Pulsar : Milestone Custom ROM

• 2.350 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub die neue Beta geht gleich raus, wenn keine Fehler mehr auftauchen.

• Danke
Reaktionen: pe7er
Reindl schrieb:
sollte bei den bildern nicht ein feedback bei berührung kommen oder sehe ich das falsch?

da wunder ich mich auch drüber...

Reindl schrieb:
sollte bei den bildern nicht ein feedback bei berührung kommen oder sehe ich das falsch?

Ich glaub bei manchen gehts nicht z.B. bei dem Teich Wallpaper.
Liegt aber am normalen Launcher

hmm.. beim kopieren der so-dateíen direkt mal mein root explorer abgestürzt.. ging auch nimmer an.. also mal neugestartet, um zu sehen ob das dann wieder geht.. startete nimmer.. naja, was solls.. ich mach mal grad mein handy neu :D

same here sandiman :)

hatte auch das problem mit den lib dateien..

aber nach warten ohne reboot ging es

ich hab festgestellt wenn man die framework.jar reinkopiert muß man beim ersten booten nur lange genug warten und dann startet der stein auch

?? warten?? ich hatte den kopier-absturz, dann kam die bootanimation, und es ging weiter. habe dann des rest kopiert, und nach einem neustarrt sehe ich die booanimt, dann aus - akku ziehen notwenig..

habt ihr ne gewisse reihenfolge dabei?

ich hab erst die dateien in lib kopiert dann rechte vergeben dann die framework.jar - rechte vergeben und dann die zwei *.apk und wieder rechte vergeben, dann neustart ein bischen warten und das wars

werde gleich mein rom releasen mit nexus wallpaper und so.. pdanet... und glasstone theme

oops - bei den libs habe ich das rechte vergeben vergessen ich XXX :(:)

TelloBJK schrieb:
werde gleich mein rom releasen mit nexus wallpaper und so.. pdanet... und glasstone theme

wo denn? hier oder im theme forum :)

also neu thread beim hacking forum

so, der weg hat funktioniert :) auch hier, keine interaktion mit den wallpapers :;)

Grade das austauschen der Dateien sollte vielleicht nicht gemacht werden, wenn das System am laufen ist. Ich machs via ADBRecovery. Ist mir einfach lieber. Und was das Rechtemanagement angeht... Ich hab noch kein einziges mal die Rechte gesetzt und es läuft trotzdem....

musti - ich habe immer dann probleme, wenn ich die rechte nicht setze :) leider...

Noch als Tipp: Wer live wallpaper im market sehen möchte, muss einfach nur in der build.prop als sdk version 7 eintragen und als build string 2.1 anstatt 2.0.1.
Hab grad ein schönes das ein feuerwerk auf den bildschirm zaubert :)

Tobiwan schrieb:
Noch als Tipp: Wer live wallpaper im market sehen möchte, muss einfach nur in der build.prop als sdk version 7 eintragen und als build string 2.1 anstatt 2.0.1.
Hab grad ein schönes das ein feuerwerk auf den bildschirm zaubert :)

Ganz genau ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.