Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so, hab ich vergessen zu sagen - Version 1.0.1 ist gestern noch an die Beta Tester herausgegangen.

DroidDoes schrieb:
Ach so, hab ich vergessen zu sagen - Version 1.0.1 ist gestern noch an die Beta Tester herausgegangen.

habs noch nich draufgemacht aber geht da jetzt das original nexus wallpaper?

Kurz JA

Gruß Leon

Na denn mal schön testen und schnell releasen:D

ich werde morgen ausgiebig testen, aber der erste eindruck ist schon mal sehr gut, bis auf einige sachen die noch englisch sind (aber ist ja besser wie chinesisch:-D)

so dann viel spaß euch noch, bis morgen

Edit: mit morgen meine ich natürlich heute im laufe des tages:)

Zuletzt bearbeitet:
Hui mir ist der erste Bug aufgefallen :-|
Wenn ich in der Galerie 2.1 Videos angucke, ist das Vorschaubild in negativen Farben :p
Naja nur ein optischer Fehler, but it's a feature!

Bugs die sich nicht auf die Systemleistung auswirken sind Features... xD

Genau wie das Disco Nexus Wallpaper ;)
Ich glaub ich bau im Release beide ein, das Original und das Bessere ;P <--:)D)

also droid habs jetzt drauf..und muss sagen geil dass der nexus wallpaper funzt..nur mit launcher2 und nexus live wallpaper zwingt es das milestone echt in die knie dann wirds einfach zu ruckelig

vor und nach dem installieren auch brav einen Wipe gemacht? Bei mir immer noch super flüssig

ja direkt nach dem installieren ausgemacht und einen wipe gemacht..meinst du im recovery menü das erste wipe oder das zweite wipe was dasteht...hab beides hintereinander gemacht

where to download this rom?

Ich meine im recovery zuerst Wipe, dann Installation, dann Wipe. Komplett durchgehend.

chowdarygm schrieb:
where to download this rom?

Hi,
sorry but its just for beta users first.
The full Version for everyone will come next week.

Hast du nen Blog oder Twitter Account wo du was über deine Fortschritte sagst ?
Der Thread ist ja schon recht unübersichtlich . . .

Ne, nicht wirklich, aber bevor ich sowas hab ist mit Sicherheit schon die Alpha für Jedermann draußen. Ein Changelog im ersten Post hatte ich eigentlich vor, aber das sind alle ganz kleine Bugfixes, also wär das auch irgendwie doof. Mal gucken, was noch so kommt.

LG

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
DroidDoes schrieb:
Ich meine im recovery zuerst Wipe, dann Installation, dann Wipe. Komplett durchgehend.

ne auch keinen unterschied feststellen können

no problem...thank you... will be waiting...give me a shout if u need any help in testing though i am not an expert......

chowdarygm schrieb:
no problem...thank you... will be waiting...give me a shout if u need any help in testing though i am not an expert......

Do you want a beta version? you can have it if you want ;)

Also ich würde auch eine Testen, habe morgen bzw nachher nach dem aufstehen genug zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.