Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
janus_01 schrieb:
Also ich geh ins bett.:D
Aber die neue Beta 1.0.1 war super. Keine Reboots, speed war okay. Alles Apps laufen, nur wallpaper nachinstallieren geht nicht..sehr seltsam :confused:

Wann gibts ne komplett deutsche??? Ohne HK background?
Oder geht das immo garnicht?

Ist jetzt komplett deutsch

• Danke
Reaktionen: janus_01
Lowbyte schrieb:
Angeblich soll dann die cam nicht mehr klappen!

nope, kann ich wiederlegen, bei mir funzt alles super (gestern nacht kam eine gefixte framework.jar raus) und in Verbindung mit Dolphin endlich ein zu gebrauchender Browser. (leider noch nicht so smooth wie beim dämlichen Eierphone -.-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lowbyte
Okay - nehme alles zurück!
Go DroidDoes go!

tut mir leid aber ich gehe schlafen muss morgen raus hatte mich sonst aufs testen gefreut.

hofe du bekommst noch genügend leute zusammen.

Ich glaube das die ROM mittlerweile Sehr Gut ist.

Gruß Leon

Samma, DD haste die Buildprop auch geändert das man L.Papers im Market sieht?

Wenn du damit meinst auf 2.1 zu stellen und als sdk Version die 7 zu nehmen, dann ja.

Genau das tue ich.

also ich finde die livewallpapers im market nich mit der neuesten beta

Sag mal deine Build

Ha, ist zwar mehr keiner wach, aber Pulsar kann jetzt heruntergeladen werden.
Link im 1. Post

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Ich bin wach. Danke. :D

/edit
So, fertig. Erster Eindruck: Es läuft flüssiger als meine Eigenkonstruktion mit den Livewallpapern. :p
Leider ist die Uhr in der Statuszeile weiss. Warum?

Zuletzt bearbeitet:
cool bin noch da habe nur auf die mail Benachrichtigung gewartet

DIE uhr ist doch bestimmt weiss wegen dem style sorry habs noch net ganz geladen scheiss umts stick lahmt

Welcher Style? Das GlassTheme ist ja (zum Glück) nicht in Pulsar integriert.

folgendes problem:

installation hat 1a gefunzt aber wenn ich das setup abschließen will, gehts nicht weiter :( der launcher reagiert nich

Vor und nach der Installation den Wipe durchgeführt? Kann das Problem nicht bestätigen. ;)

jop XD

hat sich aber iwie selbst erledigt nach x wipes und paar mal neu rüberkopieren XD

@ dd

wirst du bei zukünftigen updates eine updateversion für ältere versionen herausgeben oder muss immer wieder neu geflasht und wiped werden?

...deine pulsar 1.1 ist genial ;) riiiiesen lob dafür...danke!

aufgefallen:

das datum in der statuszeile ist in einem nicht-deutschem datumsformat

@DD GAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIG FÜR PULSAR!!!!!!

servus, zuerst nochmal ;)

meinst du es ist möglich, dass du in dein pulsar ne erwieterte BT funktion reinbaust?

es is nämlich so: meine auto freisprecheinrichtung erkennt mein MS immer nur dann wenn ich umständlich ünbers menü die einstellung "sichtbar" wähle. diese bleibt aber immer nur 120 sek erhalten. und jedesmal wenn ich kurz ausm auto raus geh muss ich das wieder machen -> extrem nervig.

mein vorschlag: entweder machst dus so, dass es immer sichtbar ist wenn man BT anmacht und eben wenn mans nicht sichbar haben will ausschalten muss. oder, dass einfach mit dem klick aufs BT widget symbol, die sichtbarkeit auch für zb120sek eingeschalten wird.. obwohl ich erstere lösung für sinnvoller halte. da kann dann jeder selber entscheiden!

wär super wenn das funzt.. kannst ja mal dein feedback geben *g*

danke

mir würde immer noch sehr viel an der kombination von livewallpapern und einem anderen launcher liegen :) wenn das irgendwie geht..

aber viele dank für das was du bis jetzt gemacht hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.