Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mache ich, wenn das Motorola Logo stehen bleibt beim Boot? Hab mich exakt an die Reihenfolge und Vorgehensweise gehalten!

DroidDoes schrieb:
OK, just search for build.prop in System/ and open it with a text editor or use Astro from the market

Change
ro.media.enc.hprof.vid.bps=3500000
to
ro.media.enc.hprof.vid.bps=3000000

Meine Meinung zum Wipe steht schon länger im ersten Post. Coverflow gibts unter Alben im Querformat

Thank you a lot, this fix the problem. what was that? i wipe two times when i used update.zip, before and after the upgrade... something wrong?

mh doh, not sometimes that problem come back... maybe it's a "fault" of the variable bitrate? mh... i'll try to track down again that variable.

Zuletzt bearbeitet:
er sagt mir:

cannot find update.binary
ROOTING your phone...
was heißt das?

@dd

Ist es schon abzusehen wann es die nächste version geben und welche neuerungen sie haben wird?

bzw, ganz am Anfang kommt das:

E:Can't open /cache/recovery/command

Erster negativer Eindruck. Der Akku hält nicht mal einen Tag durch. War vorher nicht so... Jemand auch diese Erfahrung und eine Idee woran es liegt. Habe nichts zusätzlich installiert, ausser die schwarze framework-res vom Milestone Black. Der Rest ist alles wie vorher, da lief es ca. 2,5 - 3 Tage. Oder könnte es am nicht durchgeführten Wipe liegen? Zu den Meldungen beim Flashen, hatte ich auch..., denke kann man getrost vernachlässigen. Hatte ich auch beim Root update.zip

Zuletzt bearbeitet:
Mazinkaiser- change the frames per second on 25 or 28.

Hightech Master - Bist du sicher, dass du richtige update.zip hast? Könnte die für root sein

Wann die neue Version kommt weiß ich nicht. Features könnt ihr euch wünschen, sagt es mir einfach ;)

Ich hab die richtige. Aber kein Update klappt mehr :( was soll ich jetzt machen? Bin Newbie und weiß nicht was machen!

mal neu geflasht

RSDLite erkennt das Handy nicht

Hightech Master schrieb:
Ich hab die richtige. Aber kein Update klappt mehr :( was soll ich jetzt machen? Bin Newbie und weiß nicht was machen!

Beschreibe mal wie du genau vorgegangen bist und was so passiert ist.
Wenn nichts mehr geht nochmal ein sbf flashen

Startet das Handy überhaupt?

Also, ich habe die Dateien von Pulsar 1.2 entpackt und auf den SD-Stick des Milestones kopiert! (Originalzustand mit Motonav!)

Anschließend Recovery Menu und WIPE,
dann Update,
dann WIPE!

Kann es sein wenn ich den WIPE Cache erwischt habe dass das den Fehler verursacht hat?

Aufjedenfall war nach dem Reboot das MotoLogo da, hängt, alles nochmal versucht - NICHTS :(

Ja, es startet noch!

Backup hast du gemacht? dann flash eine sbf
Das mit dem Cache kann eigentlich nicht sein, hab ich auch schon oft gemacht.

Ich wipe immer beide optionen und dann lüppt es perfekt nur musste ich meistens erst nen original image flashen

Ich hab kein Backup. Es war auch noch nichts drauf, nagelneues Modell. Welche SBF und wo ist die Anleitung dafür?

Übrigens: RSD Lite erkennt das Gerät im Bootloader Mode nicht :(

so langsamm bekomme ich Angst!

Hightech Master schrieb:
so langsamm bekomme ich Angst!

Immer noch sbf.

Schon versucht die Pulsar Ordner komplett neu auf die SD drauf zupacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.