Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay....klappt bei mir nicht, naja egal...1.2 pulsar bleibt ja jetzt drauf bis motorola 2.1 bringt...ist ja erstmal bis ende märz :D

....ja also hab jetzt mal intensiv zwischen edge und umts/hspa gewechselt..funktioniert immer reibungslos...genauso wie das surfen über diese verbindungsarten...keine aussetzer, schnelles laden und fleißiger wechsel bei traffic von 3g auf h

Ich bin das Beste, was du je gesehen hast. Es tut so gut, dass es mich gibt. :cool:

• Danke
Reaktionen: pe7er
DroidDoes schrieb:
Ich bin das Beste, was du je gesehen hast. Es tut so gut, dass es mich gibt. :cool:

so ungefähr...^^....aufjedenfall besser als motorola :D, vor allem aber schneller :rolleyes:

hatte grad beim einstellen von calwidget einen zwangs-neustart

2.er zwangs-neustart: häufiges drücken auf das nexus wallpaper und dann direkt in den applauncher

Ja, der Bug im 2.1 Launcher ist nervig. :/

Läuft Pulsar auch über bereits installiertem GlassStone von Mattmaso?

Normal bräuchte ich "nur":

Browser Fix
16:9 Videos (720x400) 30fps
alle LiveWallpaper (auch aus dem Market)
Multitouch mit mehr als 2 Fingern wird unterstützt

Kann ich die einzelnen Punkte auswählen/abwählen whatever? Script anpassen?

Würde mich über ne schnelle Antwort freuen.

Grüße

edit: ja, es läuft , sieht aber dann anders aus

Aber wieso aus/abwählen?

Die restlichen Punkte aus der ganzen "Feature" Liste ^^

Bin froh das jetzt GlassStone V4 sehr flüssig läuft aufm Milestone ohne Ruckler und Zuckler und würde gerne als EyeCandy ab und zu mal die LiveWallpaper benutzen. Will mir nur nich es Rom zerschießen beim versuch dein Pulsar über das Glassstone zu installieren. Und warum danach neu rooten?

Also wäre die Reihenfolge:

1. Pulsar installen
2. neu rooten
3. GlassStone neu installieren fürs alte Design?!

Da werden aber sicher wieder einige apk's bzw. Framework-Daten ersetzt respektive überschrieben oder?

Grüße

Lordi2k4 schrieb:
1. Pulsar installen
2. neu rooten
3. GlassStone neu installieren fürs alte Design?!

So ist es.
Habe das Theme auch so installiert. Läuft problemlos - mit Launcher 2.1 und Livewallpaper und Browser-Fix. :D

Gruß Dennis

edit: das livewallpaper mit dem wasser läuft nicht gut....beim homescreenwelchsel wechseln erst die icons, widgets, etc. und dann ca. ne halbe sek später der hintergrund

AndroidMöger;185295 schrieb:
edit: das livewallpaper mit dem wasser läuft nicht gut....beim homescreenwelchsel wechseln erst die icons, widgets, etc. und dann ca. ne halbe sek später der hintergrund

Ja, das war schon immer so und will auch irgendwie nicht rausgehen

AndroidMöger;185295 schrieb:

Irgendwie laufen die Standard-Live-Wallpaper alle nicht allzu gut, bremsen das Milestone zu sehr aus.

Benutze inzwischen das Bezier-Livewallpaper zusammen mit GlassStone-Theme. Sieht einfach nur :cool: aus :D

Thx also werd ich das mal so probieren :D

Grüße

sooo also das fazit ist wie schon geschrieben positiv aber ich finde den akkuverbrauch des gesamntpackets "pulsar" extrem

Brick counter +1
Muss ich vorher 2.0.1 draufhaben?
Das ist mir wohl irgendwie abhanden gekommen.........
Blieb einfach beim Motorola hängen

Der Homescreen ist in der quer-perspektive nicht so gut zu nutzen. die untersten icons überlagern dann diese punkte mit denen man die screens wechseln kann. außerdem wechselt er in der perspektive dann bei druck auf diese punkte nicht den screen, sondern ruft den launcher auf.
ich nehme an das ist ein allgeimes problem des launchers. beheben kann man das so einfach nicht, oder?
Edit1: das problem mit dem aufruf des launchers: das ist nur wenn man auf die rechten punkte drückt, also die unter dem home symbol auf dem screen. wenn man ein bischen rechts neben die rechten punkte drückt, wechselt er den screen.

Edit2: nach den perspektivwechsel, funktioniert der screenwechsel manchmal nicht mehr mit dem "wischen". man muss dann immer erst einmal die home hardwaretaste drücken, damits wieder geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal großes Lob!

Das Rom entspricht bisher am ehesten meinen Bedürfnissen.
Eigentlich wollt ichs mir nur mal so zwischendurch ansehen und danach wieder zurück auf org 2.0.1 und da weiter mein System anpassen..........

Aber nun bin ich doch tatsächlich am überlegen, ob ichs so lasse und mit deinem 1.2er weiter mache ..... oder besser gesagt - neu Beginne.
Wenn das nur nicht immer so verdammt viel Arbeit wäre .....

Ach was solls, wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Also mal wieder alles von vorn .... und diesmal richtig .... irgendwie übt das ja auch :D

sorry to use english, im not german... im on the 2.0 Milestone from argentina, do i need to have 2.0.1 yo use this rom, or have the german rom as a base?

It should work with 2.0, just try it.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.