Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das ist definitiv Senf!

Ich meinte eher das ich nicht die Ganze apk austauschen kann, ändern schon

Achso! Naa dann hab ich das falsch verstanden.... Naja wenn ich dir IRGENDWIE helfen kann lass es mich wissen...

Einfach Beta testen ;)

Gute Nacht euch allen und macht nicht mehr solange ;P

• Danke
Reaktionen: Klodeckel
when i change the language to English , music and camera apps are changing back to chinese :(

Gute Nacht DD! Bis im Laufe des Tages

Droiddoes

Du kannst meine version ruhig testen...

Das mit dem market ist normal.. die loesung steht schon am anfangspost was klodeckel mit seiner verbindung hat das weiss ich nicht... und der launcher geht bei mir auch und zwar sehr fluessig... (hat er den 2.1 getestet)

Ach und haste vielleicht nen vodafone stein

Zuletzt bearbeitet:
entweder ich hab was verpasst oder ihr habt es noch nicht gemerkt :D

bei jeder suche oder auch vielen eingabe (zB im market, beim searchbutton, im telefonbuch) kommen unten irgendwelche chinesischen wortvorschläge oder so..
und im browser, wenn man eine adresse eingibt kommen auch einige chinesische zeichen.

denke eig dass ist euch schon bekannt aber irgendwie sagt da keiner was dazu :D

Würde mich gern am testen beteiligen. Hab meine sms, kontakte uns apps gesichert. Nach dem aufspielen gibts ja wieder root, oder?

Hello,

wie verschickt Droidoes denn die Beta Sachen.
Hab nix bekommen , oder finde nix, dachte ich dürfte jetzt mit testen :-S

LG
und viel spass mit den neuen Features

Schui schrieb:
entweder ich hab was verpasst oder ihr habt es noch nicht gemerkt :D

bei jeder suche oder auch vielen eingabe (zB im market, beim searchbutton, im telefonbuch) kommen unten irgendwelche chinesischen wortvorschläge oder so..
und im browser, wenn man eine adresse eingibt kommen auch einige chinesische zeichen.

denke eig dass ist euch schon bekannt aber irgendwie sagt da keiner was dazu :D

ist glaub ich allen bekannt, kannst dieses ausstellen unter language and keyboard, hacken bei moto input method raus nehmen

@Fenri da ist root direckt dabei.

@spoeckes über pn vielleicht kannst du ihn gaaaaanz lieb bitte^^

@Schui hmm ne da hab ich keine aufälligkeit alles deutsch.
[edit]
ist glaub ich allen bekannt, kannst dieses ausstellen unter language and keyboard, hacken bei moto input method raus nehmen
So ist das habe ich eigentlich drin aber ich verwende swype evt daher der unterschied.
[edit]

Zuletzt bearbeitet:
TelloBJK - hat ich ja auch noch vor, aber hatte noch keine Zeit. Ich werde im Laufe des Tages noch dazu kommen. Äh.. Ob ich ein Vodafone Stein hab oder ob ich ein bekomme?

Fenri - ja root bleibt erhalten, bist bei der nächsten Version dabei.

spoekes - hast du auch keinen Link gekriegt?
oh mann langsam wirds für mich peinlich, weil ich die Hälfte der Tester keinen Link kriegen.

edit - wurde alles schon gepostet, war wohl jemand schneller

also besser gesagt ob du musst mein rom von einem o2 system aus aufspielen

So seit gestern Nacht läuft bei mir die Beta 1.0.1
Bisher keine Probleme gehabt, Speed war von Anfang an sehr gut. (von O2 -> wipe -> Beta 1.0 -> wipe -> Beta 1.0.1 -> nochmal wipe )
Und mein Bildschirm hat schon massig Fingerbadrücke wegens des Nexus Wallpapers hehe

Ah, kein Problem, mein Stein war schon alles - O²,VF, DACH, HK, UK ,ZK VW, BMW, PB und so weiter :D

mcmike685 schrieb:

okey danke hab ich noch nicht mitgekriegt :D

Mein Stein ist noch ein vodafoone. Hoffe das wird trotzdem was. ;)

@ die Beta Tester : habt ihr auch so heftige Probleme mit dem Schließen der gApps?
Sind die Videos in der Galerie negativ in der Vorschau?

Also ich bleib bei DD'S Pulsar :D. Immerhin bin ich offizieller BetaTester. DA muss man doch seinem Auftraggeber treu bleiben!

War wegen Geburtstag gestern nicht mehr so dabei.
Wie weit bist du mit der "deutschen" Pulsar variante???

Denn die HK scheint mir einfach nicht schnell genug und an den LW liegts nicht...

P.S. installiere jetzt grade das neue dann werd ich mich melden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.