Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe nach der Installation von Pulsar 1.2 jetzt ein Problem mit der Kamera:

Es gibt keine Zoomtasten mehr, bei Betätigung der Lautstärketasten wird immer noch die Ruftonlautstärke verstellt.

Woran kann das liegen?

Das war doch schon immer so :) also bei mir zumindest :D

Also noch einmal für alle:
Eine Installation von irgendwas 2.0 auf Pulsar kann darin enden, das nur noch das Motorola Logo auf dem Screen zu sehen ist.
Da hilft nur ein Nandroid Backup zurückzuspielen oder das 2.0.1 per sbf neu auf das Milestone zu flashen.
Grundvorrausetzungen dafür:
1.) Natives Betriebssystem (keine virtuelle Machine)
2.) Installierte Motorola USB Treiber
3.) Installiertes RSD Lite
4.) Vorhandenes 2.0.1 Update laden (egal ob o2 DACH oder VF)
Milestone Akku entfernen (falls das Logo noch auf dem Screen ist)
Akku wieder einlegen
5.) Slider hoch schieben und DPAD nach oben drücken (wer es hochkannt hält drückt DPAD rechts) und gedrückt halten
6.) Powerbutton drücken - wenn MS im Bootloadermode ist mittels USB Kabel an den PC stecken
7.) Warten bis RSD Lite das Milestone findet (am besten einen USB Port nutzen der direkt auf dem Mainboard ist - nicht einen Front USB)
8.) Start Button anklicken
9.) Ruhe bewahren
10.) Abwarten bis alles fertig ist - FREUEN
11.) Artig DANKE sagen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klodeckel, doesdroid und MeetAndroid
direkt geklaut ist es ja nicht, aber ich wundere mich gerade warum die bitrate so hoch ist.

• Danke
Reaktionen: Leon
Hat denn keiner eine Idee zum Kamera-Problem?

Vorher gingen die Zoomtasten einwandfrei...

So ich habe es jetzt beinahe an meine Bedürfnisse angepasst und gebe meine Meinung dazu ab.

Schön Deutsch 10 Pungte
Schön Schnell 10 Pungte
Schön(e) Livewallpaper 10 Pungte
Schön Stabiel 10 Pungte
(na) Schön Quer geht nicht (aber das ist doch egal deshalb) 10 Pungte
Ergibt 50 von 50 Pungten (naja sehr objektiv ist es nicht Geworden^^)

DANKE DROIDDOES

Gruß Leon

Ps: hat jemand einen link zu der Uhr in Deutsch mit deutschen Wochentagen?

kika1992 schrieb:
Hat denn keiner eine Idee zum Kamera-Problem?

Vorher gingen die Zoomtasten einwandfrei...

man konnte doch mit den lautstärketasten noch nicht zoomen? :confused:

Is mir jetz auch unbekannt, dass man mit der Lautstärketaste zoomen konnte bzw. kann...

Wäre aber ein nettes Feature ;)

Wenn ich bei mir im Kameramodus auf das Display tippe,
dann erscheinen die Zoomtasten auf dem Display, mit denen man dann auch zoomen kann. Das geht.

• Danke
Reaktionen: Schui
Zoomen mit den Lautstärke tasten war noch nie möglich,lediglich durch einmal auf den Bildschirm tippen und die Buttons dafür werden angezeigt.

Habe die Rom die letzten Tage getestet und muss sagen echt fein :).
Live Wallpaper läuft gut und es läuft auch sonst alles flüssig.
Habe Zuerst 1.1 aufgespielt mit wipe, danach 1.2 geupdatet ohne wipe und es läuft gut :)

Mir ist nur ein Problem aufgefallen, vll habe ich das allein, dann müsste ich wohl nochmal wipen.
Fast jedes mal beim schließen einer App die ich von einer der Homescreens geöffnet habe, bleibt der Screen nach dem schließen der App leer. Ich sehe das Wallpaper, es reagiert auch (Livewallpaper) aber es liegen keine Apps drauf. Sobald ich in das nächste Fenster schiebe erscheint alles wieder.
Ist der Fehler bekannt?

Ich hatte es nicht und jemand anderes hat sich noch nicht beschwerd . Versuch es einfach nochmal.

mcmike685 schrieb:
Zoomen mit den Lautstärke tasten war noch nie möglich,lediglich durch einmal auf den Bildschirm tippen und die Buttons dafür werden angezeigt.

wirklich? irgendwie hatte ich in Erinnerung dass es mit den Tasten ging....

Naja war dann wohl doch eher Wunschtraum ;-(

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ansonsten läuft Pulsar 1.2 wirklich TOP!

Erstmal ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit. Pulsar 1.2 läuft einwandfrei.

Eine Funktion vermisse ich aber und zwar Kontakte per SMS zu verschicken. Kann das irgendwie mit eingebaut werden? Geht ja leider nur per Mail.

Kann ich eigentlich den Pulsar ROM 2.1 installieren und dann denn Script von Black Theme von Luke ausführen um die Livewallpaper zu nutzen und die Eyecatcher Änderungen von Luke. Benutze Home++. Vielen Dank

gibt es eigentlich eine möglichkeit nur den launcher2 und die live wallpaper zu implementieren? also ohne alles andere...? würd mich mal interessieren...danke schonmal für die antwort!

Wurde gestern nen Tutorial gepostet musste mal schauen ;)

Klodeckel schrieb:
Wurde gestern nen Tutorial gepostet musste mal schauen ;)

oh cool^^...sagst du mir noch wo :rolleyes: ....die suchfunktion ist nicht mein freund :confused::D

dankeeeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.