ;) viel Glück!

Hat jemand eigentlich schon sein Handy zerschossen wegen diesem Custom Rom? Weil bei mir scheint es so zu sein. Vorhin ist mein Handy im Betrieb abgestürzt bzw. nicht mehr aus dem Stand by erwacht. Die Tasten unten hatten geleuchtet aber der Display ging nicht an, ausmachen konnte ich das Handy auch nicht. Dann habe ich den Akku rausgenommen und wollte es wieder neu starten, was aber nicht ging. Nun geht das Handy garnicht mehr an und lädt auch nicht ( nichtmal die Lade LED leuchtet ). Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Hatte Pulsar Coustum Rom jetzt 2 Tage am laufen und lief auch sehr gut aber nun?

oh oh
das waere der zweite.. schau mal hier um forum. da gab es schon einen fall gestern mit eigenen thread mit gleichen problem...

edit: thread heisst milestone komplett zerschossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dd _ beide hatten pulsar drauf...? hoffentlich nur ein zufall aber 2 in 2 tagen?

Thyrus schrieb:
oh oh
das waere der zweite.. schau mal hier um forum. da gab es schon einen fall gestern mit eigenen thread mit gleichen problem...

edit: thread heisst milestone komplett zerschossen

Ah, danke ... so ein mist, muss ich morgen mal zum Vodafone laden gehen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.