Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nochmal zusammengefasst:
Treiber neu installieren
RSD neu installieren
Bootloader D-Pad up+Power starten

Kurz mal was anderes - Die HTC Tastatur kann man nicht installieren, wenn ich sie in die ROM reinpacke, ist sie zwar installiert und man kann sie auch auswählen und alles einstellen, aber sie stürzt während der Texteingabe ab.

So endlich geschafft! Nach einer aufwendigen SBF Installation von 2.0.1 o2 habe ich es nochmal neu ausprobiert mit Pulsar! Und es klappt! Danke, ich danke euch für eure super Unterstützung und vorallem dir DroidDoes!

Hightech Master schrieb:
So endlich geschafft! Nach einer aufwendigen SBF Installation von 2.0.1 o2 habe ich es nochmal neu ausprobiert mit Pulsar! Und es klappt! Danke, ich danke euch für eure super Unterstützung und vorallem dir DroidDoes!

Super! freut mich.

Schön das es doch noch geklappt hat ;) Und woran hats letzendlich gelegen das RSD nicht wollte?

So ich schreib jetzt in den ersten Post, dass man es mit 2.0 lassen sollte

Also habe die "ROM" seit Sonntag im Einsatz. Sehr gut gelungen bis jetzt, ich hatte bisher nur einen reboot mit der letzten Beta.

Hab gerade 1.2 installiert, auch alles ohne probleme. Bin ich der einzigste der jetzt 2.1 als system version hat???? :)

ne ich auch. ;)

neozee - nicht irre leiten lassen. in der build.prop kann man eingeben was man will, das wurde gemacht damit der market "denkt" man ist auf 2.1 unterwegs um die downloadable live wallpapers sichtbar zu machen :)

Neozee schrieb:
Also habe die "ROM" seit Sonntag im Einsatz. Sehr gut gelungen bis jetzt, ich hatte bisher nur einen reboot mit der letzten Beta.

Hab gerade 1.2 installiert, auch alles ohne probleme. Bin ich der einzigste der jetzt 2.1 als system version hat???? :)

Sei doch froh ;) Motorolas 2.1 wird mit Sicherheit nicht besser.
Ist dafür da um alle Livewallpaper im Market zusehen. Nächstes mal kann ich auch 3.1 reinschreiben und für Gerüchte sorgen

DroidDoes schrieb:
Kurz mal was anderes - Die HTC Tastatur kann man nicht installieren, wenn ich sie in die ROM reinpacke, ist sie zwar installiert und man kann sie auch auswählen und alles einstellen, aber sie stürzt während der Texteingabe ab.

Schade :( hatte gehofft das es geht. Naja soviel des guten is halt nicht.
Währe zu schön um wahr zu sein. Trotzdem tolle arbeit wegen dem
pulsar. bin jetzt knapp 24std am testen hab nichts ungewöhnliches entdeckt.
keine abstutze mehr seit dem update vom 1.1 auf 1.2.
Aber ich sag mal das es grob geschätzt 5 - 10% mehr akku verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
DroidDoes schrieb:
Mazinkaiser- change the frames per second on 25 or 28.

nothing, still with the problem... but i'm the only one with that strange issue?! damn.

DroidDoes schrieb:
Sei doch froh ;) Motorolas 2.1 wird mit Sicherheit nicht besser.
Ist dafür da um alle Livewallpaper im Market zusehen. Nächstes mal kann ich auch 3.1 reinschreiben und für Gerüchte sorgen

Du bist ja ein Unfugmacher^^
Aber dann sehen wir bestimmt ein paar Apps nicht mehr im Market oder?

Mazinkaiser schrieb:
nothing, still with the problem... but i'm the only one with that strange issue?! damn.

sorry about that - but it seems to be that you are the only one :(
Flash it again.

Klodeckel schrieb:
Du bist ja ein Unfugmacher^^
Aber dann sehen wir bestimmt ein paar Apps nicht mehr im Market oder?

Bin gerade am überlegen - was könnte den verschwinden?

Ich dachte nur, weil wenn man 2.1 schreibt Sachen sieht die man mit 2.0 sieht, dass man dann vielleicht bei 3.1 garnichts mehr sieht oder so...

DroidDoes schrieb:
sorry about that - but it seems to be that you are the only one :(
Flash it again.

you think if i flash on it, on the same rom i mean, could be a problem?
hey no problem man, i like your rom :D this is the only weird think i go into (the launcher bug is normal thing) so it's a nice work.

thx, i'll try and report it.

Mazinkaiser schrieb:
you think if i flash on it, on the same rom i mean, could be a problem?
hey no problem man, i like your rom :D this is the only weird think i go into (the launcher bug is normal thing) so it's a nice work.

thx, i'll try and report it.

or you can use the standard settings ;)

Klodeckel schrieb:
Ich dachte nur, weil wenn man 2.1 schreibt Sachen sieht die man mit 2.0 sieht, dass man dann vielleicht bei 3.1 garnichts mehr sieht oder so...

Dafür kann man so tun als hätte man Android 3.1 :p

Jaa das ist natürlich viiiiel besser xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.