T
Thyrus
Gast
@ DroidDoes, wenn ich helfen kann lass es mich wissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroidDoes schrieb:Wifi-Tethering geht, hab ich in die system/app eingebaut.
Sie läuft stabil, aber ich sag mal nicht so flüssig, was an dem update.zip liegt.
DroidDoes schrieb:@ Sera : kannst du mir eine gescheite Update.zip auf deutscher Basis basteln? meine ist mega lahm. Also aus dem "erste Custom ROM" thread. die Update.zip?
Bandit schrieb:Ist es eigentlich möglich mein jetziges "System" irgenwie zu sichern, sodass ich es ggf zurückspielen kann?
Timotime schrieb:schaut mal hier: AndroidHD - News: Milestone Android 2.1 - Nexus one style (UPDATED)
der hat so zemlich alles von 2.1 auf dem Milestone am laufen und die Installationsanleitung ist sehr serh kurz. Funktioniert das so ?
Palm iDroid schrieb:Wenn ich die APK´s nehme, bleiben doch aber die Originalprogramme erhalten (maps, media ...). Also habe ich (ohne Root) 2 mal dasselbe Programm im Launcher.
Oder seh ich das falsch? Aber ich warte gerne auf DroidDoes Googlehupf^^
Timotime schrieb:schaut mal hier: AndroidHD - News: Milestone Android 2.1 - Nexus one style (UPDATED)
der hat so zemlich alles von 2.1 auf dem Milestone am laufen und die Installationsanleitung ist sehr serh kurz. Funktioniert das so ?
yanardag schrieb:Also ich hab mal die gallerie getestet irgendwie schmiert er
ab. Beim drehen kackt er ab und lädt alle bilder von neu.