H
Hightech Master
Neues Mitglied
- 0
SBF geht doch nur über RSDLite oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hightech Master schrieb:Hat das was zu sagen im recovery mode?
E:Can't open /cache/recovery/command
Hightech Master schrieb:ist EXECUTING Update auc normal?
Hightech Master schrieb:Leider bleibt es beim Motorola Logo hängen.
doesdroid schrieb:Wollte nur bescheid geben, dass ich dein Custom Rom heute vormittag auch drauf gespielt habe und bisher echt zufrieden bin.
Habe beide mal den Wipe gemacht und konnte bisher, bis auf einen empfindlichen Launcher, nichts wirklich negatives feststellen.
Auch der Batterieverbrauch erscheint mir normal (@ mov: Was ist denn dein Hauptakkuverbraucher? Wenn es Android Os oder Android System ist, schau mal in den Thread zum Akkuverbrauch unter 2.0.1 im Hauptforum).
Finde es jedenfalls totschick und dank der 5 Screen kann ich jetzt auch endlich meine Widgets alle gescheit nutzen
Danke für die tolle Arbeit DD!
Hightech Master schrieb:wo kriege ich eine originale update.zip her?
AndroidMöger;186673 schrieb:als wunsch für die nächste version:
- ein besseres, nicht so "nerviges" scrollen im applauncher....
- vielleicht noch das herauslassen von irgendwelchen themes....
- löschen der alten galerie
- deutsche uhr
- deutsche datumsanzeige in der statuszeile
- deutsches "news and weather"
mov schrieb:kann ich nicht bestätigen. Verbrauch ist definitiv höher als vorher. Display bei 82 % android system 12 %.
Display timeout bei 15 s und helligkeit ganz runter. Verbraucht definitiv mehr...
DroidDoes schrieb:Sehr bescheiden.