Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SBF geht doch nur über RSDLite oder?

Hat das was zu sagen im recovery mode?

E:Can't open /cache/recovery/command

Hightech Master schrieb:
Hat das was zu sagen im recovery mode?

E:Can't open /cache/recovery/command

Stand schon immer da, keine Sorge.

Versuch einfach mal einen Wipe zumachen. Ein Paar mal, vielleicht bringt es was.

ist EXECUTING Update auc normal?

weil danach ist es nach ein paar sekunden fertig! und dann mach ich Reboot > Nichts, bzw. wie lange soll man warten, reichen 5 Minuten?

Ja, wenn du dann reboot system now drückst und das Motorola ding und dann die bootanimation kommt, kann es länger dauern

Leider bleibt es beim Motorola Logo hängen.

Hightech Master schrieb:
Leider bleibt es beim Motorola Logo hängen.

Hast du schon ein paar wipes gemacht? oder pack doch eine original update.zip auf den Stein.

Wollte nur bescheid geben, dass ich dein Custom Rom heute vormittag auch drauf gespielt habe und bisher echt zufrieden bin.
Habe beide mal den Wipe gemacht und konnte bisher, bis auf einen empfindlichen Launcher, nichts wirklich negatives feststellen.
Auch der Batterieverbrauch erscheint mir normal (@ mov: Was ist denn dein Hauptakkuverbraucher? Wenn es Android Os oder Android System ist, schau mal in den Thread zum Akkuverbrauch unter 2.0.1 im Hauptforum).

Finde es jedenfalls totschick und dank der 5 Screen kann ich jetzt auch endlich meine Widgets alle gescheit nutzen :D

Danke für die tolle Arbeit DD!

wo kriege ich eine originale update.zip her?

doesdroid schrieb:
Wollte nur bescheid geben, dass ich dein Custom Rom heute vormittag auch drauf gespielt habe und bisher echt zufrieden bin.
Habe beide mal den Wipe gemacht und konnte bisher, bis auf einen empfindlichen Launcher, nichts wirklich negatives feststellen.
Auch der Batterieverbrauch erscheint mir normal (@ mov: Was ist denn dein Hauptakkuverbraucher? Wenn es Android Os oder Android System ist, schau mal in den Thread zum Akkuverbrauch unter 2.0.1 im Hauptforum).

Finde es jedenfalls totschick und dank der 5 Screen kann ich jetzt auch endlich meine Widgets alle gescheit nutzen :D

Danke für die tolle Arbeit DD!

Vielen Dank ;)

DroidDoes DoesDroid :eek:

• Danke
Reaktionen: doesdroid
nochmal kurz was zum akkuverbrauch:

der ist bei mir nahezu wie unter normal 2.0.1 ... obwohl ich sehr oft über 3g gesurft hab, musik gehört hab, etc. und immer wie wild aufs nexus wallpaper gedrückt hab :D hat er genauso lange gehalten wie normal auch....erstaunlicherweise ist pulsar 1.2 sehr akkuschonend :)

p.s: das ist kein subjektives empfinden von mir! habs mit "akkuverbraucher" dokumentiert und kontrolliert!

als wunsch für die nächste version:

- ein besseres, nicht so "nerviges" scrollen im applauncher....
- vielleicht noch das herauslassen von irgendwelchen themes....
- löschen der alten galerie
- deutsche uhr
- deutsche datumsanzeige in der statuszeile
- deutsches "news and weather"

kann ich nicht bestätigen. Verbrauch ist definitiv höher als vorher. Display bei 82 % android system 12 %.
Display timeout bei 15 s und helligkeit ganz runter. Verbraucht definitiv mehr...

AndroidMöger;186673 schrieb:
als wunsch für die nächste version:

- ein besseres, nicht so "nerviges" scrollen im applauncher....
- vielleicht noch das herauslassen von irgendwelchen themes....
- löschen der alten galerie
- deutsche uhr
- deutsche datumsanzeige in der statuszeile
- deutsches "news and weather"

Sehr bescheiden. Dieses Desire Zeug ist gleich runtergeladen, mal gucken ob man was damit anfangen kann.

mov schrieb:
kann ich nicht bestätigen. Verbrauch ist definitiv höher als vorher. Display bei 82 % android system 12 %.
Display timeout bei 15 s und helligkeit ganz runter. Verbraucht definitiv mehr...

also ich habe die automatische helligkeitsanpassung an....komisch...

*heul* Ich finde Pulsar echt toll (mega-affen-geil ) und habe immer noch die zweite beta drauf aber das blöde mobile internet ist so langsam das es an die 6 stunden dauert bis ich die 1.2 habe *whäähähä* so und jetzt muss ich warten bis ich wieder gescheites Internet hab :(

Gruß Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.