Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz kurze Frage:
Ich habe Pulsar installiert und soweit alles in Ordnung, aber mein Telefon hat keinen Zugang mehr zum Internet. Apn ist konfiguriert, habs auch nochmal gewiped. Aber ohne Erfolg. Weiß jemand Rat. Danke

So falls einer mal das selber Problem hat.

Nachdem ich nun erstmal wieder ein funktionierendes Handy hatte

danke@ bob loblaw, Lowbyte

habe ich es einfach nochmal versucht und siehe da es geht. Also wenigstens hat sich die Mühe gelohnt.

Gruß,

Krennewum

Mich würde trotzdem interessieren wie man so ein Kasten schickt, per Flaschenpost oder was?

Aber schön,dass die Software ganz gut läuft.

So DroidDoes,

wann wirst du denn den Bootloader knacken :D

HELAU!

Den hab ich hier irgendwo, den Code, hab aber gerade keine Lust zu suchen.

Dädä dädä dädähhh!:d

Also ich sag mal gayyyyyyyyyyyl bis jetzt einfach super.
dd sag mal jetzt im ernst ich möchte deine arbeit entlohnen
Und dir nen kasten spendieren. Also ich bin mir sicher das hier
nochn paar jungs da sind die das genau so sehen. Was du dann mit deinen wohl verdientem geld machst ist dein "bier" ;)

Ich teste mal weiter....

nope, didnt work on the Argentinean milestone, i got stuck on bootloader mode, but i still can get into recovery...

lets use nandroid to restore :$

too sad :( looks really good

Habe mir gerade Pulsar 1.2 aufgespielt und läuft auch alles gut soweit. Nur habe ich ein Problem mit Google Maps. Es befindet sich nicht mehr unter den apps. Im Market unter Downloads steht es noch drin als installiert. Wenn ich es dann anklicke sind die beiden Felder Öffnen und Deinstallieren ausgegraut.
Habe weder vor noch nach der Installation ein factory reset gemacht und wills auch ungern machen.
Jemand ein Tip wie ich das wieder zum laufen bekomme?

Seth schrieb:
Habe mir gerade Pulsar 1.2 aufgespielt und läuft auch alles gut soweit. Nur habe ich ein Problem mit Google Maps. Es befindet sich nicht mehr unter den apps. Im Market unter Downloads steht es noch drin als installiert. Wenn ich es dann anklicke sind die beiden Felder Öffnen und Deinstallieren ausgegraut.
Habe weder vor noch nach der Installation ein factory reset gemacht und wills auch ungern machen.
Jemand ein Tip wie ich das wieder zum laufen bekomme?

Ohne ein reset wirst du nur probleme haben. Augen zu und durch.
Also ich momentan bin über glücklich (zum ersten mal nach dem kauf)

@droiddoes

Ischh liba dia vieeel :D

Edit: geht bei euch die hintergrund beleuchtung der qwertz tastatur?
Edit1: keine ahnung was ich gemacht habe et jät wieder...juppi ich bin wunschlos glücklich

Zuletzt bearbeitet:
Hi guys, i'm trying right now this custom rom and i really like it... just one info, for now i only encounter a problem, if i make any video, the milestone recorded it with some strange artifact around, blocking and so -.-, there is any fix for this?

thx for reply :)

Hi, which version do you have?
1.1? 1.2?

@luismanson
:( sorry
Try it with a german sbf or 2.0.1 :)

Zuletzt bearbeitet:
So geht wieder alles. Habe update einfach wiederholt aufgespielt.

Vielen Dank für das tolle Rom.

Letzte Frage noch, die Sprachwahl ist doch auf englischer Sprache?!
Mich irritiert, dass bei dem Programm deutschsprachige Beispiele sind.

Schönen Start in den Tag

Moin,

habe es heute auch mal installiert und hatte vorher nur die Live Wallpaper drauf...ich bin begeistert. Die lwp sind vorher immer abgeschmiert und der Launcher2 auch. Jetzt ist alles stimmig und ich brauche kein 2.1 update mehr ^^

triebstahl

Hier auch keine GoogleMaps mehr zu finden..........
Im Market zeigt er aber Update verfügbar
Dann wollte ich auf den Homescreen...............schwups reboot

Hab seit gestern Version 1.2 oben und finde diese läuft viel stabiler und flüssiger als die vorherige Version. Werde heute noch weiter testen und mich wieder melden :)

Als ich muss sagen die kamera ist echt top,hab jetzt foto und ein video gemacht genial. Werde jetzt am we meine spiegelreflex kamera verkaufen, die brauche ich nicht mehr:)

Welche version soll ich mir ziehen? Hab die 1.1 auf meinem stein aber die update.zip nicht mehr, wg. Root. Dann nehm ich gleich die komplette 1.2 oder?

Muss man das Glasstone Theme danach neu inst.?

Fenri schrieb:
Welche version soll ich mir ziehen? Hab die 1.1 auf meinem stein aber die update.zip nicht mehr, wg. Root. Dann nehm ich gleich die komplette 1.2 oder?

Muss man das Glasstone Theme danach neu inst.?

Lad dir die komplette 1.2 runter. Flash diese und mach auch wipes. Anschließend wieder rooten und dann wieder Glasstone Theme drauf und fertig is es ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.