Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat wahrscheinlich 10 ;)

Äh, nein. Aber meine Freundin will mein Handy mal ausprobieren und ich will es nicht aus der Hand geben.

Ne, ich hab Multitouch mit der Erkennung von 10 Fingern reingebaut, aber es muss doch irgendeine Software zum Testen geben.

DroidDoes schrieb:
Äh, nein. Aber meine Freundin will mein Handy mal ausprobieren und ich will es nicht aus der Hand geben.

Ne, ich hab Multitouch mit der Erkennung von 10 Fingern reingebaut, aber es muss doch irgendeine Software zum Testen geben.

Evtl. geht das mit einem Zeichenprogramm. Glaube SimpleDraw oder SimplyDraw oder so konnte das. Hab zur Zeit kein Android-Handy um das zu prüfen.
Gruß
Jarny

Ne, gerade getestet. Unterstützt nur 2 Finger :(

DroidDoes,
habe gelesen,dass es irgendein pianoapp gibt, jedoch nicht unterstützt wird, da man nur max. 2 finger benutzen kann aufm milestone.

wenn du das glassstone theme reinmachst (was ich sehr gut finde da ich mit dem 2.1 launcher nicht klarkomme -.- :D), heißt das, dass die livewallpaper dann mit anderen homereplacements funktionieren?
oder ist da auch der 2.1 launcher?

edit: achso du hast das eingebaut, dann such ich mal die app :)
edit2: hast post

Zuletzt bearbeitet:
10 Finger sind ja cool...

Wo hast du das eingestellt... wuerde ich gerne mal testen...

TelloBJK, mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir kein Root mehr da ist, wahrscheinlich, weil ich zu viel deutsches eingebaut hab. War das bei dir auch so?

10 kannst du unter build.prop ändern unter dem Multitouch enabled, macht aber kein Sinn ohne Software.

Hi
Ja auch bei mir war nach dem ROM Root weg ... man muss neu rooten

Was aber iwie unverstaendlich ist weil der root exploit drin (superuser.apk und su) es sthet sogar im userscript

Schade, aber dafür deutsch.

Ich geb in so einer Stunde ne Last Minute Version an ein paar Leute raus, die nochmal schnell drüber gucken müssen.

DroidDoes schrieb:
Schade, aber dafür deutsch.

Ich geb in so einer Stunde ne Last Minute Version an ein paar Leute raus, die nochmal schnell drüber gucken müssen.

nehm ich ;D

Habt ihr das auch das eur Telefon hörer manchmal nicht geht und ihr nur per Freisprech telefonieren könnt? Neustarten behebt das ôo

die touchinput von htc soll angeblich mehr als 2 eingaben verwalten können!?!?! Aber großes Angeblich :D

;P

Gibt es noch irgendwelche Nachteile, wenn man den Browser fix reinbaut?

bin dann auch noch da und hab zeit

Angeblich soll dann die cam nicht mehr klappen!

Könnte man nicht beim Browser vom 2.0 bleiben?

die cam klappt dann nimmer richtig.. deswegen hab ich das wieder rausgeschmissen.. lieber funzende kamera und ruckelnden browser..

Also mit dem Browser fix geht meine Cam noch

Also ich geh ins bett.:D
Aber die neue Beta 1.0.1 war super. Keine Reboots, speed war okay. Alles Apps laufen, nur wallpaper nachinstallieren geht nicht..sehr seltsam :confused:

Wann gibts ne komplett deutsche??? Ohne HK background?
Oder geht das immo garnicht?

Dann warte ich noch damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.