Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DroidDoes schrieb:
@ die Beta Tester : habt ihr auch so heftige Probleme mit dem Schließen der gApps?
Sind die Videos in der Galerie negativ in der Vorschau?

inwiefern mit den gApps? ist mir michts aufgefallen.
videovorschau ist negativ, ja :D
und im video (ca. alle 5-10 sek) zieht das video schlieren oder pixel..

was für livewallpaper gibt es denn im market? hab das geändert in der build.prop aber seh da nicht wirklich was.

Also Market und so, bei mir kommt andauernd "android.process.gapps musste unerwartet geschlossen werden"
Mhh... das mit den Pixeln bei aufgenommenen Videos?

einfach mal livewallpaper eingeben..

habe jetzt eins gefunden das nicht läuft nämlich das EarthRot Wallpaper

also market funkt bei mir normal.

ja in aufgenommenen videos, das ist wie in so schelcht aufgenommenen kinofilmen, so ganz fette schlieren :D für ne sekunde und dann wieder weg.
vllt sind es doch zuviel fps ka.

was muss man denn in der build.prop auf 2.1 ändern? alles was auf 2.0.1 ist?

Warum hab ich das mit den gapps?

An den Frames per second kanns eigentlich nicht liegen, hat vorher auch ohne Probleme funktioniert. Kann man eigentlich den Encoder vom x10 nehmen?

das kann ich dir auch nicht sagen.
bei mir hat das handy gestern nacht 2mal einfach rebootet ohne irgendeinen FC oder so. mittlerweile aber auch nicht mehr.

@DroidDoes:

-Kamera läuft echt super. Ist deutlich besser wie standard.
-Videos sind bei mir setsamerweise flüssig abspielbar aber vorschau ist negativ
-NexusWallpaper ist sehr schön läuft auch ganz gut :D

Frage: Kann man eventuell per Einstellung die Anzahl der Pulse reduzieren, weniger sieht immer noch gut aus und es sollte etwas fixxer sein:cool:
Das selbe eventuell beim "See" mit Blättern

Ansonsten ist es einfach etwas langsamer als mein o2-orig mit Launcher2+launcher1
Also Appstarten und Srollen (in Galerie) ist einfach etwas läggy auch wenn die LW aus sind!

Edit: Hab extra nochmals getestet. Livewallpaper sind definitiv nicht verantwortlich für scrolllaggs oder lahme Appstarts.

Irgendwo scheint der Androidwurm drin zu sein fühlt sich immo voll nach withGoogle an: Alles nicht so schnell wie es sein könnte :D

Abgesehen davon ist es eine echt klasse Rom und macht einfach Spaß!!!

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang alle Apps mal öffnen, dann wird alles schneller. Die Pulse hab ich schon verringert, kann es aber noch runterschrauben.

Also bei mir sind manchmal 10+(auch ohne "anschupsen") unterwegs und dann ists nicht mehr flüssig!!

also bei mir ists immer gleichschnell, egal ob 5 (das mind. das ich grad gesehen hab oder ~20 wenn ich paar mal draufdrücke:D)

handy hat grad wieder einfach so rebootet, wieso was ich immernoch nicht -.-

gapps fehler kam bei mir bei der ersten anmeldung
apropos~ ich konnte in der Anleitung mich nicht anmelden da ich kein Netzwerk hatte, erst nachdem ich das Tutorial übersprungen habe kam sofort das G Symbol~

Also mein handy rebotet nicht.
Die vidios sind negativ aber dann flüssig.
was du mit gapps meinst weiß ich leider nicht.
Die pulse laggen nicht egal wie viele rumrennen.
Alles ist etwa so langsam wie 2.0 sieht aber besser aus.

Und dein ROM ist echt klasse. Freue mich schon aufs release oder eine evt DACH Version^^

Gruß Leon

bei mir bleibt das usb verbindungs icon da, obwohl kein kabel mehr am stein hängt. wenn ich auf "keine" klicke sagt er mir, dass der verbindungstyp nicht auf "keine" geändert werden kann

Thx, droidoes...

Der link ist seit 12 uhr da, bin noch im zug werde aber im 30 min mit dem testen beginnen ;-)

@pe7er Ja hatte ich auch ist dann aber nicht mehr aufgetreten versuch mal reboot oder wipe.
Sorry wen du das schon hast.

Gruß Leon

Leon schrieb:
@pe7er Ja hatte ich auch ist dann aber nicht mehr aufgetreten versuch mal reboot oder wipe.
Sorry wen du das schon hast.

Gruß Leon

ich hatte den post zu ende gelesen und schon hat sich mein stein von selbst neu gestartet. jetzt ist es erstmal weg :)
so behebt ein bug den andern

Zuletzt bearbeitet:
So, habe es jetzt auch drauf,

das erste was mir auffiel, war das mein eplus edge nicht mehr verbindet, habe kein "g" oder "e" symbol

ansonsten klappt es mit wlan und wirkt auch recht flott,

im Menue sind die namen der apps meist verschoben, ist aber bestimmt bekannt , oder ?

Jetzt wäre es nur noch super zu wissen wie ich mein Mobiles Internet wieder ans laufen bekomme.
Kennt das evtl. wer ?

du musst die apn neu einstellen, da die china rom das nicht automatisch macht

hier nimm diese datei(entpacken) und schieb sie nach /system/etc und überschreibe diese
danch reboot und jetzt sllte es gehen wenn nicht frag mal hier nochmal nach wie man apn manuell macht

Anhänge

• apns-conf.zip
    962 Bytes · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: spoeckes
Super, klappt jetzt wunderbar...
Danke! !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.