Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidDoes schrieb:
It should work with 2.0, just try it.

DroidDoes goes international, Pulsar is now a global player;)

I'd like to pay my respect to DroidDoes

Edit: DroidDoes for CEO of Motorola,......... Yes, he can........

Zuletzt bearbeitet:
That's amazing, this should be a international website, you know ;)
I think Pulsar is a milestone in the history of the Milestone :p

Well since you are now switching to English DD let me join in and say "pride goes before fall" :)

Hallo,

leider habe ich genau wie Lowbyte

Mein Milestone kommt bis zum Mototrolazeichen und dann nichts.

Wenn ich in die System revorey gehe steht bei mir nur

E:can't open/cache/recovery/command

während des updates kommt

connot find update_binary
diese Meldung konnte man beim Rooten ja einfach ignorieren, aber vielleicht ist es ja auch wichtig. Nun habe ich leider keinen passenden Kartenleser zur Hand so das ich das update einfach nochmal neu draufspielen könnte.

Irgendwer einen Tipp? Möchte wirklich nicht noch mein Handy einschicken müssen. Ich habe alles nach Anleitung gemacht!

Gruß,

Krennewum

@dd

ai gude ! bin wieder daheim seh grad du hast 1.2 released kommt direkt druf und wenn
der browser lag wech is gibt es die blondinen. (nur wo soll ich es hinschicken??? muss mir schon etwas geben) Hab mal ne frage kann ich ein paar apps im ordner hiapkUpdate löschen und dann den update starten ? will diese voice dinger nicht dadrin haben.

Thyrus schrieb:
Well since you are now switching to English DD let me join in and say "pride goes before fall" :)

Haha, that's how you let the beat build. Have you tried Pulsar 1.2?

krennewum schrieb:
Hallo,

leider habe ich genau wie Lowbyte

Mein Milestone kommt bis zum Mototrolazeichen und dann nichts.

Wenn ich in die System revorey gehe steht bei mir nur

E:can't open/cache/recovery/command

während des updates kommt

connot find update_binary
diese Meldung konnte man beim Rooten ja einfach ignorieren, aber vielleicht ist es ja auch wichtig. Nun habe ich leider keinen passenden Kartenleser zur Hand so das ich das update einfach nochmal neu draufspielen könnte.

Irgendwer einen Tipp? Möchte wirklich nicht noch mein Handy einschicken müssen. Ich habe alles nach Anleitung gemacht!

Gruß,

Krennewum
Beide Fehlermeldungen bekomme ich auch, die sind wohl "normal". Du musst das Handy nicht einschicken, flash einfach noch mal eine .sbf via RSD. Gibt hier im Root Forum Anleitungen und Links dazu. ;)

• Danke
Reaktionen: krennewum
yanardag schrieb:
@dd

ai gude ! bin wieder daheim seh grad du hast 1.2 released kommt direkt druf und wenn
der browser lag wech is gibt es die blondinen. (nur wo soll ich es hinschicken??? muss mir schon etwas geben) Hab mal ne frage kann ich ein paar apps im ordner hiapkUpdate löschen und dann den update starten ? will diese voice dinger nicht dadrin haben.

That's no problem

edit* I'd like to know how to send a Kasten Blondinen :p in a box or something like that? With lots of stamps?

Zuletzt bearbeitet:
not yet dd. I will try on the weekend probably... on a business trip and need my phone fully functional without wiping for a couple of days.. :)

Hmm RSD habe ich auch schon probiert aber enweder der findet das Milestone nicht oder ich mache was falsch. Ich komme ja nicht weiter als bis zum Motorolazeichen. Windoof macht auch keine Anstalten wenn ich das Handy per USB Kabel verbinde. Ich glaube der findet es einfach nicht.

Irgendwie ein Tipp wie erst USB und dann weiß nicht was...:confused:

Gruß

hmm... ich habs jetzt auch mal pulsar installiert und es läuft stabiler als die standard firmware, jedoch ist es mir trotzdem 2x unter volllast abgeschmiert ... vielleicht bekommst du das ja noch hin, dass abstürze der vergangenheit angehören :). Ansonsten ist der erste eindruck sehr positiv ... ich bin mal gespannt ob sich der eindruck im dauereinsatz in den nächsten tagen bestätigt ;). Aber danke schonmal für die nette rom :)

p.s. wo ist eigentlich der coverflow in dem music player? ; )

alive schrieb:
hmm... ich habs jetzt auch mal pulsar installiert und es läuft stabiler als die standard firmware, jedoch ist es mir trotzdem 2x unter volllast abgeschmiert ... vielleicht bekommst du das ja noch hin, dass abstürze der vergangenheit angehören :). Ansonsten ist der erste eindruck sehr positiv ... ich bin mal gespannt ob sich der eindruck im dauereinsatz in den nächsten tagen bestätigt ;). Aber danke schonmal für die nette rom :)

p.s. wo ist eigentlich der coverflow in dem music player? ; )

Dreh mal dein Phone während du im player bist um 90° :D

Thyrus schrieb:
not yet dd. I will try on the weekend probably... on a business trip and need my phone fully functional without wiping for a couple of days.. :)

With Pulsar 1.2 your phone is fully functional! You dont need to do wipe anymore
;)

• Danke
Reaktionen: janus_01
DroidDoes schrieb:
That's no problem

edit* I'd like to know how to send a Kasten Blondinen :p in a box or something like that? With lots of stamps?

LOL ! Stell dir das mal bildlich vor ! LOL

:D:D:D

@krennewum

Wichtig:
PC USB Treiber für das Milestone installiert

RSD Lite starten

2.0.1er o2 SBF laden

Handy Akku raus - akku rein
Slider aufschieben - D Pad hoch - Power on
nun kommt der bootloader - USB Kabel handy pc anstöpseln
Warten bis Milestone im RSD angezeigt wird - start drücken

Oder per ADB update zip ins recovery
Tut steht auch hier im Forum - aber wenn du vorher kein nandroid backup gemacht hast nutzt dir der weg nichts

• Danke
Reaktionen: krennewum
btw what are u planning to do with this "kasten of blondienen" if they are all empty (addle brain):D:D:D:D:D:D:D

@Lowbyte

Danke hatte es gerade selber herausgefunden und er ist am updaten.

Hast du es nach dem Fehlversuch bei dir nochmal versucht?

Ach wenn ich blos nicht so ein Spielkind währe, mussten schon ein paar WM-Geräte leiden. :rolleyes:

Gruß

wie mache ich wieder das originale DACH 2.0.1 drauf, wenn mir Pulsar net so zusagt? würde es gerne probieren, habe aber nicht so wirklich ahnung von flashen, rooten etc. :)

Lowbyte schrieb:
btw what are u planning to do with this "kasten of blondienen" if they are all empty (addle brain):D:D:D:D:D:D:D

I will bring it to the Getränkemarkt!

mozzer schrieb:
wie mache ich wieder das originale DACH 2.0.1 drauf, wenn mir Pulsar net so zusagt? würde es gerne probieren, habe aber nicht so wirklich ahnung von flashen, rooten etc. :)

Schau mal im thread how to speed up auf seite 2 unter punkt neun, da stehts erklärt...einfach die sbf von motorola runtertladen und rsd lite und damit dann neu flashen..ist wirklich total einfach und risikolos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.