K
Klodeckel
Erfahrenes Mitglied
- 63
Jooo Kein Ding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yanardag schrieb:So ich hab jetzt pulsar 1.2 genug getestet und kann sagen:
Scheiss auf motorola dank an droiddoes und seine jünger .
So wir können zur nächsten etappe... FLASH aufm milestone.
Das ist noch was fehlt. Nun ja die htc tastatur hät ich ja lieber
Aber dat jeht wohl net.
yanardag schrieb:So ich hab jetzt pulsar 1.2 genug getestet und kann sagen:
Scheiss auf motorola dank an droiddoes und seine jünger .
So wir können zur nächsten etappe... FLASH aufm milestone.
Das ist noch was fehlt. Nun ja die htc tastatur hät ich ja lieber
Aber dat jeht wohl net.
DroidDoes schrieb:Gehen schon , ist aber etwas Arbeit. Spiel mal Versuchskaninchen und ändere in der build.prop das milestone zu einem nexus one.
Bin leider nicht zuhause, wenn du glück hast klappt es
AndroidMöger;188117 schrieb:Wie ist dein fazit zur akkulaufzeit mit pulsar?
Asmondei schrieb:So hab seit gestern auch Pulsar1.2 drauf und bin soweit auch glücklich.
Was mir noch als wesentliche Verbesserung einfallen würde, wäre der Auslöseton und das Fokusiergepiepse der Cam.
Kann man das nicht irgendwie ausschalten oder mal deutlich leiser machen? Wäre klasse!
Sonst TOP!
Kralle schrieb:Fast jedes mal beim schließen einer App die ich von einer der Homescreens geöffnet habe, bleibt der Screen nach dem schließen der App leer. Ich sehe das Wallpaper, es reagiert auch (Livewallpaper) aber es liegen keine Apps drauf. Sobald ich in das nächste Fenster schiebe erscheint alles wieder.
Ist der Fehler bekannt?
AndroidMöger;188206 schrieb:frage an dd:
hat es einen bestimmten grund, dass die .apk's alle rechte haben? also dieses "rwrrw..." im root explorer
DroidDoes schrieb:Ist wahrscheinlich, weil es system apps sind.