K
Klodeckel
Erfahrenes Mitglied
- 63
Also nochmal zusammengefasst:
Treiber neu installieren
RSD neu installieren
Bootloader D-Pad up+Power starten
Treiber neu installieren
RSD neu installieren
Bootloader D-Pad up+Power starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hightech Master schrieb:So endlich geschafft! Nach einer aufwendigen SBF Installation von 2.0.1 o2 habe ich es nochmal neu ausprobiert mit Pulsar! Und es klappt! Danke, ich danke euch für eure super Unterstützung und vorallem dir DroidDoes!
Neozee schrieb:Also habe die "ROM" seit Sonntag im Einsatz. Sehr gut gelungen bis jetzt, ich hatte bisher nur einen reboot mit der letzten Beta.
Hab gerade 1.2 installiert, auch alles ohne probleme. Bin ich der einzigste der jetzt 2.1 als system version hat????
DroidDoes schrieb:Kurz mal was anderes - Die HTC Tastatur kann man nicht installieren, wenn ich sie in die ROM reinpacke, ist sie zwar installiert und man kann sie auch auswählen und alles einstellen, aber sie stürzt während der Texteingabe ab.
DroidDoes schrieb:Mazinkaiser- change the frames per second on 25 or 28.
DroidDoes schrieb:Sei doch froh Motorolas 2.1 wird mit Sicherheit nicht besser.
Ist dafür da um alle Livewallpaper im Market zusehen. Nächstes mal kann ich auch 3.1 reinschreiben und für Gerüchte sorgen
Mazinkaiser schrieb:nothing, still with the problem... but i'm the only one with that strange issue?! damn.
Klodeckel schrieb:Du bist ja ein Unfugmacher^^
Aber dann sehen wir bestimmt ein paar Apps nicht mehr im Market oder?
DroidDoes schrieb:sorry about that - but it seems to be that you are the only one
Flash it again.
Mazinkaiser schrieb:you think if i flash on it, on the same rom i mean, could be a problem?
hey no problem man, i like your rom this is the only weird think i go into (the launcher bug is normal thing) so it's a nice work.
thx, i'll try and report it.
Klodeckel schrieb:Ich dachte nur, weil wenn man 2.1 schreibt Sachen sieht die man mit 2.0 sieht, dass man dann vielleicht bei 3.1 garnichts mehr sieht oder so...